Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fesselspielchen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Samael, 31 März 2003.

  1. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bademantelgürtel sind echt das beste, und wenn jemand sehr stürmisch is und so fest dran zieht dass es scheuert oder striemen gibt macht man sie vorher ein wenig nass oder feucht dann sieht man hinterher keine spuren:grin:
     
    #1
    Samael, 31 März 2003
  2. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Seidentücher ham wa nicht aber wir ham so Plüschhandschellen :zwinker:. Das ist ganz nett die zu benutzen, aber bietet noch nicht so den richtigen Kick der Unterlegenheit, weil man sich aus den Dingern von selbst befreien kann *g*. Hmm...
     
    #2
    Würstchen, 31 März 2003
  3. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Hallo!
    Wollte mal fragen, wer von euch Erfahrung mit (sanften) Fesselspielchen hat. Meine Freundin und ich finden das recht geil und bauen das ab und zu in unser Liebesspiel ein. Allerdings gibts ein Problem: wir wissen nicht so richtig, womit wir den anderen am besten fesseln sollen. Bisher haben wir es mal mit so gepolsterten Liebeshandschellen probiert, aber das war dann doch irgendwie zu hart. Dann haben wir es mit so dickeren Stoffbändern probiert aber die halten nichts aus..
    Hat jemand ne Idee? Sollte halt nicht abschnüren aber trotzdem was aushalten, falls es sowas gibt.

    Was haltet ihr generell von solchen Spielchen, schon mal ausprobiert?
     
    #3
    texx, 31 März 2003
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Bademantelgürtel *gg*.
    Und ja, öfters mal... früher hats mir net so gefallen, da gingen die auch eher ins extremere (andere Partner).
    Mit meinem jetzigen Freund hab ichs auch schon probiert und es is zwar ganz nett, aber zwingend brauchen tu ichs net.
     
    #4
    Teufelsbraut, 31 März 2003
  5. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Seidentücher ;-)
    Ist schon ganz okay... Immer ne, aber ab und an isses schon toll
     
    #5
    Bea, 31 März 2003
  6. *BlackLady*
    0
    Ganz selten mal, aber dann nur mit irgendwelchen Tüchern, mit Handschellen stelle ich mir das nicht so schön vor.
     
    #6
    *BlackLady*, 31 März 2003
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    mach doch nen doppelknoten, dann halten die tücher auch was aus
     
    #7
    Mieze, 31 März 2003
  8. Spike
    Gast
    0
    Hi,
    Seidentücher sind prima, aber nur ab und an mal, also selten!

    Gruss Spike:grin:
     
    #8
    Spike, 1 April 2003
  9. Eierbrötchen
    0
    ich muss das mal probiern, meine freundin bremst mich immer bevor sie kommt *g*
     
    #9
    Eierbrötchen, 1 April 2003
  10. Spike
    Gast
    0
    @Eierbrötchen
    ich muss das mal probiern, meine freundin bremst mich immer bevor sie kommt *g*
    ------------------------------------------------------------------------------------

    Verstehe ich nicht, Du willst sie kurz bevor sie kommt fesseln?
    Mir kämen einige Gedanken in dieser Situation, aber fesseln.

    Na Ja

    Spike:ratlos:
     
    #10
    Spike, 1 April 2003
  11. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Also wir benutzen auch Seidentücher. Wirklich nur ganz selten. Aber hat was!
     
    #11
    Mithrandir, 1 April 2003
  12. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Hab ich es nicht schon immer gesagt???

    Bademantelgürtel sind trumpf alleine schon weil man sich daran ansich garnicht so schnell scheuern kann wenn man die gescheit "festmacht" und das lernt man nach einer Weile ganz automatich wenn man sich selber mal am Stoff verbrannt hat :smile:

    Ich hab noch so 4 cm breite Lederarmbänder als Werbegescenk von Marlboro bekommen damit ich da meinen Namen einbrennen lassen kann.... aber ich hab denen was gehustet und benutz die zeitweise auch recht zweckfremd :-=
     
    #12
    DerKeks, 1 April 2003
  13. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    bademantelgürtel sind ganz gut... und handschellen mit so nem "hamsterfell" (also plüsch) sind auch seeeehr reizvoll...
    oder am besten beides *frinz*
     
    #13
    CheeseUs, 1 April 2003
  14. Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    103
    4
    Verheiratet
    Diese Handschellen mit Plüsch sind ganz nett und halten auch sicher. Jedoch gibt es leider unterschiedliche Qualitäten, einige haben trotz der Polsterung noch ein paar scharfe Ecken und Kanten. Sehr unangenehm, sag ich euch! :smile: Aber wenn sie schön gepolstert sind, einfach genial...
     
    #14
    Maulkröte, 1 April 2003
  15. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    danke für die Vorschläge. Das mit dem bademantelgürtel hört sich gut, werden wir bald mal ausprobieren, freu mich schon drauf :zwinker:
     
    #15
    texx, 1 April 2003
  16. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich seh mal wieder die Frage nicht.. hmm..

    Naja, wir habens mit irgendwelchen Schals oder so gemacht, also nichts "festes".
     
    #16
    MooonLight, 1 April 2003
  17. Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    103
    4
    Verheiratet
    @ML

    siehe dritten Beitrag von oben auf der ersten Seite von Texx!
    Dort steht die Frage, so habe ich das zumindest verstanden...
     
    #17
    Maulkröte, 1 April 2003
  18. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    jepp, genauso ist es. warum die Frage allerdings erst da steht, weiß ich auch nicht..:ratlos:
     
    #18
    texx, 1 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fesselspielchen
Matthi0990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 April 2015
23 Antworten
Madamme:)
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Januar 2014
35 Antworten
Flitzi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2010
11 Antworten