Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fesseln & kitzeln?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Santa, 23 Februar 2005.

  1. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Wie kann man seinen Freund / seine Freundin am besten fesseln, um ihn dann gut durchkitzeln zu können? *g*
     
    #1
    Santa, 23 Februar 2005
  2. olly
    olly (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    Mit den Armen am Bett fest binden? (Handschellen, Pulli, whatever...)

    btw: wenn meine das bei mir machen würde, ohne dass ich es wüsste gäb es riesen krach, vor allem wenn sie meint mich an den Füßen kitzeln zu müssen.

    Bei sowas versteh ich keinen Spaß :grrr:
     
    #2
    olly, 23 Februar 2005
  3. Zicke818
    Zicke818 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    Verheiratet
    ICh fessel meinen Freund mit Seiden- oder Baumwolltüchern. Das tut dann nicht so weh, als mit Handschellen oder so! Außer man hat Handschellen mit Plüsch! :zwinker:
    Am besten du bindest die Hände zusammen und so,dass sie auf dem Rücken sind. Und vergess nicht die Füße fest zu binden, sonst wehrt er sich damit noch! *grins*
    Und dann kann man ne Menge mit dem Freund machen! :zwinker:
    LG Zicke!
     
    #3
    Zicke818, 23 Februar 2005
  4. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    *löl* um meinen Freund zu kitzel brauch ich nur ne Hand auf seinen Bauch legen :smile:
    Einfach Plüsch-Handschellen und dann ans Bett und dann mitter Feder so unter den Füßen das geht bestimmt gut ab :zwinker:
    MFG Katja
     
    #4
    User 16418, 23 Februar 2005
  5. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    uiii, wenn das bei mir jemand tun würde...[​IMG] [​IMG]
    nein, das darf nicht einmal mein schatz... er kitzelt mich schon manchmal, aber doch ned so brutal, dass er mich dabei fesselt....
    ich würde außerdem auf jeden fall auch beine gut fixieren, ich trete immer (halb unterbewusst) meinen freund in den bauch, wenn er plötzlich anfängt mich zu kitzeln :angryfire

    man kann übrigens beim kitzeln leicht sterben, schon gewusst?
     
    #5
    tierchen, 23 Februar 2005
  6. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    Single
    Ui, hier kommen aber schnell antworten! Danke! Aber dass man vom Kitzeln sterben kann, glaub ich net wirklich *g* Muss schon mal Schals zusammensuchen :engel:
     
    #6
    Santa, 23 Februar 2005
  7. ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    vergeben und glücklich
    doch da sgeht... im mettelater wurden leute auf nen tisch gefesselt, Füße in salzwasser getunkt und Ziegen reingelassen .Da die ganzs charf auf das salz sind, haben die die füße abgeleckt mit ihrer rauhen zunge. :zwinker:


    aber ich vermute mal du hast das sanfter vor.

    kietzlen entsapnnt den körper, mir würde mit meinem gefesselten schatz ne menge mehr einfallen als kitzeln... :eek4:
     
    #7
    ALT-F4, 23 Februar 2005
  8. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    Single
    *gg* ne, also mit Ziegen was auszuprobieren hab ich nicht vor! Die armen Tiere *lol* naja sanft will ich schon sein, aber schon auch ein bissl gemein :engel: immerhin hat mein "Opfer" eine Wette verloren, und der Einsatz war nicht meine Idee :grin:
     
    #8
    Santa, 24 Februar 2005
  9. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    ich glaub wenn du das mit mir machen würdest, würd ich dich erwürgen sobald ich wieder frei bin..:zwinker: ausgekitzelt werden ist echt sowas von schrecklich!
     
    #9
    Butterfly2299, 24 Februar 2005
  10. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    Single
    Das Risiko ist es vielleicht wert, einzugehen :tongue: ne, ach was - bin ja kein Unmensch. Ich frage mich auch, wie ich reagieren würde, wenn ich die Wette verloren hätte :eek:
     
    #10
    Santa, 24 Februar 2005
  11. a.urelie
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn ich mal von mir ausgeh...
    wenn jemand so kitzlig ist wie ich, dann würd ichs an deiner Stelle lassen.
    Ich bin wirklich der Meinung, dass man dabei umkommen kann :smile:.
    Für mich gibts nix schlimmeres als gekitzelt zu werden... da haben schon einige Leute verletzungen davongetragen, die es gewagt haben...
    der Gipfel wär ja noch, wenn ich mich nicht mal mehr wehren könnte.
    Tschuldigung... aber ich denk nur an die armen Leute, denen es genauso geht. Witzig ist das irgendwann nimmer.
     
    #11
    a.urelie, 24 Februar 2005
  12. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    also das find ich gemein.... ich würd druchdrehn wenn ich gefesselt und gekitzelt werd... ich mein gegen fesseln und andres hab ich nix.. abba kitzeln? dass find ich ja so auch shcon schlimm...
     
    #12
    satinka, 24 Februar 2005
  13. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, das mit den Ziegen zielt eher darauf ab, daß diue Füße dann auch irgendwann blutig werden - und die Ziegen weitermachen.

    Aber zu deinem Freund: festhalten klappt nicht?
     
    #13
    Nachtschatten, 24 Februar 2005
  14. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    ich würds auch nicht wollen.

    ich würde eher an die decke gehen, denn sich bei sowas nicht wehren zu können ist einfach nicht fair. Also bei mir würds krach geben
     
    #14
    kephamos, 24 Februar 2005
  15. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    Single
    Verstehe ich, wenn ihr es nicht machen würdet, aber es war ja seine Idee, und damit hat er es find ich verdient :zwinker: außerdem werdsch ihn net gleich totkitzeln... nur damit drohen und ziemlich piesacken *ggg*
     
    #15
    Santa, 24 Februar 2005
  16. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na, wenn ers so will...
    "Was beliebt ist auch erlaubt."

    Meine Freundin fordert mich auch manchmal auf, sie zu kitzeln (zum wecken beispielsweise) und wehrt sich dann anch Kräften.

    Ich glaube, ich mach das jetzt wieder...
     
    #16
    Nachtschatten, 24 Februar 2005
  17. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Würde ich gar nicht empfehlen, denn schön ist das sicher nicht für den Partner... Ansonsten Hand-und Fußschellen.
     
    #17
    BloodY_CJ, 24 Februar 2005
  18. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    oh nein.
    auch wenn derjenige lacht, das ist nicht lustig...

    ich wurde heut auch über ne stunde lang immer wieder gekitzelt und es ist furchtbar, es ist anstrengend und fühlt sich vollkommen überreizt an...

    nee, lass mal gut sein...
     
    #18
    JuliaB, 24 Februar 2005
  19. Dreamerin
    Gast
    0
    Ne, wusst ich nicht... aber ich habs mir gedacht... sterbe auch immer fast dabei :eek:

    Naja, ich möcht nicht, dass man das bei mir tut.

    Aber ich würds gern bei ihm tun. Er meinte immer, er ist nicht kitzelig. Und jetzt hab ich 3 WUNDERSCHÖNE Varianten gefunden, wo er sich kringelt vor lauter Lachen :grin: :link:
     
    #19
    Dreamerin, 25 Februar 2005
  20. theromeo
    Gast
    0
    ihr habts ja gestern bei "mein neuer freund" mit christian ulmen gehört: "viele leute lachen und dann sind sie tot!"

    :blablabla

    naja, ist schon ein mieses gefühl gekitzelt zu werden und dabei noch gefesselt zu sein. kann mir vorstellen man bekommt da wirklich angst um sein leben.
     
    #20
    theromeo, 25 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fesseln kitzeln
Marco2302
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 November 2015
15 Antworten
Nick612
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Juli 2015
1 Antworten
Sapndo2
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Juli 2013
10 Antworten