Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • The_Player
    The_Player (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2004
    #1

    Fesselspiele / Neue Ideen /

    Moin Mitteinander.

    Meine Freudin und ich haben schon seit etwas längerem die Lust am Spielzeug entdeckt. Dazu gehört auch das hier sooo häufig besprochene Fesselspiel. Meine Freudin ist dabei der Devotere-Part, d.h. sie läßt sich gerne fessel und verwöhnen.

    Ich bin jetzt auf der suche nach neuen Ideen um das fesselspiel etwas weiter zu entwickeln. Ich habe sie schon mit den Händen ans Bett gefesselt und auch schon ihre Hände an die angewinkelten Beinen gefesselt.

    Natürlich lernt man nie aus. Wenn ihe also nett ideen habt rund um fesseln, dann würde ich die gerne hören.
    Ich würde mich über eine Antwort freuen.

    BYE PACCO
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. fesselspiele
    2. Fesselspiele
    3. Fesselspiele
    4. Fesselspiele
    5. Fesselspiele?
  • mike79
    Gast
    0
    17 Oktober 2004
    #2
    erzähl doch mal was ihr so macht.
    mach das mit meiner freundin auch und such ebenfalls nach neuen ideen...
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    17 Oktober 2004
    #3
    bei mir isses grad umgekehrt. er ist einbisschen nen fauler und lässt lieber was mit sich machen :grin:

    hast du auch schonmal die hände und füsse zusammen ans bett gefesselt, so das sie sich nicht mal mit den füssen wehren konnte?
    oder
    das sie die beine hochstreckt und die arme auch und dann je ein arm an ein bein gefesselt wird (muss man natürlich gelenkig sein :grin:).?
    man kann auch die hände an der taille festbinden, dazu braucht man aber einen speziellen taillengurt.
    oder so das sie stehen muss dann sich beugt und wieder je ein arm an ein bein gefesselt wird..? das wär die gleiche stellung nur einfach stehend anstatt liegend.

    und was vielleicht auch noch ein kick mehr dazubringt wär etwas fürn mund, nen knebel oder so. :link:
     
  • Schaumschlaeger
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2004
    #4
    edit
     
  • Olli242
    Olli242 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    17 Oktober 2004
    #5
    Oder ein Tuch dazu, mit dem man die Augen verbinden könnte?
     
  • Steven1234
    Gast
    0
    17 Oktober 2004
    #6
    Einfach mal ein Buch von Nobuyoshi Araki reinziehen dann kommen die Ideen von selbst.
    Viel Spaß. :bier:
     
  • mike79
    Gast
    0
    17 Oktober 2004
    #7
    gut das wir querbalken iin der wohnung haben.
    da kann ich sie mit den armen nach oben dran fesseln und mich dann nach herzenslust bedienen, ihr den arsch versolen oder sie mit ein paar toys in den wahnsinn treiben :smile:
     
  • Steven1234
    Gast
    0
    17 Oktober 2004
    #8
    Ich bin nicht neidisch. :cry:
     
  • Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2004
    #9
    das mit den Balken hört sich ja echt geil an!
    Träume schon immer davon meine Freundin mal mir ausgeliefert, stehend, irgendwo fest zu binden...
    So mit den Armen nach oben und stehend mit breiten Beinen. *harr*
    Muss ich vielleicht mal was geeignetes suchen.

    Sex ist doch was sooo geiles!
     
  • mike79
    Gast
    0
    18 Oktober 2004
    #10
    kann man sich wunderbar zum lecken drunter setzen oder sie mit nem schönen großen dildo verwöhnen *g*
     
  • chel
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    18 Oktober 2004
    #11
    ja sowas könnte mir auch gefallen. dann kriegen die nachbarn weniger mit davon
    :engel:
     
  • carpenoctem
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2004
    #12
    Das mit dem Balken in der Wohnung klingt verdammt gut! Hat jemand ne Idee, was man dafür nehmen kann wenn man nicht das Glück hat Balken in der Wohnung zu haben?
     
  • mike79
    Gast
    0
    18 Oktober 2004
    #13
    mach dir einfach karabiner in die wand.
    ist aber mehr oder weniger verräterisch, wenn mama mal zu besuch kommt *g*
     
  • Olli242
    Olli242 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    18 Oktober 2004
    #14
    Och, man könnt immer noch so argumentieren, man würde irgendeine Hängepflanze dort hinhängen wollen, oder was auch immer.... :grin:
     
  • mike79
    Gast
    0
    18 Oktober 2004
    #15
    das zieht nicht weil die würde ja an der wan schleifen und dadurch schräg hängen...
    am besten man hängt ne bild dran auf *g*
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    24
    nicht angegeben
    18 Oktober 2004
    #16
    Eine andere Idee wäre das Fesseln bzw. Einwickeln z.b. in Frischhalte Folie :link:

    Hat da von euch schon jemand Erfahrung?

    Ich könnte mir vorstellen, dass das - mit Löchern an den richtigen Stellen auch sehr prikelnd sein könnte. - Sowohl im Liegen als auch im Stehen :grin: :grin:
     
  • mike79
    Gast
    0
    18 Oktober 2004
    #17
    find ich sinnlos.
    ist man nur in der bewegung eingeschränkt, kommt nicht überall ran und es dauert zu lange...
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    24
    nicht angegeben
    18 Oktober 2004
    #18
    Genau das ist doch der Grund des Fesselns - oder lieg ich da falsch :grrr: :zwinker:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    18 Oktober 2004
    #19
    klingt irgendwie lustig :grin:
    naja, könnt man sich schon vorstellen... is noch ganz ne gute idee, muss ich das nächste mal gleich ma ausprobieren :grin:
     
  • mike79
    Gast
    0
    18 Oktober 2004
    #20
    naja. is halt ne unterschied ob zb nur die arme eingeschränkt sind oder der gnze körper.
    so eingewickelt kann man ja eigentlich nur noch gerade daliegen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste