Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fesselspiele - Gurken und Wachs

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Peter-Pan, 15 Mai 2006.

  1. Peter-Pan
    Peter-Pan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    hiho dennis
     
    #1
    Peter-Pan, 15 Mai 2006
  2. Butterbrot
    Gast
    0
    die idee finde ich gar nicht mal schlecht, aber bitte lass die gurke weg. lebensmittel haben im bett einfach nichts verloren. besorge dir einen Vibrator oder Dildo, dass ist hygienischer, wärmer und einfach angebrachter.

    zum thema wachs kann ich nicht viel sagen. habe selbst noch keine erfahrung. ist auch nicht jedermanns sache, sprich ich wäre vorsichtig.
     
    #2
    Butterbrot, 15 Mai 2006
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Fesseln ist gut...Augen verbinden auch...aber dann die Gurke? Nein, das würde mir nicht gefallen! Ich kann Butterbrot nur zustimmen: Nimm einen Dildo oder Vibrator und spiel damit an ihr/in ihr herum.

    Spiele mit Wachs würde ich niemals ohne vorherige Absprache mit dem Partner durchführen...das ist wirklich nicht nach jedermanns Geschmack! Außerdem kann es schon schmerzen und darauf sollte man gefasst sein. Solche Spielchen bedürfen ein Codewort, das vorher ausgemacht und bei Nichtgefallen/Schmerzen angewendet wird. Der Partner hat dann umgehend mit den Dingen aufzuhören!
     
    #3
    munich-lion, 15 Mai 2006
  4. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    Bevor Du Wachs benützt, teste auf jeden Fall bei Dir selbst aus, aus welcher Entfernung Du das runtertropfst.

    Jede Kerze ist anders und ich kenne eine Frau, die wegen eines unvorsichtigen Ex-Freundes den ganzen Rücken voller Brandnarben hat.

    Sobald Du sie fesselst, hast Du die Verantwortung, dass nichts passieren kann... Also keinen Leichtsinn, Alkohol oder sonstiges.
     
    #4
    tangoargentino, 15 Mai 2006
  5. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Kann den beiden Damen nur zustimmen, Fesseln und Augen verbinden ist ne wunderbare Sache, aber dann ne Gurke ins Spiel zu bringen ist etwas verfrüht... Vielleicht kommt es ja später dazu, wenn ihr schon mehr ausprobiert habt, aber so ganz plump mit sowas an zu fangen halte ich für keine so gute Idee. Das gilt leider auch für den Wachs, sowas bedarf "vorbereitung" also mentale Vorbereitung. Wenn mir plötzlich jemand Wachs auf den Körper tropfen lassen würd, dann wär das erstmal nen hübscher Schreck und jegliche Lust wär dahin, wenn man allerdings vorher darüber geredet hat und ungefähr weiß, was so passieren würd, dann ist das eher weniger ein Problem.
    Du könntest ja stattdessen nen Eiswürfel (oder auch zwei oder drei oder... ^^) ins Spiel einbeziehen, dass tut nicht weh (meistens ^^) und kann sehr angenehm sein, zudem hast du dann nach dem Schmilzen was zum wegschlürfen :zwinker:
     
    #5
    BigTasty, 15 Mai 2006
  6. GSi
    GSi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja noch was zum Wachs ... es gibt verschiene Arten von Wachs, manche sind absolut unproblematisch, andere hingegen werden übelst heiß :eek:
     
    #6
    GSi, 15 Mai 2006
  7. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Boa ich bekomm die Kriese wenn sie mir n Eiswürfel wo hindrückt :tongue: ... Dann doch lieber Wachs, fühlt sich an wie n Nadelstich :grin: ...
    Aba naja, da is halt jeder anderst ...
     
    #7
    Deep-Sea, 15 Mai 2006
  8. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Mir geht es im ersten Moment auch nicht anders, wenn ich plötzlich nen Eiswürfel auf der Haut spüre, aber mit der Zeit wird es immer angenehmer und wenn die Partnerin sich dann daran macht den abgekühlten Körper wieder auf zu wärmen.. :drool:
     
    #8
    BigTasty, 15 Mai 2006
  9. bussi80
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi bin neu hier.
    also, zum tehema eiswürfel. finde das eigentlich an gewissen stellen sehr errgend.
     
    #9
    bussi80, 15 Mai 2006
  10. AlexanderNRW
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    also zum Thema Wachs, 4 Punkte.

    1. Als erstes würde ich sagen du nimmst Wachs, welches einen niedrigen Schmelzpunkt hat. Wobei Schmelzpunkt der falsche Ausdruck ist. Die Temperatur von flüssigem Wachs liegt immer zwischen der Schmelztemteratur und der Tempertatur, bei der es verdampft.

    Flüssiges Bienenwachs ist heißer als das Wachs anderer Kerzen, wodurch es viel leichter zu Verbrennungen führt. Ich sage Verbrennungen, weil das wirklich, wirklich heiß ist. Farb- und Duftstoffe im Wachs sind auch zu heiß, deshalb solltest du bunte oder parfümierte Kerzen entsprechend vorsichtig testen und verwenden. Am Anfang sogar ganz darauf verzichten.



    2. Kerzenwachs ist meist ein Gemisch aus Stearin, Paraffin und gehärteten Fetten, evtl. noch mit Zusätzen wie Parfümölen, Farbstoffen und Metallstaub.

    Am Anfang würde ich also nur die Stearinkerzen nehmen.



    3. Am Anfang erstmal an dir selber testen. Wenn es dann zu dem Spiel kommt, dann würde ich die Kerze erstmal in einem großzügigen Abstand zu dem Körper benutzten.
    So kann das flüssige Wachs sich abkühlen und du kannst schauen wie dein Gegenüber sich verhält.

    Du kannst das Wachs überall verwenden, außer dem Kopf (wegen der Augen und Ohren)
    Dicht behaarte Regionen würde ich auch auslassen. Glaub mir, es ist besser.
    Sonst kannst du das Wachs an allen Körperteilen anwenden - inklusive der Genitalien.
    Wichtig ist aber, jede Stelle des Körpers reagiert unterschiedlich auf Hitze. Also aufpassen!




    Probiere erstmal das aus, bevor du an weitere Dinge denkst.


    Viel Spass


    Alexander


    .
     
    #10
    AlexanderNRW, 15 Mai 2006
  11. Saphira
    Saphira (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    warum nimmst du nicht statt Wachs einfach Eis? Ist lecker und etwas angetaut auch nicht mehr soooo kalt :smile:
    und lass die Gurke wech...
     
    #11
    Saphira, 15 Mai 2006
  12. AlexanderNRW
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Warum weglassen?
    Beides nutzten, Wachs und Eis :zwinker:

    Das ist viel besser
     
    #12
    AlexanderNRW, 15 Mai 2006
  13. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    also ich würds nicht so witzig finden, wenn mein freund mir eine gurke reinschiebt. die dinger sind nicht gerade schmal und ich stelle mir das iorgendwie schmerzhaft vor. solltest du es dennoch tun, bereite ihre scheide darauf vor und dehne sie, sonst wirds vielleicht unangenehm...
     
    #13
    User 22358, 15 Mai 2006
  14. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Also falls du kein Vibri mehr auftreiben kannst - nimm lieber ne Möre mit Gummi drüber als ne Gurke. Das wichtigste mittem Wachs hat Alexander ja schon erklärt - noch nen kleiner Tipp, du kannst die Stelle auf die du tropfen willst auch vorher nen bissel mit kaltem Wasser anfeuchten, dann ist es nicht so häftig...

    So long -
    MFG Katja
     
    #14
    User 16418, 15 Mai 2006
  15. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also die gurke könnt vielleicht auch aweng groß´sein kommt drauf an wie sie bzw. das gemüse gebaut is...
    warum nimmst du nicht einfach was "Natürliches" :grin: das trägst ud immer mit dir rum und ist garantiert in der richtigen größe:tongue:
    oder wollt ihr gv außen vor lassen
     
    #15
    laménto eróico, 15 Mai 2006
  16. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Würd ich auch sagen. Wenn es nicht zum GV kommen soll bei dem Treffen, dann hast du ja immernoch Finger :zwinker:

    Ich als Frau würd mir wohl etwas mekrwürdig vorkommen, wenn ich bei einem solchen Treffen (ihr scheint ja nicht zusammen zu sein) plötzlich gemüse in mir hätte, also ne Möhre wär mir auch schon zu viel des Guten, es gibt genug alternative Möglichkeiten :cool1:

    Da du uns allerdings nicht so recht verraten hast, was genau das für ein Treffen mit ihr ist können wir natürlich auch falsch liegen und ihr habt darüber geredet und sie hat Interesse bekundet... also gib uns mal ein paar Infos mehr :zwinker:

    Was mir gerad noch eingefallen ist: Besorg dir ne ordentliche Feder (gibt´s in jedem guten Erotikshop oder in Internetshops) mit der du ihren Körper "streichelst". Hat wzar nix mit den anderen Sachen zu tun, aber ist auch ne tolle Erfahrung und in Verbindung mit Fesseln und Verbundenen Augen einzigartig :zwinker:
     
    #16
    BigTasty, 15 Mai 2006
  17. Saphira
    Saphira (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich

    Off-Topic:
    hm, Wachs? ich weiß ja nicht... aber Eis is geil!! :drool:
     
    #17
    Saphira, 15 Mai 2006
  18. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du fesselst sie, verbindest ihr zärtlich die Augen, erforscht langsam mit deinen Händen ihren wehrlosen Körper, kitzelst leicht mit der Zunge ihre sensiblen stellen und dann... rammst du ihr ne fette Gurke in die Muschi.

    Na? Was passt nicht ins Bild :grin: ?

    Wachs würd ich nicht probieren... wenn du nicht 100% weist das sie es mag. Kann die Stimmung schnell kaputt machen... wenn du dann anfängst und es ihr weh tut...

    Also erstmal fragen wegen dem Wachs und bitte... KEINE "Gurke"... für sowas gibts Sextoys...

    Gruß und viel Spass
     
    #18
    Mecharion, 16 Mai 2006
  19. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Ich habe mich mal, unabsichtlich, mit Wachs verbrannt. :geknickt:

    Also das würde ich beim Sex lieber weglassen. :hmm:
    Es sei denn sie ist etwas maso angehaucht.
     
    #19
    Hens, 16 Mai 2006
  20. Verwirrter75
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Eine Ex und ich habe auch mal Wachs ausprobiert ...

    Mehr so spontan und aus ner Laune herraus, die Kerze stand halt neben dem Bett, na ja sie ließ es aus einigem abstand etwas unter meiner Brust tropfen ...

    Scheiße war das heiß ...

    Ich hab gezuckt, sagte im halblautem Ton "Au, sie war erschrocken und kipte den ganzen flüssigen Wachs ausversehen auf meinem Bauch.

    Der Abend war gelaufen ...

    Zum Glück sieht man nichts mehr aber das möchte ich nicht nochmal erleben, wenn irgendeine Frau mit ner Kerze ankommt dann aber bitte nur für die Romantik!

    Das Beste war aber Ihre Entschuldigung am kommenden Abend!
     
    #20
    Verwirrter75, 16 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fesselspiele Gurken Wachs
tobi-neuling
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Januar 2016
6 Antworten
Nick612
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Juli 2015
11 Antworten
red_x3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Oktober 2009
24 Antworten