Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Stefan1983
    Gast
    0
    26 Dezember 2005
    #1

    Fest zusammen

    Hallo.

    Ab wann habt irh gewusst das ihr fest zusammmen mit euren Partner seit? Wie war es bei euch?
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    26 Dezember 2005
    #2
    Ich hab ihn einfach gefragt: "Wollen wir's zusammen versuchen?"

    Und er hat "ja" gesagt. Wir haben das ganz klar abgeklärt :smile2:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    26 Dezember 2005
    #3
    ich hab letztens gehört, dass man sowas nicht definieren darf!
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2005
    #4
    ab dem ersten kuss :herz:...aber eben auch nicht jedes mal...
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    26 Dezember 2005
    #5


    Was darf man nicht definieren?
    Ich muss doch iwssen, woran ich bin. WEnn ich das nicht weiß, frag ich halt nach :smile2:
     
  • frutte
    Gast
    0
    26 Dezember 2005
    #6
    hatte nie drüber geredet, irgendwie is das doch einfach klar, oder nich?
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2005
    #7
    Ich glaube es war der erste Abend als wir zusammen zu Klassenkameraden und Freuden zum "Maifeuer" gegangen sind! Ich denke mal da war es dann offiziell.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    26 Dezember 2005
    #8
    Wir haben erst massenhaft geknutscht und dann hat er zu mir gesagt, dass ers nicht dabei belassen möchte, und dass er sich etwas Festes wünscht :herz:
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2005
    #9
    wusste es als ich ihn im Streit mit meinem MB "meinen Freund" genannt hab :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    26 Dezember 2005
    #10
    1. er hat mich allen als seine freundin vorgestellt, da war es klar

    2. er hat mich gefragt "süße, willst du mit mir zusammen sein?"
     
  • GreenEyedSoul
    0
    26 Dezember 2005
    #11
    Wir haben uns ewig lange geküsst und ganz spät am Abend/nächsten Morgen haben wir beschlossen, dass wir jetzt zusammen sind :herz:


    eben! :smile:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    174
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2005
    #12
    ich hab bei ihm übernachtet und als wir dann so zusammen im bett lagen haben wir beide darüber geredet dass wir was festes wollen. ab da waren wir dann zusammen :smile:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    26 Dezember 2005
    #13
    naja habs nur als Statement mal gehört, dass man das nicht definieren sollte ob man zusammen ist oder nicht oder was man da hat oder so...

    Wäre eine Diskussionsgrundlage :grin:

    Wenn man sich dessen nicht sicher ist was man hat, gibt man sich mehr Mühe den anderen immernoch zu erobern, das wäre ein pro "nicht sagen" Argument!
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    26 Dezember 2005
    #14
    Man sollte doch niemals aufhören sich gegenseitig zu erobern und sich dauerhaft um den Partner bemühen, nicht nur am Anfang :zwinker:
    Wenn das nicht mehr passiert, nur weil man klarstellt, dass man eine Beziehung hat sollte mans doch besser gleich lassen :grrr:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    26 Dezember 2005
    #15
    Wenn er zum ersten Mal von mir anderen gegenüber als "seine Freundin" spricht, dann sind wir fest zusammen. *gggg*
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    26 Dezember 2005
    #16
    Ich habe meinen Freund per Internet kennen gelernt und eigentlich war es ziemlich früh klar (also bevor wir uns wirklich getroffen hatten. Gekannt hatten wir uns da schon 8 Monate.), dass wir zusammen gehören. Wirklich gewusst hatten wir das dann, als wir uns das erste Mal in die Arme schließen konnten.
     
  • Kexi
    Kexi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    921
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2005
    #17
    Bei meinem Ex: Wir haben uns geküsst...dann wollte er mich am nächsten Tag gleich wiedersehen und hat mich wieder geküsst...von da an war es irgendwie einfach klar :zwinker:
     
  • dirty_beast
    0
    26 Dezember 2005
    #18
    Wir haben uns im Urlaub kennengelernt und wie es bei Urlaubsflirts so ist dachten wir nicht wirklich ernsthaft an die Zeit danach. Als wir uns dann doch wieder sahen brauchte keiner mehr was zu sagen.
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    26 Dezember 2005
    #19
    er hat mich erstmal als wir miteinander geredet haben als seine freundin bezeichnet. Und irgendwann weil ich imemr ausgewichen bin (hab bissl länger gebraucht bis ich ihn definitiv als meinenfruend gesehen hab..) hat er mich ghefragt ob ich überhaupt mit ihm zusammen sein möchte :herz: und weil fernbeziehung hat er paar tage später am telefon nochmal nachgehakt von wegen er will was festes und so
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    26 Dezember 2005
    #20
    Bei uns war das ewig lange nicht klar. Irgendwann, nach nem dreiviertel Jahr oder so, haben wir uns dann über diesen Tag an dem wir zusammen gekommen sind unterhalten, wobei wir feststellten, dass die Bez. laut ihm schon zwei Tage länger dauerte :grin:
    Haben uns einfach auf die Mitte geeinigt :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste