Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fesselspiele

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sylvester84, 19 Januar 2004.

1. sylvester84
    0
    Hallo,

Will meine Freundin (30) mal mit Handschellen Fesseln vieleicht auch die Augen verbinden.
    Das sollte kein problem sein, jedoch möchte ich Sie dann mal richtig scharf machen. Ich meine nicht gleich lecken usw.Vieleicht erst mit Eiswürfel ihre Brustwarzen kühlen, oder mit einer Feder die Schenkelinnenseiten streicheln.
    Was gibt es noch für Möglichleiten, wißt ihr noch was nettes ?

sylvester84, 19 Januar 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenn du sie richtig zappeln lassen willst, dann verwöhn sie erst aml an allen Stellen ... nur den Intimbereich lässt du erst mal aus. Dann kanst du ja nach ner Zeit auch langsam zu dem Bereich übergehen, aber zwischendurch immer wieder "abdriften" :zwinker:
    Irgendwann wird sie es nicht mehr aushalten *g* :zwinker:

Ansonsten kannste noch Sachen wie Sahne etc. mit einbeziehen :zwinker:

Juvia

btw.: Bei der Feder würd ich erst abklären, ob sie kitzelig ist ... ich würd wahrscheinlich loskreischen wie ne Wilde, wenn das einer bei mir versuchen würde :grin:

User 1539, 19 Januar 2004
  3. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab ganz gute resultate mit ner nassen blüte (am besten rose die du ihr vorher mitbringst :zwinker: ), nem rauhen schawamm, nem seidentuch, ner weichen bürste, nem eiswürfel und natürlich ganz vielen küssen und streicheleinheiten erzielt die du über ihren körper wandern läst. Immer etwas leicht kontrastierendes, warm/kalt, rauh/weich abwechselnd, das sensibilisiert die haut enorm wenn du sie danach küsst *g*

N.D.Wolfwood, 19 Januar 2004
  4. cosmic
    Gast
    0
    Also wir haben mit dieser Art von Spielen gute Erfahrungen gemacht.
    Am schönsten ist es für meine Frau wenn die in der Hündchenstellung ist.
    Vorher vielleicht schon die Augen verbinden und am Bettgestell Fesseln oder wie es der Raum gerade hergiebt.
    Wenn ich mich dann hinter sie stelle habe ich die totale kontrolle über sie und sie ist mir ausgeliefert, das ist es wohl unteranderem auch was das so interessant macht. Jetzt gibt es viele möglichkeiten die wir haben, je nach Tageslust. Die Innenseiten der Schenkel streicheln, Eiswürfel, Kerzenwachs auf den Po, mit einem Vibrator über die Schenkelinnenseiten und nur kurz über den Kitzler wandern oder einfach nur mit den Fingerkuppen über den Körper streicheln und immer den anfangsort ändern und nicht zu lange. Ganz nett ist es auch mit einem Latexhandschuh zu streicheln besonders wenn er nicht ganz eng an der Hand anliegt. Eigentlich kann man alles nehmen was die nerven der Haut stimmuliert, man sollte es nur kurz und sachte machen so das die Frau sich nicht drann gewöhnen kann. Auch ein Seidenschal oder eine Peitsche mit vielen Riemen nehmen wir zum streicheln. Einfach zappeln lassen und ab und an auch mal direkt zwischen die gespreizten Schenkel gehen, damit steigerst du die Lust und irgendwann wenn du merkst das Sie nicht mehr kann, dirngst du einfach in sie ein..... Sie wird es lieben. Aber ich würde es nur als Spielvariante sehen und nicht zu oft machen, sonst gewöhnt man sich daran.

Viel Spaß beim ausprobieren......

cosmic, 20 Januar 2004
  5. Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    von sahne kann ich abraten, es sei denn, frisch selbst geschlagen. ich hab das mal mit so einer sprühsahne probiert.
    also irgendiwe muss es da eine zersetzungsreaktion mit der haut bzw ihrem säuremantel geben --> geruch: nach buttersäure oder so

jedenfalls sehr übel, und nur mit wasser bekamen wir es nicht weg...

Lei-Charatin, 20 Januar 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich hab bisher nur positive Erfahrungen mit Sprühsahne gemacht ... deine Erfahrung kann ich absolut nicht bestätigen :zwinker:

Juvia

User 1539, 20 Januar 2004
  7. Meisje
    Gast
    0
    Das geilste war als mein Freund in Militärklamotten kam, mich urplötzlich das 1.mal mit handschellen fesselte, seinen penis in den mund steckt eund mich richtig durchnahm ... :gluecklic

Aber das ist ja jetzt nicht das thema... eiswürfel ist gut, aber nicht nur schenkel, auch hals, brustwarzen, bauch usw.. damit verwöhnen ... saft o.ä. auf ihren bauch und ablecken, feder ist acuh gut .. und dann natürlich die klitoris nicht vernachlässigen .. aber nicht einmal hinpacken und dann da bleiben .. nee, da musste sie ein wenig teasen *grins* also wie zufällig drüber .. und wieder weg usw.

Oder auch mal mit dem penis über ihren bauch drüber und so ... viel sapss, das meisje

Meisje, 20 Januar 2004
  8. all_star
    Gast
    0
    hi folks!

nun ja...meine freundin hat sich, nachdem wir gerade mal 1 woche zusammen sind, schon mal ein paar handschellen gekauft! :smile: was ich natürlich absolute spitze find! :gluecklic ich hoffe dass die morgen dann zum einsatz kommen. durch diesen thread hab ich nun noch ein paar ideen mehr... :zwinker:

cheers
    all_star

all_star, 5 Februar 2004
  9. Beckyvi
    Gast
    0
    Sprühsahne ist im Intimbereich genau wie Honig und Schokolade nicht zu empfehlen, da kann man schneller ne Pilzinfektion kriegen, als man denkt. Zucker = Nährboden für Bakterien.

Beckyvi, 5 Februar 2004
  10. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also wenn man Fesselspiele macht muss man dem Partner schon sehr vertrauen........

Wir haben das noch nie ausprobiert. Ich finde den Grundgedanken nicht schlecht käme mir aber wahrscheinlich zu ausgeliefert vor!

Aber Küssen und streicheln ist doch eigentlich ganz aufregend.

Mit meinem Ex haben wir und mal gegenseitig mit Schokoladeneis bekleckert. War zwar sehr klebrig, aber trotzdem eine nette Erfahrung :zwinker:

Hexe25, 5 Februar 2004
  11. Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    *guckguck*....jaja Fesselspiele :drool:
    Das mit der Sahne ist schon ne nette idee mann muss aber aufpassen das man nicht zu viel von dem Zeug isst. Bei dem Gedanken ist mir immernoch schlecht....das mit der Feder find ich gut werd ich mir merken :drool:

Liebe Grüße Moon

Schneewitchen, 5 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...