Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fesselspiele für Anfänger

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von borderliner69, 29 Oktober 2008.

  1. borderliner69
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Verheiratet
    Hallo!

    Wie fang ichs sachte an mit Fesselspielen, wenn ich das mit meiner Frau noch nie gemacht habe. Wir sind nun 20 Jahre zusammen und unser Sexleben wird grad aus dem Dauertiefschlaf wach geküsst. Ich trau mich nicht so ganz drüber. Bin mir aber sicher, dass es meiner Frau gefallen würde. Na welcher Profi hat da nen Tip für mich?
     
    #1
    borderliner69, 29 Oktober 2008
  2. Rede mit deiner Frau darüber und tut genau alles das, wo ihr beide einverstanden seid!

    Da ist es egal, obs nur die Hände sind oder eine Fesselung bis zur kompletten Unbeweglichkeit.

    Ihr solltet aber erstmals wirklich gut drüber reden, damit die Grenzen klar sind usw. Durch solche Spiele kann das Vertrauen sehr steigen, aber genauso kann es das Vertrauen sehr schaden, wenn man sich nicht richtig abgesprochen hat.
     
    #2
    Chosylämmchen, 29 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fesselspiele Anfänger
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Mai 2016
31 Antworten
tobi-neuling
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Januar 2016
6 Antworten
Nick612
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Juli 2015
11 Antworten