Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lily87
    Gast
    0
    7 Mai 2007
    #1

    Fesselspiele

    So ich hab heute Plüschhandschellen gekauft... :schuechte

    Habt ihr Ideen, wie ich die mit meinem Freund verwenden könnte? :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. fesselspiele
    2. Fesselspiele
    3. Fesselspiele
    4. Fesselspiele
    5. Fesselspiele?
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2007
    #2
    leg erstmal die Handschellen beiseite und kauf dir vernünftige Seile im Baumarkt.
    Handschellen sind unbequem und scheuern womöglich nur auf!
     
  • Lily87
    Gast
    0
    7 Mai 2007
    #3
    ähm plüsch scheuert doch weniger als seile...

    bitte um tipps wie ichs meinem süßen so richtig geben kann...
     
  • Nice__guy
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    7 Mai 2007
    #4
    ... und *richtig* gute Seile gibt's z.B. bei www.baumwollseil.de :zwinker:. Die im Baumarkt sind oft aus Kunststoff oder harten Naturfasern, die beide eher weniger geeignet sind.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    7 Mai 2007
    #5
    hört auf mit den seilen, hier gehts nicht darum sondern was ich denn so alles anstellen könnte mit ihm! :smile:
     
  • Nice__guy
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    7 Mai 2007
    #6
    Jaja... ist ja schon gut... :zwinker:
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2007
    #7
    Ihn irgendwo fessel bzw ihn eben "gefangen nehmen" und dann wo oben bis unten verwöhnen :zwinker:
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2007
    #8
    Ich hab ein Sisalseil aus dem Baumarkt, ist auch zu empfehlen, Baumwolle ist natürlich der Gott der Bondageseile :grin:

    Ansonsten könntest du:
    - dich mit der Pussy über sein Gesicht knien
    - blasen, aber nicht zu aufopferungsvoll sondern eher etwas "ärgern"
    - auf ihm reiten
    - ihn hauen :grin:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2007
    #9
    Falls es nicht unbedingt heute sein muss:

    Hände hinterm Rücken zusammenbinden, ihm einen Blasen
    Hände überm Kopf an irgendwas festmachen*, ihn überall --- nur nicht am Schwanz oder Sack --- streicheln/küssen.

    * also eine Hand in die Schelle, Schelle hinter einem Pfosten z.B. lang legen, andere Hand in die Schelle rein.

    und: unbequem ist doch egal, soll er halt stillhalten wenn ers bequem haben will :schuechte
     
  • Lily87
    Gast
    0
    8 Mai 2007
    #10
    hmmm danke! dem wird noch alles vergehen! der gehört mal bestraft! *lol* :grin:
     
  • kurzie
    kurzie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    8 Mai 2007
    #11
    fessel in irgendwo an wo er weder dich noch sich selbst berühren kann, dann strippst du für ihn...
    wenn er dann auif touren ist und DU e smagst machst du es dir selbst und er darf zusehen
    dann gehst du vor ihm in die knie und fängst an ihm einen zu blasen..... :drool:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    8 Mai 2007
    #12
    hehe... das ist gut... danke... ich freu mich schon *sabber* :schuechte aber ich seh den erst in einer Woche oder so... muss mich noch gedulden... :grin:

    okay, ich werd mal wegen seilen schauen, aber die Handschellen kriegt der trotzdem... soll nämlich ein geschenk sein...
     
  • Sassenach82
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Verheiratet
    8 Mai 2007
    #13
    Also wir hatten mit unseren Plüschhandschellen noch
    keine Probleme. Vielleicht einfach nicht ganz eng stellen damit
    sich bei bewegungen nichts verklemmt aber ansonsten finde
    ich die nicht so schlimm wie seile.

    Ist so ne Sache mit den Vertrauen.
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2007
    #14
    was ist an Seilen schlimm? :ratlos:
     
  • Sassenach82
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Verheiratet
    8 Mai 2007
    #15
    Tja, pure angst würde ich sagen.
    Hab ich doch geschrieben die sache mit dem vertrauen.
    Und wenn ich mich nicht bewegen kann kriegt ich panik
     
  • Schnecke87
    Schnecke87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    1
    Verlobt
    8 Mai 2007
    #16
    Wir haben auch so Teile, die man mit Klettband, welches echt schwer aufzubekommen ist, am Handgelenk fest macht. Das tolle an denen ist, dass die innen richtig schön gepolstert sind. An denen sind dann noch Karabienerhacken befestigt, die mann dann an so ner Kette festmacht.
    Die kette kann man eigentlich überall befestigen.
    Es ist so geil, wenn ich meinen Schatz mal so richtig schön bestrafen kann, ohne dass er sich wehren kann. Noch toller ist es, wenn man dem Partner oder man selbst die Augen verbunden kriegt:drool: :drool: :drool:
    Des is so mega und vorallem sieht man daran mal wieder wie viel Vertrauen man doch zum anderen hat.
    Einfach nur geil solche Spielzeuge!!!
     
  • SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    8 Mai 2007
    #17
    also ich hab mal plüschhandschellen geschenkt bekommen...aber nur die billigen für 4 € oder so ...und was war...die halten gar nicht...

    fesseln kauf ich mir auch bald , mal sehen wo ich tolle finde
     
  • Dioz
    Dioz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    8 Mai 2007
    #18
    aufjedenfall so fesseln das er nicht mehr an dich ran kommt und du mit ihm machen kannst was du willst damit er richtig abgeht^^
     
  • User 70147
    User 70147 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    113
    63
    nicht angegeben
    8 Mai 2007
    #19
    Wieso kaufst du die Teile wenn du keine Ahnung hast was du damit anstellen sollst? Das ist ja wie wenn du dir ein Auto kaufst und danach überlegst ob du es dir ins Wohnzimmer stellen sollst oder lieber im Garten als Hütte verwendest...
     
  • candyfloss
    candyfloss (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2007
    #20
    Wow, das klingt echt sehr schön und spannend :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste