Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fesseln für Anfänger.. welche?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 53748, 12 November 2009.

1. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Huhu!

Mein Freund und ich würden gerne mehr in Richtung Fesselspiele ausprobieren.. noch haben wir dazu jedoch keine Utensilien außer so Billig Handschellen..
    was eignet sich für Anfänger gut zum Fesseln? Auf einschlägigen Seiten findet man alles mögliche, von der "normalen Handschelle" über diese spezielle Tape, Leder, und auch so "Päckchen" wo immer nur ein Foto von der Packung drauf ist und dann steht bspw.. mit Satinbändern und Augenmaske dazu usw.. ich habe irgendwie Zweifel das sich diese "All inklusive " Dinger wirklich rentieren und das sie von guter Qualität sind.
    Was wir haben wollen sind Hand- und Fußfesseln die man nicht unbedingt an einem Bett fest machen können muss und evtl. noch eine Augenmaske. Worauf sollte man da achten und was ist von guter / nicht so guter Qualität.

Danke für eure Tipps :smile:

User 53748, 12 November 2009
  2. Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    103
    4
    Verheiratet
    Also da könnte ich etwas empfehlen...
    Es gibt bei vielen Online-Shops und auch anderen Erotik Stores, um hier mal keine Namen zu nennen, solche netten schwarzen Nylonfesseln. Zum Beispiel gibt es dort ein "Bettfessel-Set", so heißt es glaube ich. Dazu gehört ein ein etwa 5m langer Gurt, den man zum Beispiel um die Matratze machen kann mit 6 stabilen Ringen, an welche man die Hand oder Fußmanschetten mit Karabinerhaken befestigen kann. die zugehörigen Hand-/Fußmanschetten sind weich (angenehm) gepolstert und können miteinander verbunden auch als Handfessel genutz werden. *ein tolles Spielzeug* und auch qualitativ nicht schlecht....
    Bei der Verwendung von zwei dieser Gurten kann man Hände und Füße fesseln... und das je nach Laune in unterschiedlichen Positionen...
    Und Augenmasken gibt es ja schon ganz günstige einfache Modelle überall...

ich sag mal, nett und gut..., bei weiteren Fragen, -> PN :smile:

Maulkröte, 13 November 2009
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Es gibt über das ganze komplexe Thema ein super Buch. "Ausstieg aus der Selbstkontrolle". Dort steht alles erdenklich mögliche drin was du wissen willst

User 49007, 13 November 2009
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich hab auch diese "Bettfesseln" von denen Maulkröte schreibt, allerdings nur für die Hände.
    Die sind super angenehm, kann ich nur empfehlen-vor allem praktisch wenn man ein Bett ohne Stangen hat.

User 75021, 13 November 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich schließe mich foxi und TopBoy an: Ausstieg in die Selbstkontrolle !

xoxo, 13 November 2009
  6. LittleFlame
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    113
    27
    nicht angegeben
    1. Ihr wollt es nur ausprobieren
    2. Es sollte dementsprechend nicht sauteuer sein
    3. Es sollte flexibel angewendet werden können
    4. Es sollte einfach in der Handhabung sein

= Seile! Wichtig ist dabei dass sie ungefähr 1 cm Durchmesser haben und somit nicht einschneiden und am besten sind Baumwollseile da sie nicht "brennen" (wenn man sie schnell an der Haut entlang zieht) und angenehm auf der Haut sind. Am Besten sind die, die einen eingeflochtenen Mittelstrang haben, dann geht der Knoten auch wieder leicht auf. Damit seit ihr auch sehr flexibel. (Im Internet gibt es genügend Knotentechniken, fast eine Wissenschaft für sich. Aber 1-2 Knoten reichen auch aus für viele Stunden Spaß) Und wenn es doch nichts für euch ist: Ihr habt kaum Geld ausgegeben und sollte Besuch kommen sind Seile herrlich neutral.

LittleFlame, 13 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...