Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fesselspielchen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von vonBiest, 25 Dezember 2009.

  1. vonBiest
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Brauche Hilfe/Anregungugen
    Mein Freund und ich haben abundzu ma spaß an Fesselspielchen. So mit am Bett festbinden und Augenverbinden und so.
    Haben bis jezt dann nur normalen Sex gehabt. Würd ihn gerne auch ma mit was anderem überraschen. Hab Narrenfreiheit :grin: .Mir fällt nur nix an :schuettel: .
    Hoffe ihr habt Tipps für mich.
     
    #1
    vonBiest, 25 Dezember 2009
  2. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    Wie siehts mit Analspielchen für dien Freund aus? :zwinker:

    lg, er
     
    #2
    flotter2er, 25 Dezember 2009
  3. vonBiest
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    15
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß nich
    Wie meinst du das?
     
    #3
    vonBiest, 25 Dezember 2009
  4. User 68009
    User 68009 (27)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    367
    178
    677
    Single
    Gaaanz vorsichtig damit

    Ohne Vorwarnung auf keinen Fall, gibt genug Männer, die nicht grad erfreut reagieren, wenn sie plötzlich was im Hintern haben.

    @Topic: Rollen beim Fesseln vertauschen, draußen, im Auto, Umkleidekabine, generell ausgefallene Orte, Fesseln und ihn nur mit einer Feder berühren/streicheln/etc. bis ers nichmehr aushält(Strußenfedern sind zu empfehlen^^), sexy Unterwäsche, Kostüme, ...
    viel spass :zwinker:

    Wenns nur um Alternativen beim Fesseln geht, kann der gefesselte Part ja in verschiedensten Posen gefesselt werden.(Gibt ja nicht nur das Bett in einer Wohnung :zwinker:)
     
    #4
    User 68009, 25 Dezember 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    #5
    xoxo, 25 Dezember 2009
  6. Letal
    Letal (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    103
    6
    offene Beziehung
    Also ich liebe das meinen Mitspieler, zu fesseln Augen verbinden, dann halt heißmachen, überall küssen, ablecken, dann Finger, Busen, Mund an seinen Lippen vorbeigleiten zu lassen, dann mal kurz an seinem ... lutschen, immer schneller Wechsel und dann irgendwann wenn er´s kaum noch aushält entweder zum Schluss beim Sex oder oral kommen lassen :smile:
     
    #6
    Letal, 26 Dezember 2009
  7. LittleFlame
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    113
    27
    nicht angegeben
    - Wachsspielchen (können wirklich Spaß machen, die Sauerei hinterher weniger, aber trotzdem toll)
    - Noch andere Fesselungen probieren, weiß ja nicht was ihr bisher gemacht habt, aber da sind keine Grenzen gesetzt
    - leichtes Beißen
    - Rollenspiele
    - Outdoorsex (Ok falsche Jahreszeit :grin: )
    - Andere Orte im Haus ausprobieren, muss ja nicht immer das Bett sein
     
    #7
    LittleFlame, 26 Dezember 2009
  8. Zargus
    Zargus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    *** gelöscht ***
     
    #8
    Zargus, 26 Dezember 2009
  9. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Wäscheklammern? Eiswürfel? Wachstropfen?

    Ich habe so eine Anti-Zellulite-Creme... Wenn man die aufträgt, kühlt die erst etwas... Und fängt dann tierisch an zu brennen. Sehr schön, wenn man die erst am Hintern oder Bauch oder so aufträgt... Und dann, wenn es langsam zu brennen anfängt, auf den Penis... Da kann der arme Kerl so richtig schön die Vorfreude genießen! *böse grins*

    Vögeln sollte man dann allerdings nicht mehr, weil das Zeug sonst so brennt.
     
    #9
    Shiny Flame, 27 Dezember 2009
  10. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.857
    598
    5.379
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Du meinst wohl, weil deine Vagina nicht so brennen soll wie sein Penis? :zwinker:
     
    #10
    BrooklynBridge, 27 Dezember 2009
  11. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Off-Topic:
    Das Zeug an den Schleimhäuten ist wirklich viel schlimmer als auf normaler Haut... Da flennt und schreit man ganz unerotisch und jegliche Lust ist weg. Ich habe mal ein winziges Bisschen davon vom Oberschenkel an die Schleimhaut bekommen und weinte über zehn Minuten, bis der Schmerz nachließ, und ich kann eigentlich eine Menge Schmerzen ab. So was dann noch schön rein-raus... No chance!

    Am Penis sind keine Schleimhäute. Die Männer, die ich derart verarztet habe, haben alle ihre Erektion behalten. Geweint hat keiner. Es ist also definitiv nicht so schlimm!

    Wenn meine Vagina dann nur so sehr brennen würde wie sein Penis, würde ich es ja machen. Aber zehnmal so doll ist dann doch zu viel :zwinker:
     
    #11
    Shiny Flame, 27 Dezember 2009
  12. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.857
    598
    5.379
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Hmm ok :zwinker:.
     
    #12
    BrooklynBridge, 27 Dezember 2009
  13. Zargus
    Zargus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    *** gelöscht ***
     
    #13
    Zargus, 27 Dezember 2009
  14. VelvetBird
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Das würde ich lassen, zumindest wenn das Paar NUR mit Kondom verhütet.
    Wenn in der Creme Öl enthalten ist, kann dieses das Kondom zersetzen und dann hatte man mal eine Verhütung. Deswegen soll man ja auch nur Gleitgel nehmen, das auf Wasserbasis ist.
    Ich würde es lassen.
     
    #14
    VelvetBird, 27 Dezember 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  15. ChrisS1984
    ChrisS1984 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    28
    1
    nicht angegeben
    Ich denke da kannst du sehr viel machen. Vor allem im Vorspiel sind Kreativität gefragt.
    Ich habe mal mit einer Freundin ein Spiel gestaltet. Wir nahmen zwei 32er Skat Blatt. Mit dem einen haben wir einfache Kartenspiele gespielt. Höher/Tiefer, 21, wer zieht als erstes das Herz Ass ...
    Danach stand ein Gewinner und ein Verlierer fest. Der Verlierer musste nun eine "Straf"karte ziehen vom 2. Stapel.
    Für jede Strafkarte haben wir eine bestimmte Aufgabe definiert.

    Beispiele:
    Herz Ass - Verlierer verwöhnt Gewinner mit einer Ganzkörpermassage.
    Karo Ass - Verlierer lässt sich fesseln. Gewinner darf 2 min lang kitzeln. (Das hat Spaß gemacht. :smile:)
    Pick Ass - Oralverwöhnung des Gewinners.
    Kreuz Ass - Gewinner gibt dem Verlierer 5 Peitschenhiebe auf den Arsch :smile:)

    Die Aufgaben waren ziemlich gemischt.
    erotische Geschichte Spielen. Playbackshow, Essen kochen, eine Frage ehrlich beantworten, Bier holen, gab es u.a. auch. :smile:

    War die Aufgabe erfüllt, so spielten wir erneut, bis wir uns nicht mehr halten konnten. ;-)

    Das spannende war: Man wusste absolut nicht was passiert.
    Das Erstellen des Spieles hatte auch einen riesen Vorteil. Man hat mehr über den Partner erfahren. Über seine Wünsche im Bett aber auch darüber hinaus. :smile:
     
    #15
    ChrisS1984, 27 Dezember 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fesselspielchen
Matthi0990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 April 2015
23 Antworten
Madamme:)
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Januar 2014
35 Antworten
Flitzi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2010
11 Antworten