Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fesseln

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von belinda1978, 11 Januar 2004.

1. belinda1978
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich möchte meinen Freund mal fesseln und ihm die Augen verbinden.
    Was kann ich alles machen? Wie mach ich ihn heiss?

belinda1978, 11 Januar 2004
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dasselbe wie wenn er nicht gefesselt ist?
    Schon allein die Tatsache, dass er die Augen verbunden hat und gefesselt ist, wird ihn um einiges sensibler und empfänglicher für deine Berührungen machen (so zumindest meine Erfahrung).

Du kannst dann natürlich mit heißem/kaltem Wasser (z.B. einmal Wärmflasche, einmal Eiswürfel) arbeiten. Aber sonst würde ich wohl so eine Art Schmetterlingstanz machen *g*

Bea, 11 Januar 2004
  3. Miezerl
    Gast
    0
    mit vielen..feder,eiswürfel,händen zunge usw..
    darfst ja nicht vergessen wenn man nichts sieht sind die sinne tasten fühlen schmecken umso mehr verschärft..

Miezerl, 11 Januar 2004
  4. Delonnor
    Gast
    0
    Dem kann ich mich nur anschließen....Und machen kannst du ziemlich viel. Du solltest ihm halt nicht (zu) weh tun dabei...

Delonnor, 11 Januar 2004
  5. Kyle
    Kyle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also Federn würd ich nicht empfehlen, es sei denn man weiß genau, dass der Partner nicht kitzlig ist *fg*. Also Bea würd ich mit sowas eher quälen als verwöhnen ;-)

Kyle

Kyle, 11 Januar 2004
  6. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du sagst dohc immer, dass du nicht kitzlig bist *pühpühpüh* Das is fies...

Nuja - aber ich würde empfehlen, eher langsam anzufangen :zwinker: Und nicht gleich mit extremen, wie z.B. Kerzenwachs... Außerdem musst du, wenn du deinen Partner "hilflos" machst, sehr genau darauf achten, obs ihm gefällt etc.

Bea, 11 Januar 2004
  7. Gen.Art.
    Gast
    0
    Heyho!
    WAs mich tierisch heiss macht, wenn ich gefesselt bin und die augen verbunden habe, ist die abwechslung der verschiedenen stellen... und das ruckartig...
    dass du ihn zB erst am hals küsst und dich dann so nach unten bewegst und er es nicht merkt und du ihn dann zB plötzlich am oberschenkel küsst ...
    ich geh da voll drauf ab, da es einfach ziemlich überraschend kommt...

mfg...

Gen.Art., 12 Januar 2004
  8. Miezerl
    Gast
    0
    mir ist noch was eingefallen nimm ein paar eiswürfel und fahr ihm dann wenn er die augen verbunden hat damit ihm langsam über den körper.. :tongue:

Miezerl, 12 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...