Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    12 April 2007
    #1

    Fesselspiele

    Ich komme gerade durch einen anderen Thread bei den Stellungstipps darauf und hoffe mal dass es so ein Thema noch nicht gab, habe auch brav ein wenig gesucht.

    Was benutzt ihr zum gegenseitigen Fesseln? Mir fiel auf dass hier auffallend viele Schals und Tücher verwenden, obwohl die doch sehr unpraktisch sind, bin gespannt auf das Ergebnis!

    Habe ich was vergessen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Fesselspielchen
    2. Fesselspiele
    3. Fesselspiele?
    4. fesselspiele
    5. Fesselspielchen?
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    12 April 2007
    #2
    habe plüschhandschellen und wir bracuhen auch die badmantel gürtel :zwinker: die sind praktisch. :smile:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    12 April 2007
    #3
    Plüschhandschellen
     
  • violecttrica_
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    12 April 2007
    #4
    ich habe pinke plüschhandschellen :grin:
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    12 April 2007
    #5
    xxxx
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    12 April 2007
    #6
    ich hab zwar Plüschhandschellen, die aber noch nei für Fesselspiele benutzt. Ich vertrau den Dingern kein bisschen, die sind ja so instabil. Also klar, cih will mich da nich dran hängen, aber dass ich was dran zieh kommt schon vor udn cih denk ma die machen dann direkt knacks und sind hin. Also hab ich auch so´n paar dickere Tücher genäht...
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    12 April 2007
    #7
    Am liebsten sind mir die Ledermanschetten + Baumwollseil
    Eine Spreizstange ist in Arbeit :zwinker:

    Hanfseil ist mir zuviel Stress mit dem Behandeln, auch wenn das optisch reizvoll ist, find ich
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    12 April 2007
    #8
    na endlich, dachte schon hier gibt es nur Vanillas :zwinker:

    Wieviel cm sind für die Stange vorgesehen? Viel Spaß beim Bauen!

    ja, sowas hier:
    http://www.peitschenhandel.de/shop/images/bpdetail0.jpeg
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    12 April 2007
    #9
    Plüschhandschellen, Baumwollseile, Handgelenkfesseln (weil die blöden Handschellen so drücken :zwinker:) und Hand- und Fußfesseln zur Befestigung am Bett.
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    12 April 2007
    #10
    55 cm - ich halt mich einfach mal an die Anleitung von SchlagKräftig :zwinker:
    Pranger fänd ich auch interessant, aber ist halt wesentlich komplizierter als eine Spreizstange
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 April 2007
    #11
    Handschellen, Plüschhandschellen, Lederfesseln. Manschetten find ich auch toll, aber wir besitzen selbst keine. Wollten es auch einmal mit Seil probieren, leider ist das auch nicht gerade günstig, wenn man ein qualitativ gutes Bondageseil möchte.
     
  • catwild
    catwild (31)
    Meistens hier zu finden
    534
    148
    236
    Verheiratet
    12 April 2007
    #12
    Plüschhandschellen und Schals.. Was soll denn an Schals kompliziert sein? Man wickelt sie um die Bettstange und um die Hände, der, der gefesselt ist muss sich selbst noch zusätzlich daran festhalten und lässt eben nicht los und auf gehts.. (Okay ich gebs zu, sehr lange bleibt er dann nicht drin).. ^^ :zwinker:
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    12 April 2007
    #13
    10m 10-12 Euro, ist doch nicht teuer!

    Ich habe doch keine 10 Schals :zwinker:
     
  • 12 April 2007
    #14
    leder manschetten und spreizstange, felinchen hat geschmack :grin:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 April 2007
    #15
    Im Sexshop fängt's ab 30€ an... habe schon in wirklich einigen danach geschaut.
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    12 April 2007
    #16
    dann musst du wohl mal im Internet danach suchen :smile:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    12 April 2007
    #17
    Plüschhandschellen :smile:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    12 April 2007
    #18
    Plüschhandschellen gehen schon mal gar nicht...(wenn, dann nehme ich richtige, die ruhig ein wenig schmerzen dürfen)...auch Schals und Tücher finde ich nicht wirklich prickelnd.
    Neben den "normalen" Handschellen besitze ich auch noch Ledermanschetten, die in der Anschaffung wirklich sauteuer sind sowie einige Hand- und Fußfesseln mit Klettverschluss.
    Eigentlich waren die Käufe bisher für die Katz, weil meine Männer mich nie so recht fesseln und schon gar nicht selbst gefesselt werden wollten. :ratlos:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 April 2007
    #19
    hab bisher nur ein schwarzes baumwolltuch verwendet, und das hat ganz gut hingehauen. nen schal würd ich aber auch nehmen.
    was zur hölle ist ein analhaken??? :ratlos: und spreizstangen???
     
  • Händchen900
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    12 April 2007
    #20
    Moin moin,

    So nach und nach bin ich in den Besitz der folgenden Sachen gekommen:

    -Plüschhandschellen, baumeln aber nur als Deko rum.
    -etliche Meter Baumwollseil
    -viele Tücher (damit man beim ersten mal nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt ;-)
    -Spreizstange
    -mehrere Hochwertige Handschellen
    -ein paar weniger hochwertige Handschellen (Öffnen war nicht mehr Möglich, da half nur die Feuerwehr!)
    -Hand- und Fußfesseln aus Klettverschluss
    -Ein Satz Ledermanschetten, für Arme und Füße

    Was auch sehr geil käme, wäre mal ein Knebel.

    Aber leider geht es mir da so wie munich-lion
    Wobei Männer duch Frauen zu ersetzten ist.
    Naja, man soll die Hoffnung nie aufgeben.

    Übrigens, das folgende sehe ich genau so:

     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste