Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fesselspiele bei unvorteilhaftem Bett?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MareikeA, 9 März 2010.

  1. MareikeA
    MareikeA (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    93
    13
    vergeben und glücklich
    Mein Freund und ich würden gerne Fesselspiele ausprobieren. Dazu haben wir Handschellen gekauft. Leider ist die Kopfseite des Bettes geschlossen gebaut und an der Fußseite ist es komplett offen. Es gibt leider keine Stellen, um die man den anderen mit den Handschellen festketten zu können.

    Habt ihr Tipps, wie man die Handschellen trotzdem sinnvoll nutzen könnte? Einfach die Hände zu fesseln erzeugt ja kaum ein Gefühl des Ausgeliefertseins, weil man sich weitesgehend frei bewegen kann.

    Wie kann man bei der Ausgangslage noch sinnvoll die Beine fesseln?
     
    #1
    MareikeA, 9 März 2010
  2. nUt3lla87
    nUt3lla87 (29)
    Öfters im Forum
    928
    68
    204
    Es ist kompliziert
    ganz easy,
    an jedes gewünschte körperteil ein band, bei haenden und füßen also insgesamt 4, und ab an die füße des bettes.
    man kann sich übrigens auch wehrlos fesseln, ohne an einen dicken klotz gebunden zu sein, siehe frogtie.
     
    #2
    nUt3lla87, 9 März 2010
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Lattenrost bzw. eher dieses Mittelding, was es breiteren Betten zwischen Kopf- und Fußteil gibt? Dafür könnten die Handschellen zwar was kurz sein, aber mit so improvisierten Bademantelgürteln oder so geht das auch...
     
    #3
    kaninchen, 9 März 2010
  4. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Ein Seil um die Seitenteile des Bettes ziehen und die Handschellen da einhaken. Kann bei mir auch nur am Bettrahmen fesseln und muss vorher Kabelbinder oder so drum machen, damit ich mich daran fest machen lassen kann.
    Füße fesseln? Person auf den Bauch legen, Hände auf dem Rücken (in Handschellen). Füße zusammen binden, Enden des Seils mit der Handfesselung verbinden. Je nachdem, wie kurz die Enden sind, kann das ganz schön unbequem werden. Allerdings sollten die Handschellen stabil sein (also keine Billigfesseln aus dem Sexshop, die man direkt durchreißen kann), sonst hat man nicht lange Spaß.
     
    #4
    Zwergenfrau, 9 März 2010
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Vergesst Handschellen, kauft euch gleich gute Bondageseile, die sind eh vielseitiger einsetzbar.
     
    #5
    xoxo, 9 März 2010
  6. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Wir haben dafür am Kopfende des Bettes ein kleines Seil befestigt (das geht unter die Matratze und ist um den Rahmen gebunden), an dem Seil machen wir die Handschellen fest.
    Für die Füße haben wir ein Fesselset, das ist ein falches Seil, welches um die Matratze gespannt wird, dort sind ein paar Ösen dran und für die Füße dann Fesseln mit Klettverschluss.
     
    #6
    Subway, 9 März 2010
  7. nUt3lla87
    nUt3lla87 (29)
    Öfters im Forum
    928
    68
    204
    Es ist kompliziert
    ketten aus m baumarkt wirken auch ware wunder :zwinker: und mit schlössern drann kriegt das garantiert niemand auf :tongue:
     
    #7
    nUt3lla87, 9 März 2010
  8. MareikeA
    MareikeA (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    93
    13
    vergeben und glücklich
    @xoxo
    Was genau sind Bondage Seile und wie erkennt man gute? Wie viel kosten die? (braucht ja dann 4 für Hände und Füße)
     
    #8
    MareikeA, 9 März 2010
  9. nUt3lla87
    nUt3lla87 (29)
    Öfters im Forum
    928
    68
    204
    Es ist kompliziert
    hab mal eben auf n paar setein geschaut, komme da so auf preise zwischen 20-40 euro.

    wodrann man "gute" erkennt weiss ich leider selber nicht, weil ich da doch lieber der gegenstandzweckentfremder bin :zwinker:
     
    #9
    nUt3lla87, 9 März 2010
  10. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Gute Seile kriegst du bei BDSM-Anbietern im Internet, einfach mal googlen.

    Weiß ja nicht, wie das bei euch mit den Finanzen ist, aber wir haben Meterware aus Kunststoff aus dem Baumarkt. Die ist allerdings tatsächlich kein so schönes Gefühl wie das Shibari-Seil für 180 Euro, dass ich einmal erleben durfte :zwinker:. Aber im Moment reicht sie mir völlig.
     
    #10
    Shiny Flame, 9 März 2010
  11. LittleFlame
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    113
    27
    nicht angegeben
    Bin der gleichen Meinung wie Flame: Weg mit den Handschellen und her mit Seilen... vielseitiger nutzbar, schneiden nicht ein, besser in eurer Situation zu verwenden.

    Euer Bett ist gar kein Problem: Einfach Matraze hoch, Seil darunter legen so das beide Enden rausschauen und unten am Fußende das Gleiche. Das ist natürlich nur eine der vielen Variationen.

    Und Baumarkt würde ich auch empfehlen. Es muss nicht immer das Teure sein, auch wenn das Teure vielleicht besser ist :zwinker: Aber es fährt ja auch nicht jeder Porsche...
     
    #11
    LittleFlame, 9 März 2010
  12. hellgrau
    Gast
    0
    Jau, das ist wie nem Anfänger zum 10.000€ Fahrrad zur raten, oder gleich mit dem Hobbykeller fürs BB zu kommen, wenn er nur mal n bissl Sport machen wollte.

    MareikeA, ihr sollte mal rausfinden, was euch denn gefällt.
    Händer hinterm Rücken, schnell blockiert, Augen verdeckt ... da kannst Du Seile und das Buch über die Kunst des asiatischen Bondageknotenknüpfens direkt vergessen.
    Da wären Handschellen oder noch besser solche Fertigfesseln nicht schlecht. Und eine gewöhnliche Augenbinde mit Gummiband.

    Romantisch, langsam, wissentlich, entspannt ... keine Fertigfesseln mit Klettverschluss. Der Sound kann Errektionen killen, wenns drauf ankommt. Augen mit Tuch verbinden. Seile, Tücher, was auch immer Spaß macht.

    Wildes Herumwerfen, reißen, zerren ... da können Seile schmerzhaft sein (ja auch die "guten") und ob das Bisschen Plüsch an den rosa Handschellen Dir nicht wehtut, wenn Du kräftig dran ziehst, ist auch so eine Sache.

    Es ist ja auch immer die Frage, wie selbstbewust man ist und unter welchen Umständen man Lust auf sowas hat. Nicht jeder aktive Partner ist am anfang so "cool", dass er Dich minutenlang fesselt, mit Dir spielt und ihr dann erst mit dem Sex anfangt. Vielleicht sind die Handschellen genau das Richtige, für den Moment, wenn es euch überkommt und Du auf dem Küchentisch liegst. :zwinker:
     
    #12
    hellgrau, 10 März 2010
  13. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich weiß gar nicht was ihr gegen Handschellen habt, wenn das hier so verstanden wurde! Ich liebe das Gefühl von Stahl!

    Aber man kann mit einem Baumarktseil wunderbar am Bett mit ein bisschen Geknote etc. eine Stelle schaffen, an der man die Handschellen befestigen kann!
     
    #13
    Shiny Flame, 10 März 2010
  14. MareikeA
    MareikeA (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    93
    13
    vergeben und glücklich
    Das mit Seilen hört sich nicht schlecht an, weil man so auch die Füße fesseln kann. Wenn originale Bondageseile teuer sind, werde ich wohl im Baumarkt schauen. Welches Material (aus dem Baumarkt) ist für den Fesselzweck denn am besten geeignet? Wie viel Meter Seil braucht man, damit man Füße und Hände (jeweils einzeln) ans Bett fesseln kann?
     
    #14
    MareikeA, 10 März 2010
  15. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Tut mir leid dass ich dazwischen funke, aber mal eine andere Frage zu dem Thema: Sind Erotikshop-Handschellen eigentlich alle mit so einem Sicherheitmechanismus: Ein-Click-und-offen? Ich meine ich verstehe ja den Sinn, aber auf Schlüssel kann man auch aufpassen, und das nimmt dem ganzen etwas den Reiz :zwinker:.
     
    #15
    BrooklynBridge, 10 März 2010
  16. LittleFlame
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    113
    27
    nicht angegeben
    @ BrooklynBridge:
    Einige, nicht alle. Es kommt immer auf die Qualität an die man da kauft :zwinker: Wenn man bisschen sucht bekommt man sicherlich auch "Gute".

    @MareikeA
    Am Besten sind Baumwollseile und dann mit Seele (also einen Strang im Seil um das der Rest herumgeflochten wird, dann gehen die Knoten besser auf). Bei Kunststoffseilen kann man sich schnell verbrennen. (Wenn man mit der Hand z.B. ganz schnell am Seil vorbei zieht). Allerdings wird man diese Polypropylen Seile eher im Baumarkt finden. Bis auf das schnellere Verbrennungsrisiko sind die auch geeignet. Und günstiger. Außerdem kann man die Enden leicht mit einer Flamme verkleben.
    Ich habe selbst so ein Polyproyplen Seil und bin damit mehr als zufrieden :zwinker: Klar gibt es besseres, aber mir reicht es völlig.

    Zur Dicke würde ich ca. 8 mm empfehlen. Darunter hat man weniger Auflagefläche auf der Haut = beim dran ziehen schneidet es mehr ein. Und darüber werden aufwendige Knoten schwieriger, wobei das bei euch sowie erst mal keine Rolle spielen wird.
     
    #16
    LittleFlame, 10 März 2010
  17. Dubhe
    Dubhe (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Verliebt
    Also mal ganz abgesehen vom Spaß müst ihr evtl. bei den fesseln(seil) aufpassen euch beim rumgezapele zu strangulieren das gilt vorallem für den gefässelten..
     
    #17
    Dubhe, 11 März 2010
  18. LittleFlame
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    113
    27
    nicht angegeben
    Wer überhaupt in die Nähe der Gefahr des Strangulierens kommt sollte seine Fesselweise aber stark überdenken! Am Hals hat kein Seil etwas verloren!

    Es ist aber wichtig darauf zu achten, dass Knoten schnell zu lösen sind und eine Schere in der Nähe ist. Ein Notfall kann es immer geben wo das Spiel schnell unterbrochen werden muss.
     
    #18
    LittleFlame, 11 März 2010
  19. hellgrau
    Gast
    0
    Ich finds viel schöner, dass sie das "nicht" unterschlagen hat.
    Dubhe, wir werden alle brav drauf achten, uns zu strangulieren. ^_^
    Und willkommen im Forum. :smile:

    KleineFlamme: Geht bei euren Seilen wirklich was mit ner Schere? Also Tepichmesser klar, aber mit ner Schere, wenn gar Zeitdruck besteht und einer vielleicht schon langsam "Panik" bekommt.
     
    #19
    hellgrau, 11 März 2010
  20. LittleFlame
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    113
    27
    nicht angegeben
    Ehrlich gesagt kam noch gar kein Notfall auf. Aber klar ich kann mir vorstellen, dass es mit einer Schere nicht so schnell gehen würde. Aber Teppichmesser? Hmm.. da ist die Verletzungsgefahr ja auch nicht zu verachten. Das Beste ist wohl die richtige Knotentechnik und die Erfahrung damit. Einen richtigen geknoteten Knoten sollte man sehr leicht aufbekommen.
    Oder alle 3 Dinge auf einmal :zwinker:
     
    #20
    LittleFlame, 11 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fesselspiele unvorteilhaftem Bett
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2016 um 18:32
17 Antworten
Eloquent28
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 August 2016
6 Antworten
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Mai 2016
15 Antworten
Test