Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

FESSELSPIELCHEN!! Eure Meinung, Anregungen,Tipps?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bekka, 18 Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bekka
    Gast
    0
    Hi Hi :smile: !!

Also ich würde meinen Freund mal gerne Fesseln und ihn dann so richtig verwöhnen...(dass er halt so richtig wild wird, ihr wisst schon :zwinker: ).

Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich den ganzen Spaß am besten anstelle, wie man ihn so richtig verwöhnen könnte und was ihr so alles macht, wenn ihr es macht :grin: ???

:ratlos:

Ich freu mich über alle Anregungen, Tipps usw.

Jungs, was gefällt euch am meisten und Mädels, wie macht ihr ihn so richtig verrückt.

LG :smile:

Bekka, 18 Januar 2005
  2. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich fänds mal geil gefesselt zu werden mit verbundenen augen und dass meine süße dann anfängt meinen schwanz zu blasen bis ich komme oder auch wenn sie sich dann drauf setzt und ich sie so ficken kann :grin: habe sie schon mal gefesselt mit verbundenen augen und dann oral bis zum orgasmus gebracht, was sie sehr geil fand und danach beim sex ist sie ein zweites mal gekommen :grin:

so long

Black

Black Devil, 18 Januar 2005
  3. Solina
    Solina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Habe meinen Freund letztens auch zwei Stunden verwöhnt. Hatte ihn ans Bett gefesselt mit Seidentüchern und ihm die Augen verbunden. So lag er mir dann ausgeliefert :grin: nackt auf dem Bett. Vorher hatte ich schöne Musik aufgelegt.

Als er so wehrlos vor mit lag begann ich ihn am ganzen Körper zu Küssen, zu lecken und zu streicheln. Nur du darfst sein bestes Stück nicht berühren nur seinen ganzen Körper liebkosen. Von Kopf bis Fuss. Das wird ihn verrückt machen! Du kannst zusätzlich auch eine Feder nehmen und damit seinen Körper streicheln, Sekt von seiner Brust lecken, Eiswürfel... ach der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! :drool: Wenn er sich schon vor Lust kaum noch halten kann fängst du langsam an zu blasen. Und immer wenn er kurz vor seinem Orgasmus ist aufhören. Steigert seine Lust ungemein. Du hast die Zügel in der Hand und bestimmt wann er kommen darf :link:

Meinen Freund fands sehr geil und er meinte sein Orgasmus war sehr sehr intensiv! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :smile:
    Viel Spaß beim ausprobieren

Solina, 18 Januar 2005
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich verbinde ihm dabei immer noch die Augen.
    Tja und was ich dann mache..
    Ich küsse seinen Körper, verwöhne seine Brustwarzen (er mag es, wenn ich leicht daran knabbere) und nähere ich mich immer mehr seinem besten Stück.
    Dann bleiben ich in der Gegend, streichele ihn dort berühre aber vorerst nicht seinen Penis.
    Wenn ich es dann irgendwann doch tue, stoppe ich zwischendurch immer wieder. Dann küsse ich ihn mal wieder oder seine Brustwarzen..

Irgendwann reite ich ihn. Auch da höre ich immer wieder auf um ihn zu "quälen" und lasse ihn irgendwann kommen.

Man kann halt noch Sachen einbauen.
    Z.B. mit einer Kette oder einer Feder über den Körper fahren, oder auch mit einem Eiswürfel.
    Man kann Musik laufen lassen oder sich zusätzlich mit Worten heiß machen...
    Was es alles gibt *g*

User 12616, 18 Januar 2005
  5. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Hey, vllt. ihm die Augen verbinden und dann mit einem Tuch einfach mal die Arme zusamm machen. Und dann ihn so richtig heiß machen und verführen, bis er es nicht mehr aushält.... :smile:

Schneggchen, 18 Januar 2005
  6. MrWhite
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    also wenn ich mir so durchlese :gluecklic bekomm ich auch grad irgendwie lust drauf :tongue: . Wir haben das auch schon ein paar mal gemacht. Kannst wie schon erwähnt wurde z.B. Augen verbinden, dann Eiswürfel benutzen, Früchte :smile: , sonstiges essen, honig, nutella etc. und es dann runter schlecken :zwinker:. Gibts schon ein paar möglichkeiten

Aber das was Solina geschrieben hat hört sich schon ganz geil an *Gg*

Himmi

MrWhite, 18 Januar 2005
  7. BlueMC
    BlueMC (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

Also ich finds auch total geil, wenn mich meine Freundin gefesselt verwöhnt :smile:. Da kann man sehr viel einbauen.

Ich stehe auch total drauf, wenn sie mich nackt fesselt, die Augen verbindet und mich am ganzen Körper einfach nur küsst. Sich dann um meine Brustwarzen kümmert und dann nebenbei mit ihrer Hand mein bestes Stück verwöhnt. Dann dazu übergeht mir einen zu blasen. Finds dann schön, wenn sie kurz davor aufhört und mich wieder etwas "abkühlen" lässt und dann damit wieder beginnt.

Auch schön finde ich,
    wenn sie mir die Augenbinde abnimmt und sich dann vor mir auszieht
    wenn sie mich einfach reitet
    wenn sie sich mit ihrer Pussy über meinen mund beugt und mich dazu bringt dass ich sie lecke
    wenn sie mich vors bett knieend so fesselt, dass ich sie leken kann

Da gibts viele Sachen...

BlueMC, 18 Januar 2005
  8. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke viele männer stehen mehr darauf wenn DAS MÄDEL gefesselt ist. ich auf jeden fall. ist zwar das umgekehrte ding, aber ein paar anregungen dazu:

das mädchen hat die hände auf dem rücken gefesselt und knieht vor ihm und bläst seinen schwanz. er steht (der mann (sein schwanz natürlich auch)).

das mädchen hat ihre hände am oberen bettende gefesselt, liegt auf dem rücken - und wird in allen variationen der missionar durchgefickt.

das mädchen hat ihre hände am oberen bettende gefesselt, liegt aber auf dem bauch oder knieht oder so und wird von hinten genommen

ideal bei himmelbetten, die hände des mädchens werden an die decke oder so gefesselt, damit sie gefesselt den mann reiten kann

das geht in allen stellungen irgendwie! ach ich steh drauf meine freundin gefesselt zu nehmen. aber die füsse sollen nicht gefesselt sein.

hechel, 18 Januar 2005
  9. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmmm am besten paar Handschellen besorgen, der Rest kommt von alleine wenn du ihn da so hilflos liegen siehst^^

BloodY_CJ, 18 Januar 2005
  10. Bekka
    Gast
    0
    ...

Danke für die Ideen.

Ich werds demnächst direkt erst mal ausprobieren und gucken, was mir da so einfällt :zwinker: .

Also besten Dank nochmal und falls euch noch was einfällt oder, schreibt, schreibt!!
    (Man lernt ja nie aus... :tongue: )

LG

Bekka, 18 Januar 2005
  11. missgraffiti
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    naja, vieles wurde bereits genannt...
    meine vorstellung davon:
    mann nackt an das bett fesseln (mein bett hat so tolle metall pfosten, echt geil!!), die augen verbinden, ihn mit händen und lippen/zunge verwöhnen, aus der küche eiswürfen und leckereien (schlagsahne etc), ihm die leckereien ab dem körper lecken, ihn mit eiswürfel über dem ganzen körper erfrischen, an seinem penis spielen bis kurz vor die errektion und dann aufhören und mit dem eis spielen (diese aktion mehrmals wiederholen), somit kannst du mit ihm spielen und du bestimmst wann er kommen darf. ganz am schluss als belohnung darf er dann geritten werden :link:

missgraffiti, 30 Dezember 2005
  12. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Noch nen Tip?

Fessel in vernünftig, selbst wenn es Seidentücher sein sollten.
    Versuchs vorher mal an dir, mach nen ordentlichen knoten, zieh die Tücher nicht zu locker, nicht zu fest.
    Probiers vorher aus.

Wenn nach nen paar minuten die dinger so locker sind, dass er die hände problemlos frei bekäme, udn sie einfach nur dir zu liebe drin lässt, ist das nur noch halb so witzig.

Wenn die Tücher so fest sind das er nach nen paar minuten kein gefühl mehr in den Fingern hat aber auch.

Wenn du Handschellen nehmen willst, dann geb 3€ mehr auf, und kauf nit diese China-billig-Ware die man als Gefesselter selbst öffnen kann indem man entweder einmal nen bissle fester zieht, oder aber diese kleinen Hebel an der Seite umlegt.
    Warum? Sieh oben, nicht authentisch genug.

Ansonsten viel Spaß!
    Greetz!

PS: Hechel, du hast verdammt recht :engel:

zartbitter, 2 Januar 2006
  13. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Leute, guckt doch bitte ab und an aufs Threaderstellungsdatum - der Thread ist ein Jahr alt, das Problem hat sich wohl erledigt.

..und dicht.

User 505, 2 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...