Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fesselspiele

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sleepi, 26 September 2003.

1. sleepi
    sleepi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    Hi Leute, ich brauche mal ein paar Tips,

und zwar hatten wir letztes we, zum erstenmal Fesselspielen ausprobiert, ihr hat das so gut gefallen, das sie das ganze Haus zusammen geschrieben hatte :cool:

Nur danach als wir die Fesseln wieder gelöst hatten, hatte sie leichte striemen an ihren Handgelenken.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Material was sich dafür eigentlich, Seide währe was, aber ich weiss eben nicht ob es sowas auch in einer längeren variante gibt.

Sleepi

sleepi, 26 September 2003
  2. Moerle
    Moerle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub Seide ist nicht so toll. Ich meine mal gehört zu haben dass sich seide so zusammenzieht, dass man die knoten nicht mehr aufbekommt.
    Aber geben tuts so lange Seidenschals schon, ist halt nur die frage wie teuer die sind.
    Nimm doch einfach Plüschhandschellen. Die sind bequem und man kriegt sie ohne gefummle wieder auf.

Moerle, 26 September 2003
  3. tzis
    Gast
    0
    wollschals....

tzis, 26 September 2003
  4. Thisbe
    Gast
    0
    also seide kannst du im stoffgeschäft am laufenden meter kaufen, dann kannst du dir aussuchen wie lang es sein soll. das zu dem zusammenziehen kann ich nichts sagen, keine Ahnung, ob die Knoten da unlösbar werden...

Thisbe, 26 September 2003
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich bin auch noch auf der Suche nach dem perfekten Zeugs um meinen Schatz mal zu fesseln *g

evtl. solltet ihr den Knoten etwas lockerer machen..

ich meine auch mal gehört zu haben das die sich arg zusammen ziehen kann.. besonders wenn se nass wird..

ansonsten.. hm. *grübel.. *g

vana

[sAtAnIc]vana, 26 September 2003
  6. SoMa
    Gast
    0
    Weil Seide sehr fein ist werden da auch die Knoten sehr stark, klein, ...
    Sowas kiregste net mehr auf - dann haste sie für immer in deinem Bett *g*

SoMa, 26 September 2003
  7. sleepi
    sleepi (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Verheiratet
    Ja hmm, was mir eben auch ne für eine Idee gekommen ist, Kletterseil oder auch Leinentuch, was haltet ihr davon?

sleepi, 26 September 2003
  8. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich nehme manchmal mein Bandana, also äh, das sind sone Tücher, die ich mir sonst ums Handgelenk (und manche um die Stirn) binde. Die sind super. Striemen gab es da noch nie.
    Wir haben mal Handschellen probiert. Das war das Übelste überhaupt. Meine Süße hatte richtig blaue Flecken...

space, 26 September 2003
  9. Miezerl
    Gast
    0
    bitte keine handschellen an denen kann se sich wund reiben oder seile...wenn normale t shirs machte ich mal bei meinen mausi...
    reichen aus und es besteht keine verletzungsgefahr..wenn ihr doch seile nehmen wollt müsst ihr halt ein bisis acht geben..

Miezerl, 26 September 2003
  10. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ich hab mir dafür was richtiges besorgt, will das risiko nicht eingehn sowas wertvolles wie nen mädchenkörper mit striemen oder ähnlichem zu verschandeln :zwinker:

Edit: achja, bitte kein kletterseil... das is rauh und scheuert wie sau, wenns unbedingt n seil sein muß schau mal in nem shop nach, da gibts welche speziell dazu aus wasweisich für einem kunststoff

N.D.Wolfwood, 26 September 2003
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    toll wolfwood-.-. könntest uns auch noch sagen, was du dir da gekauft hast?? *G

vana

[sAtAnIc]vana, 26 September 2003
  12. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry *gg* Also ich will nu nicht alles beschreiebn, guckt halt mal bei nem shop unter demutsriemen, prisoner usw nach :zwinker: Die dinger sind an den manschetten zum festbinden der hand/fußgelenke schön gepolster und breit so das garantiert nix wehtut und vom gefesselten nicht aufzubekommen. Zum anbinden an bettrahmen ists nicht gedacht, aber für spielchen ists doch sehr nett *g*
    Gibt nen schönen anblick wenn ich sie verwöhn und sie sich nur ein wenig winden kann :drool:

N.D.Wolfwood, 26 September 2003
  13. Latino83
    Gast
    0
    Seide geht schon Du musst sie nur WIRKLICH DICK nehmen, dann gehn die Knoten auch wieder auf und außerdem ist es dann ja noch angenehmer, wenn's nicht nur son Fuzel Seide ist!

Latino83, 27 September 2003
  14. fienchen
    fienchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Ex-Freund damals hatte richtige Handschellen, aber weil das doch zu schmerzhaft war, hat er diese Schweißbänder fürs Handgelenk gekauft. Diese hab ich dann unter den Handschellen getragen. Also eine Alternative wer schon Handschellen hat. Allerdings sieht es nicht unbedingt erotisch aus, ich würde diese Variante nicht mehr anwenden *g* :grin:

fienchen, 27 September 2003
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm.. okok *gg

ich will aber auch ne Möglichkeit um ihn richtig ans Bett zu fesseln *fg wenn schon denn schon *Ggg

Aber ich denke Seide ist ne gute Sache um einem die Augen zu verbinden.. oder net? *G

Oder diese Schlafmasken die es gibt.. da kann man ja auch net durchguckn *Gg

vana

[sAtAnIc]vana, 27 September 2003
  16. klene
    Gast
    0
    also ich würde dir seide nicht empfehlen... wie schon gesagt.. die zieht sich sehr eng zusammen.. und wenn sie dann nicht nur ruhig liegen bleibt dann hast du nachher den salat... das problem hatte ich nämlich schon.. mein freund durfte die dinger dann nachher durchschneiden... war nichtmehr machbar die zu öffnen

klene, 27 September 2003
  17. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab leider nur n schlafsofa, mir fehlt son gitterrost am bett *g*
    Daher muß ich halt damit vorlieb nehmen :zwinker:
    Aber gehen da nicht plüschhandschellen? Also ich habs auch mal mit schaals versucht, klappt auch prime *g*

N.D.Wolfwood, 27 September 2003
  18. anjaliebling
    0
    ich habe meine fesseln bei ebay ersteigert. ich habe sollche oberschenkel-handgelenkfessel. tolle sache. davon bekommt man weder striemen noch sonstwas und sie sind mit klettverschlüssen variabel einstellbar.

anjaliebling:gluecklic

anjaliebling, 28 September 2003
  19. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die hab ich auch :zwinker:
    Aber wusste garnicht das ebay sowas anbietet, die werden ja in letzter zeit komisch mit dem was man reinsetzten darf. Naja, gleich mal nachschaun obs was feines gibt *gg*

N.D.Wolfwood, 28 September 2003
  20. drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    uiuiui... wenn ich nur an handschellen denke, tun mir schon die gelenke weh... dabei gibt es in sexshops so schöne und praktische lederfesseln und geschirre für alle erdenklichen lebenslagen und stellungen. falls das bett keinen rost zum festmachen an kopf- und fußende hat, gibt es hier auch gurte, die man um die matratze bindet. oder man macht einfach an jede ecke des lattenrostes eine schlinge, an denen man dann die fesseln befestigt. was ich auch empfehlen kann, ist spezielles bondage-seil - schön weich - und bondage-tape (klebt nur auf sich selbst, nicht auf der haut, hält aber bombenfest). viel spaß!

drachenherz, 28 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...