Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fesseln beim Sex und Schlampe...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von osnamann26, 18 Mai 2005.

1. osnamann26
    osnamann26 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich stehe wohl drauf Sie beim Sex zu fesseln und darauf das sie richtig als schlampe gibt beim Sex. Also total hemmungslos. Von hart rannehmen bis ins GEsicht....
    Ist das eine sehr außergewöhnliche Fantasie oder gibt es mehere Leute die das teilen?

osnamann26, 18 Mai 2005
  2. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    ab und an find ich sowas nett, wenn's zum dauerprogramm wird, allerdings zu eintönig.

diamond in love, 18 Mai 2005
  3. Treffnix
    Gast
    0
    naja es soll solchen geben...
    Ich war in meiner anfangs phase auch sehr aggressiv ( wie ich gestehen muss) wär mal mit einer zusammen die war so balck style mäsig. der hat sowas gefallen und bei der gings nicht hart genug (ich sollte sie bumsen bis sie blutet ihre worte!) zwei wochen später und bösen erfahrungen mit offenen stellen am penis hab ixh schluss gemacht weil mir das zu krass war. aber jetzt hab ich hoffendlich die richtige und gibts nur liebe und das was SIE will :zwinker:

@Osnamann26
    wenn es dir spaß macht und deiner freundin auf dauer auch warum nicht hab dein spaß solange du noch jung bist ;-)

Mfg Treffnix

Treffnix, 18 Mai 2005
  4. Kafi
    Gast
    0
    Das ist nicht anormal. Ich selbst steh zwar nicht drauf, kenne aber immer mehr Leute, die in diese Richtung tendieren...

Kafi, 18 Mai 2005
  5. *schepper*
    *schepper* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    ist doch alles ok solange beide irgendwie damit klarkommen.... jeder hat halt andere vorlieben....

dumm ist nur wenn einer gerne möchte udn der andere überhaupt nicht... sowas ist immer naja wie sagt man..... dumm gelaufen :geknickt:

*schepper*, 19 Mai 2005
  6. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wie bei allem halt sind die Geschmäcker ja, zum Glück, verschieden!!!!

Also auf son bissle Fessel-Spielchen so mit Tüchern oder diesen
    plüsch Handschellen find ich super geil, aber wenns dann anfängt weh zu tun
    hörts bei mir auf!!!

MfG
    Blackie

Blackie, 19 Mai 2005
  7. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    nö, ganz normale Fantasien!

Ich steh weniger auf fesseln, aber dieses hart rannehmen find ich auch gut :zwinker:

Hexe25, 19 Mai 2005
  8. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Hast du eine Freundin, mit der du das ausleben kannst oder ist das jetzt eher so eine heimliche Phantasie?

Und ansonsten ist das doch voll okay, da stehen viele drauf. Solange es keinem gegen den Willen geht = hab' Spass!

Ambergray, 19 Mai 2005
  9. gwaeren
    Gast
    0
    Wenns beiden gefällt gibt's doch nichts geileres, oder? Vielleicht solltest du aber drauf achten dass ihr die devote/dominante Rolle öfters tauscht.

gwaeren, 19 Mai 2005
  10. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mein Freund mag es auch, mich zu fesseln oder dass ich mich ein wenig als Schlampe gebe (oder als Sklavin :zwinker: aber das ist ja wieder was anderes). Ich denke, das ist 'ne relativ weit verbreitete Männerphantasie, jedenfalls könnte ich mir das vorstellen.
    Und wenn zärtlich und hart rannehmen sich abwechseln, damit es nicht langweilig wird... dann ist das toll :gluecklic

Kuri, 19 Mai 2005
  11. -schneGGe-
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    also gefesselt hat mein Freund mich noch nicht ( :cry: ) aber wir haben schon harten Sex...auch ins Geschicht spritzen und so!!!

gefällt mir auch sehr gut muss ich sagen :tongue:
    fesseln ist natürlich noch ne stufe geiler (los schatz :link: )

aber auf Dauer könnte es doch langweilig werden, also zwischendrin hab ich schon mal lust auf was romantisches

-schneGGe-, 19 Mai 2005
  12. shakesista
    Gast
    0
    Ab und zu steh ich auch auf härteren Sex, aber zur Dauereinstellung muss es nicht unbedingt werden. Aber man kann ja alles mal ausprobieren dass einem gerade in den Kopf kommt. Wenns nicht passt und gefällt wirds einfach nicht mehr gemacht.

shakesista, 20 Mai 2005
  13. Sanna
    Gast
    0
    ich finds total geil und hätte da im moment auch wohl ganz schön bock drauf!!! :herz: :zwinker: :zwinker: *sabber*

Sanna, 20 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...