Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • burninflame
    0
    16 Dezember 2005
    #1

    Fesseln aber wo?

    Hi...dumme Frage...aber würd gern meinen Typ mit Handschellen fesseln...aber wo? Hab am Bett keine Möglichkeit dazu.....und auch sonst nirgends in der WOhnung...
    Gibts da net irgendwie so "Zubehör" grad irgendwie ne Stange um die am Kopfteil zu befestigen oder so?

    ODer sonstige Tipps???
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. womit fesseln?
    2. fesseln
    3. Fesseln?!
    4. Fesseln
    5. Fesseln und eine Feder - Wow!
  • lovely_w
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Verlobt
    16 Dezember 2005
    #2
    also ich denke nicht das das unbedingt wo befestigt sein muss... es ist ja auch recht prikelnd wenn man weiß das man jetzt verführt wird und still halten soll...

    es sei denn ich hab da jetzt was falsch verstanden und du benötigst das für SM oder sonstige Spielchen wo es nützlich wäre wenn ....

    lg :herz:
     
  • burninflame
    0
    16 Dezember 2005
    #3
    naja will ja ausschliessen das er vielleicht doh nicht seine finger von mir lassen kann...ausserdem hab ich ihn so besser unter kontrolle *fg*
     
  • lovely_w
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Verlobt
    16 Dezember 2005
    #4
    also ich hab ihn die hände einfach hinter seinen kopf gegeben.. dann die handschellen zu... kopfpolster dazwischen damit er auch bequem liegt und das wars.... der kann dich nicht mehr berühren :tongue:

    lg :herz:
     
  • Princesschen
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2005
    #5
    Setz ihn doch einfach auf einen Küchenstuhl, Arme hinter die Lehne und Handschellen zu... Fertig
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.112
    598
    7.541
    in einer Beziehung
    17 Dezember 2005
    #6
    hat das bett keinen normalen bettrahmen, um den du die dinger packen kannst?
    klappt beim bett von meinem freund ganz gut :zwinker:

    tischbeine oder so sollt auch gut gehen...
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    17 Dezember 2005
    #7
    hm.
    wenn das bett nen lattenrost hat, kannst da ein seil dran knoten und die schlinge dem entsprechend rausgucken lassen um die handschelle(n) fest zu machen. :link:
     
  • Syrano
    Syrano (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    1
    Single
    17 Dezember 2005
    #8
    Das wollt auch ich vorschlagen, nur nicht mit einem Seil sondern einem 2ten paar Handschellen. Dann kannst sie entweder über seinem Kopf zusammen machen oder sogar ein Stück auseinander einzeln :smile:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    17 Dezember 2005
    #9
    ja, aber mit nem seil ist man halt flexibler, wo und wie man fesselt. :link:
     
  • burninflame
    0
    17 Dezember 2005
    #10
    Das mit dem Seil hört sich gut an....ich glaub des werd ich mal ausprobieren :link:
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (34)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    17 Dezember 2005
    #11
    Du kannst auch ein Seil / Tücher unter der Matratze durchführen und ihn daran befestigen.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    17 Dezember 2005
    #12
    ja, aber ich denke mal sie will expliziet handschellen verwenden :zwinker:
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (34)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    17 Dezember 2005
    #13
    Ja, aber die Frage war ja, wo man die Handschellen befestigen könnte, und da meine ich, dass man sie ja an dem Seil unter der Matratze anhängen könnte. So machen wir das und das funktioniert ganz gut! :tongue:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    17 Dezember 2005
    #14
    dann sind wir uns doch einig! [​IMG]
     
  • Nyctea
    Gast
    0
    18 Dezember 2005
    #15
    vielleicht ja auch auf'n rücken zusammenklicken, die handschellen..?
    dann müssen es aber die mit plüsch sein, sonst gibt's druckstellen am hintern :grin:
     
  • burninflame
    0
    18 Dezember 2005
    #16
    Und was meint ihr Augen verbinden oder nicht...weil Männer haben doch eigentlich gern was zu sehen oder ist es spannender für ihn wenn er nix sieht?
     
  • Santa
    Santa (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    18 Dezember 2005
    #17
    Geschmackssache :zwinker: Ich würds beides machen: Erst die Augen verbinden, etwas "austoben", und dann irgendwann die Augenbinde wieder abnehmen... Wie's beliebt.
     
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.441
    248
    1.454
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2005
    #18
    Das kann man doch mischen :smile:

    Jeden Tag Pizza ist doch auch langweilig, oder? :zwinker:
     
  • missgraffiti
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2005
    #19
    ich würde ihm die handschellen anzieh, etwas an ihm spielen, dann die augen verbinden und etwas "fies" sein (berührungen, Anregungen zuflüstern, mit seinem Penis spielen etc.); denn er muss 1. dir ganz vertrauen (er sieht ja nix), 2. werden die Sinne und die Erregung angeheizt, dadurch das er nix sieh und 3. könnte er sich nicht mal wehren (hehe) :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste