Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fesseln

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von candyfloss, 12 April 2007.

  1. candyfloss
    candyfloss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Tag :smile:

    Ich möchte schon lang meine Freundin mal Fesseln und so richtig verwöhnen. Habe sowas zwar noch nie gemacht, aber in der Phantasie stelle ich mir das sehr schön vor :smile: Ich habe ihr das mal vorgeschlagen bzw. sie gefragt, was sie davon hält. Sie war irgendwie nicht wirklich angetan von meiner Idee, aber sie hat auch nicht gesagt, dass sie das nicht möchte. Als ich dann später nochmal das Thema angesprochen habe meinte sie, dass sie sich bei dem Gedanken nicht so wohlfühlt und sie sich unsicher ist sowas zu machen.

    Also ich denke, dass sie es ja nicht wissen kann, ob ihr das gefällt oder nicht, wenn sie es noch nie ausprobiert hat. Manchmal ist es ja so, dass man sich etwas garnicht vorstellen kann, dass es schön ist und nachdem es es probiert hat mag man es doch gern. Ich will sie natürlich zu nichts überreden was sie absolut nicht möchte.

    An diejenigen, die schoonmal was mit Fesseln machen wollte ich mal fragen, wie ihr das angegangen seid. Wolltet ihr das beide probieren oder gab es auch von irgendeiner Seite Skepsis? Falls ja, wie habt ihr versucht die Bedenken behutsam auszuräumen, ohne den Partner zu verschrecken?
     
    #1
    candyfloss, 12 April 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Verwöhnen kannst du sie doch auch ohne fesseln. Einfach mit der Option, dass sie gar nichts machen soll und nur du machst.

    Wenn sie Bedenken in Richtung Fesseln hat, dann würde ich es lieber lassen. Ich hätte übrigens genau die gleichen Bedenken und fände das nicht wirklich anregend, auch wenn ichs noch nie probiert hab. "Ausgeliefert sein" in dem Sinne kann man auch ohne Fesseln imitieren und grade mit Fesseln gehört da extrem viel Vertrauen dazu und vielleicht ist deine Freundin einfach noch nicht so weit.
    Wie lange seid ihr denn zusammen?

    P.S. Ist da irgendwas verkehrt oder führst du eine Beziehung mit einer Frau?
     
    #2
    krava, 12 April 2007
  3. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.688
    348
    3.989
    vergeben und glücklich
    Wenn sie so unsicher ist, dann frag sie vlt mal, was sie davon hält erstmal dich zu fesseln und zu verwöhnen.
    Wenn sie Gefallen dran findet, traut sie sich später vlt auch eher mal die passive Rolle zu.
     
    #3
    User 71015, 12 April 2007
  4. candyfloss
    candyfloss (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Das haben wir alles schon gemacht :smile: Klar kann ich sie auch so verwöhnen, aber für mich ist die Vorstellung, dass sie dabei gefesselt ist einfach total reizvoll.

    Würdest du es denn unter keinen Umständen ausprobieren um dann entgültig sicher zu sein, dass es dir nicht gefällt?

    Klar gehört Vertrauen dazu, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass sie keine Angst hat, dass ich sonstwas mit ihr anstelle, wenn sie gefesselt ist. Vielleicht ist es einfach nur eine unkonkrete, wenig angenehme Vorstellung?

    Naja, ich will sie ja zu nix überreden, ich dachte nur, dass sie vielleicht doch Spaß daran finden könnte, wenn sie es einmal erlebt hat, wer weiss....

    Ein halbes Jahr

    Bin mit einer Frau zusammen, ja.

    Stimmt, das ist eine gute Idee. Vielleicht bringt sie das auf den Geschmack und sie verliert die Unsicherheit gegenüber solche Sachen.

    Danke für den Tip :smile:
     
    #4
    candyfloss, 12 April 2007
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    für sie denn auch? das ist nämlich wichtig.
     
    #5
    SpiritFire, 12 April 2007
  6. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    habt ihr denn schonmal abgemacht, dass sie die hände zb die ganze zeit an der stange vom bett behalten muss?
    dann kann sie es zwar immernoch stoppen indem sie die hände da weg nimmt aber es ist schon mehr der passive part als wenn man nur den anderen nicht anfassen soll.
     
    #6
    Kuschelsüchtig, 12 April 2007
  7. candyfloss
    candyfloss (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich weiss es nicht so genau. Sie hat nicht gesagt, dass sie es nicht machen möchte, nur, dass sie sich unsicher ist sowas zu machen.

    Nee sowas haben wir noch nicht gemacht. Vielleicht bringt es ja etwas, wenn man sich so rantastet. :zwinker:
     
    #7
    candyfloss, 12 April 2007
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    naja dann würde ich es einfach antesten und wenn sie stopp sagt, weil es ihr nicht zusagt, aufhören. wenn sie sich unsicher ist kannst dus nur mit ihr ausprobieren, damit sie eine entscheidung treffen kann.
     
    #8
    SpiritFire, 12 April 2007
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich habs einfach gemacht... :ratlos:
     
    #9
    CCFly, 12 April 2007
  10. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Wenn sie dir wirklich vertraut, könntet ihr es theoretisch einfach ausprobieren. Sie kann ja wirklich zu jeder Zeit stop sagen, sei es nach zwei Minuten oder nach einer halben Stunde.

    Und sag ihr mal, dass Fesseln extrem scharf ist! :grin:
     
    #10
    darkangel001, 12 April 2007
  11. candyfloss
    candyfloss (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Obwohl dein Partner nicht wollte, oder obwohl du skeptisch warst?

    Deswegen verstehe ich ja auch nicht so genau, warum sie unsicher ist sowas mal zu probieren. Es ist ja selbstverständlich, dass ich dann nur mache, was sie auch möchte und dass wir es jederzeit abbrechen können.

    Dann fragt sie woher ich das weiss und dann komm ich in Erklärungsnot :grin:
     
    #11
    candyfloss, 13 April 2007
  12. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich bin ohnehin ein Mensch, der einen starken Hang zum Bondagt hat, deswegen war das irgendwie kein Problem. Mein Ex und ich haben mal von Freunden diese dummen Plüschhandschellen geschenkt bekommen und die dann einfach mal spontan und aus Spass ausprobiert. Die waren aber nicht das wahre, da einfach viel zu kitschig und wir haben und viele andere Sachen und Fesselmethoden überlegt. Ja und bei meinem jetzigen Freund sind wir auch irgendwie spontan da mal draufgekommen, da waren wir vielleicht 3 oder 4 Monate zusammen und sollten uns beide für einen schönen Abend was schönes aufregendes überlegen. Ich kam dann mit einem Schal zum Augenverbinden und er mir zwei Schals zum fesseln :drool: Und so hat sich dann das entwickelt...

    Aber wenn sie skeptisch ist, dann lass sie erstmal. Warte bis sie auf dich damit zukommt. Mach ihr einfach mal den Vorschlag ob sie dich nicht mal fesseln will - mit Tüchern oder so, das ist nicht zu extrem und man kann sich noch gut daraus befreien und es tut auch nix weh. Aber prinzipiell ist es schon so, dass man, auch ohne etwas schon ausprobiert zu haben, sagen kann ob man dazu tendiert oder nicht... Und bei ihr scheint das ja wohl nicht der Fall zu sein...
     
    #12
    B*WitchedX, 13 April 2007
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    seine reaktion konnte ich erst hinterher sehen. und die war gut. sie hätte auch schlecht sein können, aber das kann man ja vorher nicht wissen.
     
    #13
    CCFly, 13 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fesseln
Marco2302
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 November 2015
15 Antworten
Nick612
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Juli 2015
1 Antworten
Hofi007
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 April 2015
26 Antworten