Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • daijiro_kato
    0
    10 November 2004
    #1

    Fesselsex

    Meine Freundin hat unterschwellig angedeutet das sie gerne Fesselsex mit mir will. Ich hatte das schon mit meiner Ex, fand es nicht so berauschend, vielleicht lag es ja an ihr. Was habt ihr für Erfahrungen und was habt ihr so gemacht?
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    10 November 2004
    #2
    Also meine Freundin und ich stehen total drauf!
    Haben Handschllen und auch so Fesselsets aus dem Sexshop.
    Meistens verwöhne ich meine Freundin, sie steht drauf wenn sie sich nicht wehren kann und ich geniesse das Gefühl das sie mir total ausgeliefert ist!
    Mir gefällt es aber auch ab und zu das Opfer zu sein!
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    10 November 2004
    #3
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    10 November 2004
    #4
    Wer soll denn gefesselt werden?

    Wenn sie gefesselt ist frage ich mich was sie falsch machen kann das zb deine Ex schuld dran ist das es nicht schön war. Sie sollte sich dabei ja nicht bewegen können *g*

    Naja ich finde es ab und zu schön, auch in beide Richtungen.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    11 November 2004
    #5
    Das frage ich mich grad auch.

    Ich mag Fesselspielcheln total gerne. Am liebsten bin ich dabei die Gefesselte. Noch geiler finde ich es, wenn ich dabei die Augen verbunden habe. :drool:
     
  • Steven1234
    Gast
    0
    11 November 2004
    #6
    ich fessle und lasse fesseln.

    beides ist geil. :grin:
     
  • daijiro_kato
    0
    11 November 2004
    #7
    Es ging mir eigentlich darum, was ihr für Fesselspiele macht, und womit.
     
  • Elle***
    Gast
    0
    11 November 2004
    #8
    Fesselspiele sind nichts für mich und meinen Schatz.
    Wir sind da wohl eher weniger experimentierfreudig.Ich kann mir auch nicht vorstellen, was daran so reizvoll sein soll?
     
  • Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    in einer Beziehung
    11 November 2004
    #9
    Ich steh auf Fesselsex, weiß aber auch nicht so genau warum. Wahrscheinlich einfach das Gefühl dem anderen ausgeliefert zu sein?! Das schafft so ein Prickeln...
     
  • Tyffani76
    Tyffani76 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    11 November 2004
    #10
    Verbinde es halt mit etwas auf das du auch stehst.
    Wie z.B. Sex in der Badewanne(da gibt’s die Fesseln mit Saugköpfen), an außergewöhnlichen Orten(in der Hallenbad Umkleidekabine) oder im Freien (ihr im Sommer die Arme um einen Baum und Handschellen dran).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste