Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nelchen1988
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    1 Januar 2007
    #1

    Fesselspiele und nu?

    -....
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. fesselspiele
    2. Fesselspiele
    3. Fesselspiele
    4. Fesselspiele
    5. Fesselspiele?
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    1 Januar 2007
    #2
    Hallo Nelchens Freundin, bzw nelchen^^

    Na ja ihn erregen bis kurz vor dem Höhepunkt, und dann abbrechen (tease & denial) ist sicherlich ausbaufähig, das hat was geiles :zwinker:
    Nur durch massieren kommen, na ja ich schätze das könnte schwierig werden, dazu müsstet ihr euch ausgiebig mit den tantrischen Künsten beschäftigen :zwinker:
     
  • Nelchen1988
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    1 Januar 2007
    #3
    ....
     
  • Silvana91
    Silvana91 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    1
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2007
    #4
    speilt ein spiel und zwar: schreibe oder zeichne ihm irgendwas auf den bauch... mit deiner ZUNGE! er muss errraten was und nach paar duchgängen kannste ja so ganz plötzlich und unerwartet tiefer gehen :drool:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    1 Januar 2007
    #5
    Na ja, ob es denn gleich "pervers" sein muss?

    Wie wäre es mit einem kleinen Butt/Anal-plug, den könntest du deinem Freund ja in den allerwertesten einführen... das stimuliert ja die prostata, und wenn du dann gleichzeitig mit seinem Pimmel spielst, drauf reitest, bläst etc^^ dann dürfte er "richtig beben" :zwinker:
     
  • Nelchen1988
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    1 Januar 2007
    #6
    ....
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    1 Januar 2007
    #7
    NA ja mit Haushaltsgegenständen musste vorsichtig sein, nicht sehr viele gegenstände eignen sich dafür, du bist doch sicher auch Jahrgang 88 ? Das heisst du oder dein Freund dürften doch schon 18 sein, und somit na ja, schaut ihr einfach mal in einem Sexshop eurer nähe nach, die haben sicher spielsachen^^ oder onlineversand :zwinker:
     
  • Nelchen1988
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    1 Januar 2007
    #8
    ...ölk
     
  • Razzepar
    Razzepar (30)
    Benutzer gesperrt
    1.032
    0
    1
    nicht angegeben
    1 Januar 2007
    #9
    Hm Kerzenwachs fällt mir noch ein -.- so von wegen Weihnachten
     
  • TQ85
    TQ85 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    1 Januar 2007
    #10
    Sind aber Spezialkerzen, nicht die üblichen Adventskranzkerzen!!
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2007
    #11
    Sorry, aber du willst mir doch nicht ernsthaft eräzhlen, dass dein Freund gefesselt auf dem Bett lag, während du im Internet nach Tipps suchst oder? Boa, mir würde ja sowas von schnell die Lust vergehen, so schnell könnteste gar nicht guckeb
    Ich hoffe mal, das wra nur ein Scherz *HOFF*
     
  • glashaus
    Gast
    0
    1 Januar 2007
    #12
    @ die Kleene, man kann's auch anders sehen, ich würde es schon auch erregend finden, wenn mein Freund mich ans Bett fesseln würde, mich evtl. ein wenig heiß machen würde und mich dann ignorieren würde :drool_alt: :drool_alt:
    Man sollte nur aufpassen, dass man den Punkt nicht überschreitet, an dem der Partner sauer wird :zwinker:
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2007
    #13
    Eben...^^ aber sie hat um 14.39h angefangen zu schreiben und 15.07h aufgehört... bei mir wäre da, selbst mit "zwischenbesuchen" der punkt echt überschirtten und ich wäre sauer :smile:
     
  • hendrik
    hendrik (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    2 Januar 2007
    #14
    :ratlos: :ratlos:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    2 Januar 2007
    #15
    Nein, dass würde ich nun wirklich nicht empfehlen. Dass ist tortur :schuechte
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2007
    #16
    Aber nur, wenn er auf Schmerzen abfährt und sie hinterher keinen GV mehr haben wollen... Denn auf Vaginalschleimhäuten wird das Ganze noch "lustiger".
    Spar dir solche Tipps, ohne Warnungen und Erklärungen. Sowas ist nicht witzig.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    2 Januar 2007
    #17
    Mein Reden... Diese Salbe ist höchstens etwas für hartgesottene Masochisten... wrklich alles andere als as unbedenklich für die schleimhäute...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste