Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fesselspiele

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von schüchterne..., 17 August 2006.

1. schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Hi!

Also mir ging neulich mal die Idee durch den Kopf, wie es wohl wäre Fesselspiele zu machen. Ich stelle mir das extrem aufregend vor.
    Besonders, wenn er mich fesseln würde, so dass ich ihm hilflos ausgeliefert bin und er mit mir machen kann was er will. :schuechte

Mich würden einfach mal so eure Erfahrungen interessieren, z.B. bei folgenden Fragen:
    - Wer wird eher gefesselt?
    - Wie, womit und wodran fesselt ihr? Also werden nur die Arme gefesselt...macht ihr die Fesselspiele im Bett oder woanders...usw.
    - Was machen die Männer mit den Frauen, wenn die Frauen gefesselt sind?
    - Was machen die Frauen mit den Männern, wenn die Männer gefesselt sind?
    - Wenn ihr dabei dann Sex habt, wann macht ihr euren Partner/eure Partnerin wieder los? Macht ihr sie überhaupt wieder los währenddessen? .... Stellungen?
    - Verbindet ihr auch die Augen eures Partners?
    und zu guter Letzt:
    - Wie gefällt euch die ganze Sache, habt ihr positive oder negative Erfahrung gemacht?

Was ist besonders wichtig und wodrauf müsste ich oder er besonders achten? Gibt es da etwas?

Ich glaube zwar nicht, dass ich diese Phantasie in der nächsten Zeit in die Tat umsetzen werde, aber ich wäre trotzdem sehr froh, wenn der ein oder die andere mal ein paar der Fragen beantworten könnte oder einfach eigene Erfahungen schreibt.

Viele Dank!

Lg
    Die Schüchterne...

schüchterne..., 17 August 2006
  2. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Ich :zwinker:

- Wie, womit und wodran fesselt ihr? Also werden nur die Arme gefesselt...macht ihr die Fesselspiele im Bett oder woanders...usw.
    Meistens werden mir die Arme verbunden, heute wars mit Klebeband und im Bett natürlich

Er macht mit mir was er will, reißt mich rum, naja tobt sich halt aus kann man schlecht beschreiben

- Wenn ihr dabei dann Sex habt, wann macht ihr euren Partner/eure Partnerin wieder los? Macht ihr sie überhaupt wieder los währenddessen? .... Stellungen?
    Puhhh, kommt drauf an, wenn die Hände gebraucht werden, werden sie kurzerhand wieder befreit, Missonarstellung

Kommt vor, aber eher meine

und zu guter Letzt:
    - Wie gefällt euch die ganze Sache, habt ihr positive oder negative Erfahrung gemacht?
    Also mir gefällt es, das Gefühl von Wehrlosigkeit ist genial. Man ist den Launen des Mannes ausgeliefert (Ihr wißt wie ichs mein:zwinker: ), bist nur positiv.

Was ist besonders wichtig und wodrauf müsste ich oder er besonders achten? Gibt es da etwas?
    Sofort Bescheid geben wenn irgendwas zuweit geht, man schmerzen hat oder sich sonst unwohl fühlt. Nicht zufest fesseln sonst schlafen die Häne/Füße ein und das ist z.B. beim Sex sehr unangenehm.

Kleine Wolke, 18 August 2006
  3. nirame
    nirame (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verlobt
    eher ich.... mir fällt nie was ein, wenn ich ihn gefesselt habe... auserdem is das mit gegenwehr eh schwer zu erreichen ^^°

eigentlich nur die arme... haben handschellen... als wir die noch nich hatten gings mit nem gürtel ans Bett XD

ich würd mal sagen so ziemlich das gleiche wie ungefesselt :zwinker:
    bloß des mans selber halt anders empfindet, weil man schließlich die hände nicht freihat um z.B. sich abzufangen, wenn man aufs bett geschleudert wird oder so.

höhö.... mit abstinenz quälen *gggg*

nö.... nich losmachen... das is ja grad das hübsche :drool:
    von stellung her geht eigentlich ziemlich viel... auch ohne hände. doggy, missionar, reiter und variationen....

manchmal... is noch ma was besonders hübsches, wenn mer noch nich ma sehen kann.

klasse! mags persönlich lieber, wenn ich gefesselt und ausgeliefert bin! hab das auch gern anders rum, so dass ICH mit IHM machen kann, was ich will, bloß leider..... fällt mir nix ein, was ich dann spannendes wollen könnte ^^°°° (könnt ja ma ein paar ideen spenden? *kleinlaut* irgendjemand? :cry: )

bei handschellen nur, dass sie richtig sitzen und zwar VOR den knöcheldingern.... und nich hinten am arm... sonst isses unangenehm :geknickt:
    sonst wie gesagt.... bescheid sagen, falls was zu weit geht.

nirame, 18 August 2006
  4. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben

egal! beides ist geil!

am besten mit handschellen am bettpfosten, aber tücher gehen auch, wobei da man sich so ja eigentlich von selber befreien könnte, darum sind handschellen besser

alles was spaß macht.den ganzen körper küssen, zuschauen, wie wehrlos sie ist, leicht kitzeln, sie solange zu reizen bis sie bettelt endlich weiter zu machen^^

ja kommt drauf an, am anfang ist es schon geil gefesselt zu vögeln aber irgendwann wenn beide wild sind, ist es besser die fesseln abzumachen, damit dass dann hemmungslos weiter gehen kann:grin:

manchmal

ich finde einfach ausgeliefert zu sein oder wenn sie mir ausgeliefert ist geil... man oder frau kann machen was sie will, man kann sich nicht wehren...

negatives gibt es eigentlich nicht,weil genau das ausgeliefert sein ist doch das geile und nicht zu wissen, was kommt. also selbst wenn da was dabei wäre was einem nicht so gefällt (z.B. wenn sie sich auf sein gesicht hockt, damit er sie leckt) ist das doch eigentlich geil, finde ich zumindest, weil man eben wehrlos ist und das auch der sinn der sache ist:engel: :grin:

Chimaira, 18 August 2006
  5. hot_Svetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    1
    Single
    Ich werde gefesselt.
    Ich werde mit Bändern, die gepolsterte Manschetten haben, gefesselt. Gefesselt werden sowohl meine Arme als auch meine Beine, so dass meine Beine weit gespreizt sind. Meistens werde ich im Bett gefesselt, manchmal aber auch draußen (z.B. an einen Baum).
    Ich werde von einem Orgasmus zum nächsten geleckt. Manchmal wird auch ein starker Vibrator eingesetzt. Der Kick ist, dass ich beim Orgasmus die Beine nicht schließen kann und dann die Reizung ungehindert fortgesetzt wird.
    Ich werde nicht losgebunden.
    Ja, meine Augen werden verbunden und ich werde mit einem Ball geknebelt.
    Es ist einfall nur super.

hot_Svetlana, 22 August 2006
  6. MichelKah
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    93
    1
    nicht angegeben

partnerin (also exfreundin(nen)*g*)

also meistens mit nem seil, was net so doll einschneidet. hab sie schon mal ans bett oder an bzw. auf meine hantelbank gefesselt *g*, net nur die arme, sondern auch die beine oder der busen wurde eingeschnürt oder eben hogtied, also wenn sie auf dem bauch liegt und arme mit den füßen verbunden werden. der fantasie sind da keine grenzen gesetzt *g*

sie halt mir einen geblasen, ich hab sie gefingert oder bzw. und ihr was in den po eingeführt

habs mal gefesselt probiert, das ging net so recht *g* also wieder losmachen :zwinker:

joa, ham wir auch schon gemacht *g*

und zu guter Letzt:

sehr positive bis auf einmal, wo sie nachher meinte, sie hätte das nicht gewollt, um mich bei anderen schlecht zu machen :frown: fazit: gegenseitiges vertrauen muss da sein, sonst kann man böse überraschungen erleben...

aufhören, wenns der andere net mag, net zu fest die schnüre anziehen, auch weil man das nachher dann sieht. also auch aufpassen, WO man fesselt, bei abdrücken an den handgelenken können das andere erahnen *rotwerd*

MichelKah, 22 August 2006
  7. lilcherry
    lilcherry (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    1
    Single
    sry is jetz keine antwort auf die umfrage :cry: aber die frage geistert mir im kopf rum und der tread is grad da..

was kann man tun wenn man am bett absolut keine pfosten oder sowas hat? >.< nur glattes holz.. gilt für arme und beine :tongue:

antworten wären toll!!!

lilcherry, 22 August 2006
  8. hot_Svetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    1
    Single
    Die meisten Betten stehen auf Füßen, an denen man die Bänder befestigen kann. Ansonsten lassen sich die Bänder meistens unter das Bett durchführen. Entscheidend ist ja nur, dass man die Hände und Beine nicht von den Seiten weg in die Mitte führen kann.

hot_Svetlana, 22 August 2006
  9. Eamane
    Eamane (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    da haben wir damals nen haken in die wand gemacht, um da dann die bändern durchzuziehen...aber er hatte da auch nur ne matratze... :tongue:

Eamane, 22 August 2006
  10. lilcherry
    lilcherry (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    1
    Single
    Das ding hat nich mal füße :cry: absolut nix.. ich hab aber nur tücher.. (zu kurz) bin bissl ratlos

und für den haken bin ich nich in meiner wand wenns mir keiner übel nimmt ^^

lilcherry, 22 August 2006
  11. Eamane
    Eamane (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das war eigentlich ziemlich ausgeglichen

- Wie, womit und wodran fesselt ihr? Also werden nur die Arme
    gefesselt...macht ihr die Fesselspiele im Bett oder woanders...usw.
    also wir haben am Anfang Bänder genommen und nacher handschellen. Haben das nur im Bett gemacht

alles mögliche geküsst, gestreichelt, geleckt, massiert...

das selbe...hab ihn auch mal mit massageöl eingestreicht und dann mit nem pinsel erregt oder eben mit Gleitgel*g*

also wir haben uns nie losgemacht. missionar, hündchenstellung, reiterstellung...geht alles :zwinker:

manchmal schon...war nochmal nen extra kick

und zu guter Letzt:
    also ich fands super und freu mich auf den nächsten freund mit dem ich das anstellen kann :tongue:

ich würde nur darauf achten, dass die handschellen oder bänder nicht zu eng sind und er bzw du dann zwischendrin schmerzen bekommt und ihr anfang rumzuwurschteln...ist zwar nicht das schlimmste, aber muss ja nicht sein :zwinker:

Eamane, 22 August 2006
  12. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Mein Freund

Eigentlich immer so dasswer die Bettfesseln nehmen und Beine Arme ans Bett fesseln, also sozusagen -> ganz ausgeliefert
    Meistens noch inklusiv Augenbinde

Tjo... da kam ich leider noch nicht sooft aufn Geschmack

Was hab ich schon gemacht... hmm... also: Blasen, leicht kratzen, Füsse lecken, ganzen Körper lecken, Nippel klemmen, mit Eiswürfeln über den Körper, mit Sahne oder Nutella einschmieren ablecken, Kerzenwachs betröpfeln, leicht schlagen... etc.

Nein meistens bleibts dran... ich steig dann auf ihn drauf und mach so lange bis er kommt.. allerdings mit rauszögern und sehr reizen

Ja, siehe oben

und zu guter Letzt:
    Mir gefällt die Sache sehr, allerdings nicht allzuoft, sonst verlierts irgendwie an Spannung.. Ich bin natürlich auch mal froh wenns mal umgekehrt passieren würde.. da hab ich leider nicht soviel schon davon gehabt, mehr als 1 mal war nicht drin...

Spaceflower, 22 August 2006
  13. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Ich würde meine Freundin auch gerne mal fesseln, aber ich weiß nicht was ich dann mit ihr machen soll.. Ich bin mir da ein wenig unsicher. Also ich hab halt jetzt mal die VOrschläge der anderen aufgegriffen (also lecken, kitzeln, mit der hand befriedigen, streicheln .. ) ... Aber was könnte man noch machen? Also wir haben halt nur ein paar Handschnellen und wie ill... (weiß namen nicht mehr, sorry) schon geschrieben hat, ist das ein bettkasten mit ner matraze drin; d.h.: Keine Möglichkeit etwas festzubinden .. auch nicht untendurch, da müsste man das bett hochheben.

Könnt ihr mir "anfänger" Tipps geben:tongue: ?

Gretyl, 22 August 2006
  14. MichelKah
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    93
    1
    nicht angegeben
    hey gretyl...also ein seil werdet ihr beide aber noch auftreiben können oder? *g* und dann am besten keines, wo tief in die haut einschneidet. fesseln muss ja man net unbedingt, AN etwas, schon mit fussfesseln und handfesseln lässt sich dieses gefühl des "ausgeliefertseins" darstellen...wennst mir net glaubst, dann lass doch mal deine freundin so verschnürt ein paar schritte gehen! *g* dann gäbe es ja noch den hogtied...sehr erotisch, oder eben außerhalb des bettes jede form von haken, ösen, balken, pfosten usw...naja und wenn man sich das auch noch outdoor traut, dann gibts in der freien natur zig spielmöglichkeiten *g*

was man noch tun kann...meine ex mochte klammern zb. an ihren brüsten...unten...*rotwerd* ähm...ich hoff das ist jetzt net allzu heavy, aber ich habs selbst schon mal ausprobiert und das tut echt net weh, nicht mal auf längere zeit, naja, vor allem grad net, wenn man geil ist und man muss da ja auch net dran rumzerren :zwinker:

ehrliche frage...ehrliche antwort...hoffe das ist ok *g*

MichelKah, 23 August 2006
  15. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Ok natürlich, aber klammern sind zu heftig und das würd ich glaub ich auch net wollen :zwinker:

Nein meine Freundin ist 15, ich 16 und wir dachten halt dass Fesselspiele ganz verlockend sein könnten. Also eg nichts weiter in Bdsm oder sonstige Richtungen, einfach nur ein wenig dieses Gefühl .. verstehst was ich mein? :winkwink: :smile:

Gretyl, 23 August 2006
  16. MichelKah
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    93
    1
    nicht angegeben
    klar weiss ich was du meinst :zwinker: aber es ist eben doch auch ne kopfsache. man sollte das tun, was spass macht und wenn man dann natürlich angst hat, hm, das hat doch ein bissi den SM touch, dann lässt man es lieber ganz bleiben und verpasst vllt was *g* aber ok, für den anfang ist echt das standartprogramm ok, also ganz normal fesseln, vielleicht noch die augen verbinden und dann kann man ja immer noch sehen, wie weit man gehen möchte. allerdings sollte es BEIDEN spass machen und da sollte man auch ehrlich sein. dann sollten nie die grenzen überschritten werden. und man sollte sich nicht schämen, wenn mal was daneben geht. also net dass du denkst, jetzt biet ich ihr mal was, damit sie mich toll findet...ich kenn männer die tun sowas...absolut lächerlich...sex und seine spielarten sollten einfach nur spaß machen...da brauch man sich doch nix beweisen :zwinker:

MichelKah, 23 August 2006
  17. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single

mal sie, mal ich
    Mal nur die Arme, aber auch sehr oft alle viere an die Bettpfosten.. am besten mit so speziellen Fesselmanschetten, dann schnürt nichts ein
    lecken bis kurz vor den Orgi, dann woanders liebkosen, dann wieder lecken, dann mal richtig vögeln.. aber vor allem lange rauszögern
    auch sehr sehr lange reizen.. bis man(n) nicht mehr kann :smile:
    meistens bleibt es so bis zum ende
    noch nie gemacht, aber warum nicht..
    und zu guter Letzt:
    finde das absolut geil :drool:

Aufpassen dass es nirgendwo einschnürt und absprechen wie weit man gehen will.. auch währenddessen!!

texx, 16 September 2006
  18. Prinzessin!
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bis jetzt nur er

Mit Handschellen an mein Gitterbett

Alles was ich will:tongue:

- Wenn ihr dabei dann Sex habt, wann macht ihr euren Partner wieder los? Macht ihr sie überhaupt wieder los währenddessen?

Ja

Ziemlich geil
    Aber ich will auch mal gefesselt werden :cry:

Vertrauen und Metall auf Metall sollte wegen der Lautstärke vermieden werden

Prinzessin!, 17 September 2006
  19. VelvetBird
    Gast
    0
    Matratze Hochheben und Tücher oder Seile (was ich empfehlen kann: Gürtel von Bademänteln! Sind weich und schneiden nicht ein) am Rost befestigen.

VelvetBird, 17 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...