Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fesseln?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Darla89, 18 Juli 2004.

1. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -

Darla89, 18 Juli 2004
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Öhm... wie wärs mit Handschellen? Diese Plüschhandschellen gibts doch an jeder Ecke zu kaufen.
    Alternativ könnt ihr die Hände auch mit einem Schal fesseln.

User 7157, 18 Juli 2004
  3. unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    schal (seidenschal), seile (nicht zu dünne seile nehmen, da sie sonst in die haut einschneiden können) bademantelgürtel... - aufpassen! knoten können sich vielleicht zu ziehen und sind dann schwer zu öffnen. auf jeden fall schere bereit legen!
    handschellen: lieber nicht die billigen sonder etwas mehr geld ausgeben. darauf achten, dass die handschellen eine sicherung haben, so dass sie sich nicht weiter als beabsichtigt zuziehen können...

unsterblich, 18 Juli 2004
  4. Ricardo83
    Ricardo83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey handschellen, schal oder ein tuch sind immer gut! und du bist nicht die einzige die das geil findet auch meine ex fuhr darauf total ab!

Oder such dir doch selber irgendws dafür, sei doch nicht so ein falls los!

viel spass beim weiter poppen!

Ricardo83, 18 Juli 2004
  5. rockmaster
    rockmaster (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Mit Seidentüchern ist das ganze natürlich schön bequem. Aber es geht im Prinzip mit allem, was man gerade da hat (Es musste bei mir auch schon mal mit einem Gitarrenkabel gehen, einfach unter der Matratze durchgebunden, aber da kann von bequem so langsam wirklich keine Rede mehr sein).
    Jedenfalls der helle Wahnsinn, aber ein bisschen Vertrauen muss da sein.

rockmaster, 18 Juli 2004
  6. Lita
    Gast
    0
    Mit einem Schall geht's ganz gut. Die Voraussetzung ist, dass sein oder dein Bett am Kopfende eine Stange hat, damit er dich dann dort anbinden kann. Wenn nicht, dann könnt ihr auch versuchen, dass er dich nur so fesselt. Das müsste dann auch gehn.

Ps: Sexfesseln gibt's auch noch. :zwinker:

Lita, 18 Juli 2004
  7. Hamlet.
    Hamlet. (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Seidentücher finde ich gut...die sind zwar aufgrund ihrer Konsistenz nicht wirklich zum Fessen, aber wenn es dir nur um den "symbolischen" Charakter gehen sollte, nimm diese. Schaden auch zum Ausprobieren net, haben halt den Vorteil, das sie nicht schnüren und gleichzeitig bequem sind. Von billig-Plastik-Handschellen aus Ramschläden wie Nanunana halte ich net viel. Die Dinger sind meist, dem Preis entsprechend, sehr sehr billig verarbeitet.

Hamlet., 18 Juli 2004
  8. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    was habt ihr denn für Handschellen nur solche Plüschdinger oder auch welche nur aus Metall? Oder tun die dann zu sehr weh?

december, 18 Juli 2004
  9. das_kleine
    Gast
    0
    Also bei uns hats mit einfachem Festhalten angefangen. Und bisher reicht uns das auch, wobei ich denke, dass da sicherlich irgendwann noch mehr dazu kommen wird...

das_kleine, 18 Juli 2004
  10. fesseln ist echt eine tolle sache, nur solte der Partner einem auch wirklich vertrauen und nicht eingeschüchtert werden.Hinterher hat sie/er angst das man etwas macht was man nicht will und fühlt sich bedrengt. ich persönlihc mag es sehr hilflos dazuliegen und mich nur auf meine sinne verlassen zu müssen, wenn ich dann noch die augen verbunden habe ist vertrauen das a und o.

danielduesentreib, 18 Juli 2004
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wir haben nur diese Plüschhandschellen... erfüllen auch ganz gut ihren Zweck.

User 7157, 18 Juli 2004
  12. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -

Darla89, 18 Juli 2004
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm...
    sag es ihm eben noch mal ?

Oder fessel dich halt selber *gg

vana

[sAtAnIc]vana, 18 Juli 2004
  14. afferl
    Gast
    0
    oder fessle ihn, vielleicht kommt er selber auf die idee das auch mal bei dir zu probieren?

afferl, 19 Juli 2004
  15. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @december:
    Handschellen sollten entweder so billig sein, dass man sie zerreißen kann :link: oder ordentliche. Bei so mitellmäßigem Schrott vom Flohmarkt o.ä. wäre ich vorsichtig -wer holt schon gerne den Schlüsseldienst.
    Da gute Handschellen, z.B. von S&W M-100, aber recht teuer sind würd ich mir dasg gut überlegen und dann einfach mal googeln. Meines Wissens nach kosten die so 35Eur. und es gibt sie auch in schwarz :cool1:. Wenn man noch keine 18 ist und das mit Internetgeschäften nicht läuft kann man sowas in jedem Waffenladen bekommen.

-JIMMY-, 19 Juli 2004
  16. witchblade
    Gast
    0
    hallo

also ich hab mir so fesseln bei nem sexshop gekauft, ich glaub war sogar bei beate, das sind so 4 robuste bänder mit klipsern, die man bequem ans bett machen kann damit der partner zb an allen vieren ausgestreckt auf dem rücken auf dem bett liegt, die fesseln selber sind leicht gepolsterter stoff die recht breit sind und die man mit klettverschluss schliesst die klipser sind so konstruiert, dass man zb die fesseln auch wie bei handschellen zusammenmachen kann oder eben auseinander. auch die länge der bänder sind individuell verstellbar (das prinzip wie bei einem rucksack) und dazu gabs noch eine augenmaske ähm das ganze hat damals so 35€ gekostet aber ich habs nicht bereut das geld auszugeben :link:

witchblade, 19 Juli 2004
  17. HellyCerberus
    0
    Warum bekomme ich eigentlich nie ne Frau die auf sowas steht *motz* Na ja, wie auch immer ... wollte eigentlich nur mal eben sagen, das du es ihm wirklich sagen solltest, wahrscheinlich hat er's überhört ^^

greetz Helly

HellyCerberus, 20 Juli 2004
  18. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    @Helly..
    Fesseln und Fesseln is zweierlei :smile:

Mag sie es auch net, wenn zum Beispiel nur ihre Hände zusammen gebunden werden? Noch net mals am Bett dann fest... oder, dass sie dich fesselt?! *G

sorry für OT...

Aber ansonsten: noch mal sagen, oder die eine Idee ihn selber zu fesseln wäre auch nicht schlecht... *G

vana

[sAtAnIc]vana, 20 Juli 2004
  19. Maren85
    Gast
    0
    Als Fesselmaterial würde ich immer Seile (Net zu dünn und rauh!!! außer du bist wirklich sehr masochistisch veranlagt :zwinker: ) empfehlen. Die sind am vielseitigsten verwendbar.

Mit ihn zuerst fesseln ist so ein Problem. Ich z.B. finds gar net geil meinen Freund zu fesseln, ich will das Opfer sein...

Du könntest dich aber einfach aufs Bett setzen und dir mit nem Seil die Beine zusammen fesseln. Wenn er ins Zimmer kommt, schaust du ihn unschuldig an, nimmst ein weiteres Seil in die Hand und sagts: "Weiter bin ich noch net gekommen..." ..... oder so ähnlich. Wenn er auch nur ein bissel auf fesseln steht wirst du danach sehr schnell fest verschnürt sein.

lg,
    Maren

Maren85, 22 Juli 2004
  20. unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    *grins* das mit dem "weiter bin ich noch nicht gekommen" ist eine lustige idee maren! wer kann da schon nein sagen??? :zwinker:

unsterblich, 23 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...