Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fesselspiele - The first contact

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Alex76, 3 Juni 2005.

  1. Alex76
    Gast
    0
    Schonmal richtig schräg vom Partner bzw. von der Partnerin angesehen worden, als zum ersten Mal das Thema "Fesseln" auf den Tisch kam? Oder in eine Situation gestolpert, in der die bessere Hälfte plötzlich und ohne Vorwarnung die Handschellen herausholte? :eek:

    Wirklich interessant sind, so denke ich, die ablehnenden Momente und was in diesem Moment in einem vorgeht. Zum Beispiel dieser das-willst-du-doch-nicht-wirklich-Blick oder das was-hat-die-denn-alles-mit-mir-noch-vor-Gefühl. Dass bei einer interessierten Person vermutlich ein Kribbeln ausgelöst wird, kann sich wohl jeder vorstellen. Aber was fühlt derjenige, der mit dem Wunsch des Partners überhaupt nicht zurechtkommt? :grrr:

    Warum ich diese Umfrage starte? Ich selbst bin absoluter Bondage-Fan. Dies steckte irgendwie von Anfang an in mir drin. Folglich gab es niemanden, der diese Neigung aktivieren musste.
    Aber wie ist es, wenn man erst später erkennt, dass das Festbinden oder -bindenlassen einem gefällt? Oder auch nicht? :frown:

    Ich selbst habe schon einige Momente erlebt, die durch das Anschneiden dieses Themas sehr peinlich wurden. Vom Auslachen über das genannte schräge Ansehen usw.
    Mein persönliches Ergebnis bislang: Es ist schon fast wie eine Art Glücksspiel, denn leider kann man keinem hinter die Strin sehen. Aber durch die heutige aufgeklärte Zeit ist es glücklicherweise nicht mehr ganz so schwer über Wünsche und Neigungen zu reden. :smile:

    Alex76 (ICQ #339650732)
     
    #1
    Alex76, 3 Juni 2005
  2. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Als mein Freund das vorgeschlagen hat hab ich auch erst gestutzt aber nicht lange. Probiert haben wir es dann und es hat mir gefallen.
     
    #2
    dark denise, 4 Juni 2005
  3. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Also als wir angefangen haben uns mal zu Fesseln war es klar, dass wir es beide mögen, da hat keiner den anderen schräg angeschaut.
     
    #3
    BloodY_CJ, 4 Juni 2005
  4. MrWhite
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    also wir haben uns da auch vorher drüber unterhalten bevor die handschellen ins haus kamen ^^. Von daher das selbe wie bei meiner vor Rednerin :zwinker:

    Himmi
     
    #4
    MrWhite, 4 Juni 2005
  5. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Bei uns war es auch von Anfang an klar, dass wir es mögen werden. Überrumpelt hatte da auch keiner den anderen, weil ich wollte das einfach mal ausprobieren und hab ihm dann einfach Plüschhandschellen gekauft. Und dann kam es ja nur noch auf ihn an, was er damit macht, und somit hätte ich ihn auch nicht überrumpelt, wenn er das nicht gemocht hätte.
     
    #5
    KleeneMaus, 4 Juni 2005
  6. Phantom Eagle
    0
    Also, ich selbst habe zwar noch nie Bondage gemacht, aber ich fände es mächtig geil, einer Frau so richtig hilf- und wehrlos ausgeliefert zu sein... Vorraussetzung ist natürlich, dass ich ihr vertrauen kann. Drüber geredet habe ich sogar im Zusammenhang mit Thema "Sadomaso", was ja eigentlich noch eine Stufe härter ist bzw. das Obergebiet von "Bondage", bereits mit etlichen Leuten und da hat mich weder jemand ausgelacht, noch jemand dumme Kommentare gegeben / dumm angesehen und auch niemand hinter meinem Rücken gelästert... das hätte ich mittlerweile irgendwie mitbekommen !!! Es gab sogar einige, die beim Thema "Bondage" meinten, sie könnten sich auch mal vorstellen, das "auszuprobieren"... überrumpeln kann man mich persönlich jetzt in dieser Hinsicht überhaupt nicht, nur ein freudiges Lächeln auf mein Gesicht zaubern... :zwinker:
     
    #6
    Phantom Eagle, 5 Juni 2005
  7. paltung
    paltung (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    Ich mag keine fesseln...und auch keine peitschen..... :grin:
     
    #7
    paltung, 5 Juni 2005
  8. MrWayne
    MrWayne (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Gegen Handschellen und Augenbinde hatte bei mir noch keine Freundin etwas.
    Aber ich glaube nicht, dass ihnen mehr gefallen hätte.
    Allerdings reicht mir das Obengenannte auch. cu
     
    #8
    MrWayne, 5 Juni 2005
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Nein. :smile: Mit meinem Ex kam das Thema irgendwie nie so wirklich auf, obwohl wir drei Jahre lang zusammen waren.

    Bei meinem Freund war's allerdings ganz lustig :grin:. Irgendwie kamen wir auf das Thema, und ich meinte halt, daß mich das schon mal reizen würde, das auszuprobieren. Darauf meinte er, ziemlich skeptisch: "Also ehrlich gesagt hab ich lieber die Kontrolle über meine Arme und Beine..." :eek: :tongue: Als ich dann meinte, ich hatte mir auch eher vorgestellt, daß er MICH fesseln könnte, war er dann doch recht angetan... :link: *g*

    In die Tat umgesetzt haben wir das bisher noch nicht. Sein Bett hat leider keine Pfosten... :grrr: Aber na ja, da müssen wir uns dann eben was anderes einfallen lassen, mal schauen... :zwinker: Irgendwann probieren wir's aber bestimmt! :gluecklic Allerdings... so richtiges "Bondage" wollen wir beide nicht so wirklich, lieber die "light-Version" :schuechte, halt bißchen fesseln und die Augen verbinden oder so... :engel:

    Sternschnuppe
     
    #9
    Sternschnuppe_x, 5 Juni 2005
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Bei uns war das eigentlich kein Problem. Wir sind irgendwie auf das Thema "Fesseln" gekommen und hatten beide Lust darauf. Wir habens dann auch ziemlich schnellk in die Tat umgesetzt.
    Allerdings auch nur die light-Version, also Hände ans Bett fesseln und Augen verbinden. :smile:
     
    #10
    User 7157, 5 Juni 2005
  11. richi-rich
    richi-rich (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Verliebt
    Ich hatte mal nen ONS, bei dem mir so was passiert ist. War meine erste und bisher einzige Erfahrung in dem Gebiet.

    Ihr gefiel das total, wenn ich sie etwas härter anpackte. Und irgendwann hat sie dann die Handschellen rausgeholt. :eek4:

    War interessant. Gefiel mir. :grin:
     
    #11
    richi-rich, 5 Juni 2005
  12. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich weiß gar nicht mehr, wie wir genau drauf kamen.. haben uns halt oft von unseren Phantasien erzählt, da kam auch sowas ins Gespräch. Wir wollten es auf jeden Fall beide.

    Würde ich gerne öfter machen :drool:
     
    #12
    User 12616, 5 Juni 2005
  13. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Weder das eine noch das andere :smile: wir haben mal drüber gesprochen, waren uns einig dass wir es mal ausprobieren wollen und das haben wir dann auch mal getan :grin:
     
    #13
    texx, 5 Juni 2005
  14. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    och er hat zum geburtatag handschellen geschenkt gekriegt und die mussten wir dann doch auch mal ausprobieren :zwinker: .
    als uns beiden dann spaß gemacht hat,mussten wir natürlich weitermachen :link:
     
    #14
    User 15156, 5 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fesselspiele The first
schimmie
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Juli 2012
15 Antworten
sweetyangel98766
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 April 2012
9 Antworten
Test