Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fesseln

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von froschkoenig007, 17 Mai 2002.

  1. Hallo zusammen,
    hat jemand von Euch Erfahrung mit Sex und Fesseln? Ich stelle mir das sehr erregend vor, habe mich aber noch nicht getraut, es meiner Partnerin zu sagen weil ich fürchte, dass sie mich für abgedreht hält.

    Wenn jemand von Euch damit Erfahrung hat: Wie war es bei Euch beim ersten Mal damit?

    Bin für jeden Tip dankbar.
     
    #1
    froschkoenig007, 17 Mai 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also Erfahrungen hab ich damit auch noch net. Aber ich stell mir das auch ziemlich erregend vor :drool: .. ich mein ... muss schon ziemlich 'geil' sein, wenn man dem Partner so ausgeliefert ist.
    Wieso sollte sie dich denn für abgedreht halten? Ist doch eigentlich was relativ normales ... wenn es net in SM ausartet :tongue:
    Ich würde es ihr einfach mal vorschlagen ... und du kannst sie ja auch (wenn sie will) mit nem Seidentuch fesseln (oder dich fesseln lassen) ... ausserdem kann sie ja jederzeit sagen, dass sie dich losbinden soll.

    P.s.: Haste jetzt langsam mal die Handschellen gefunden mein Schatz?! :zwinker2: :drool:
     
    #2
    User 1539, 17 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  3. Schnupp
    Gast
    0
    Ich hab es NOCH nie ausprobiert...

    Ich finde auch die Vorstellung davon richtig geil *hihi* :drool:
    Schlag es ihr einfach vor, rede mit ihr darüber.

    Fesseln ist doch harmlos, es ist ja nicht gleich SM...
    Es reicht ja, wenn die Partnerin oder der Partner mit den Händen so ans Bett gefesselt ist, dass er/sie nichts mehr tun kann und dem anderen ausgeliefert ist. Da ist doch wirklich nix bei...

    Also die Vorstellung daran... :drool: *hehe* Gell, Schatz?


    PS: Nein, Handschellen leider noch nicht gefunden... irgendwie sind die verschollen. :frown: Ich werde dann wohl neue kaufen, muss ich mal schauen ob ich die noch in irgendeinem Laden finde...

    :drool:
     
    #3
    Schnupp, 18 Mai 2002
  4. snot
    Gast
    0
    pah, warmduscher...

    fesseln wird eindeutig überbewertet.
    als gefesselter isses noch ganz lustig, weil man einfach nur auf der faulen haut zu liegen braucht und sich verwöhnen lassen kann. als fesselnder isses in erster linie arbeit.
    jaja, es is irgendwie schon sehr erotisch anregend aber soooooooo der mega kick isses nicht.

    man kanns auch wesentlich einfacher haben: einfach dem partner die hände festhalten und aufs bett drücken. das kann man so lange machen, bis man eben auch wieder berührt werden will (oder bis es einen auf die schnauze haut, wenn ma ungschickt is) und es ist auch irgendwie aufregender.
     
    #4
    snot, 18 Mai 2002
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    was heißt denn hier arbeit? das gehört doch dazu, dass man seinen partner auch verwöhnt ... das hat doch absolut nix mit arbeit zu tun!
     
    #5
    User 1539, 18 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. Schnupp
    Gast
    0
    Finde ich aber auch... es ist ganz und gar keine 'Arbeit'. Ich liebe es meinen Schatz zu verwöhnen :drool: ...

    Wenn du sowas als Arbeit ansiehst, was denkst du dann von Sex allgemein?! *lol*
    :zwinker:
     
    #6
    Schnupp, 18 Mai 2002
  7. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm man hat deutlich mehr zu tun als der gefesselte das ist ja wohl ausser Frage wobei meine Ex immer solange gekämpft hat bis sie los war, sie wollte es so also keine Vorwürfe...

    also das ganz normale so Marke: Arme oben am Kopfende im Bettgestell fesseln war schon ein geiler Anfang damals wobei es doch besser ist die Arme zusammen zu lassen als gestreckt weil ... naja der "ausgeliferteffekt" ist schöner, irgendwann hab ich ihr auch mal die Füsse gefesselt und immer ein bisschen mehr. Zum Ende hin sah es so aus das sie sich kaum mehr bewegen konnte ( SIE WOLLTE ES SO) und quasi postgerecht verschnürt war :smile: fesseln aus leder und ein Bademantelgürtel reichten voll aus und es war doch schon SAUGEIL ....

    *träum*
     
    #7
    DerKeks, 18 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    da stimm ich dir 100%ig zu ... nur sehe ich es nicht als arbeit an ... arbeit hat für mich etwas mit pflicht zu tun ... und das passt für mich in diesem sinne einfach nicht ... aber das ist dann wahrscheinlich definitionssache :grin:
     
    #8
    User 1539, 18 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  9. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    ausserdem wird arbeit volkswirtschaftlich so definiert. Jede Art von Körperlichen und Geisten Leistungen mit dem Ziel entlohnt zu werden.
     
    #9
    DerKeks, 18 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  10. Dani
    Gast
    0
    Ich verwöhne meine Freundin gerne auf diese Weise und sie mag es auch unheimlich.

    Ich fessel die dann mit einem Schal am Bett, aber so, dass sie aber noch sich lösen kann. Ausserdem verbinde ich ihr die Augen.

    Dadurch ist sie noch eine Stufe mehr ausgeliefert.

    Wenn ich sie dann an unterschiedlichen Stellen verwöhne, kann Sie sich nicht so darauf einstellen und ist schneller erregt als sonst.

    Ich mag diese Art der Verwöhnung aber auch sehr.
     
    #10
    Dani, 18 Mai 2002
  11. Schnupp
    Gast
    0
    DARAN habe ich noch nicht gedacht, auch ne gute Idee *hehe* *notier* Da brauch man aber wirklich viel Vertrauen, denn man sieht ja nicht mehr was der andere Partner vor hat, oder so.

    Da ist man wirklich ausgeliefert... :grin:
     
    #11
    Schnupp, 20 Mai 2002
  12. DieFreie
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    ---------
     
    #12
    DieFreie, 20 Mai 2002
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    naja .. angst machen würd ich meinem schatz glaub ich nicht ... wär selbst ja auch nicht so begeistert, wenn er versuchen würde, mir angst zu machen :tongue:

    *g* ... das hört sich ziemlich zweideutig an :tongue: :grin:
     
    #13
    User 1539, 20 Mai 2002
  14. Schnupp
    Gast
    0
    Angst machen muss doch net sein...

    Augen verbinden, das reicht ja schon. Und dann einfach kurz nix machen, oder so. Der oder die Verbundene wird dann ja auch schon nervös... Und dann halt verwöhnen... :drool:

    Aber angst machen muss wirklich net sein :smile:
     
    #14
    Schnupp, 20 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also wir haben es ausprobiert und waren (wenni ch mich recht erinnere) unterschiedlicher meinung. aaalso:
    ich fands nich aufregender als sonst.. also es gab keinen kick, ich hatte keinen mega-orgasmus.. im prinzip hätten wir es auch lassen können.
    bei saint war es ein bischen anders, da er, wenn ich ihn verwöhne, mich imma gerne anfassen will.. da er das nich konnte, aber wollte, war es schon ein unterschied.

    allerdings hab ich das nich mit arbeit verbunden *wunder*
     
    #15
    Beastie, 21 Mai 2002
  16. springmaus
    Gast
    0
    ich finde es äußerst erregend, am bett gefesselt zu sein, während man vom partner verwöhnt wird, hab da meine plüsch-handschellen am kopfgestell *g* aber die hab ich mir eigentlich mal als zierde gekauft, weil ich so auf plüsch stehe, aber warum sollte man die nicht benutzen wenn man schon welche hat :grin: bis jetzt hats den männern auch noch immer gefallen :cool:
     
    #16
    springmaus, 21 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  17. Schnupp
    Gast
    0
    @ Springmaus:

    Argh, ich will auch meine Plüschhandschellen wieder haben *seufz* Meine sind weg! *snief*

    Wo hast du deine gekauft? :grin: Ich brauche neue...
     
    #17
    Schnupp, 21 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  18. springmaus
    Gast
    0
    ich hab welche in babyblau und in rot :grin: die roten hab ich in münchen gekauft und die blauen hab ich mal bei nastrovje potsdam bestellt
     
    #18
    springmaus, 21 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  19. Schnupp
    Gast
    0
    Oh, die gabs bei NP?
    Dann muss ich mal nachschauen und bestellen... ich finde die in HH irgendwie nicht mehr. Gibts nicht mehr überall, wie noch vor 7 Monaten oder so!

    :frown:
     
    #19
    Schnupp, 21 Mai 2002
  20. springmaus
    Gast
    0
    hm, bei uns findet man die momentan fast an jeder straßenecke. hab damals richtig suchen müssen bis ich die gefunden hab. aber bei NP gabs die bis vor kurzem noch

    hab nochmal nachgeschaut. im naposhop hab ich jetzt nix gefunden, aber unter www.dinamo.de unter sexy things
     
    #20
    springmaus, 21 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fesseln
Marco2302
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 November 2015
15 Antworten
Nick612
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Juli 2015
1 Antworten
Hofi007
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 April 2015
26 Antworten
Test