Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Feste Beziehung und Kondom- Feeling

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Rock-Lady, 31 März 2004.

Stichworte:
  1. Rock-Lady
    Gast
    0
    Oh je, heute fällt mir viel ein... Es geht um Kondome. Wenn ihr eine feste Beziehung habt benutzt ihr dann kondome? Ich nehme die Pille und außer am Anfang einmal haben wir nie gummis benutzt. im moment müssen wir, da ich antibiotika genommen habe und kein risiko eingehen will. Mein zyklus dauer jetzt noch zwei wochen und solange möchte ich gummis benutzen. gestern haben wir es da zweite mal seit den tabletten mit Kondom gemacht ansonsten beschränken wir uns auf OV. Es war okay, aber komischerweise konnte ich mich nicht so fallen lassen. habe das ding nicht gespürt und er meinte auch es stört ihn nicht so sehr und es ist ja nur vorübergehend. lustigerweise musste er auch zwischendurch das ding wieder richtig aufziehen, weil es etwas gerutscht ist :zwinker: naja, noch was. ich weiß, dass er nur eine partnerin hatte vor mir und ich gar keinen, daher besteht auch keine gefahr wegen den sachen wegen denen man sonst gummis benutzt. Was ist Eure Meinung?
     
    #1
    Rock-Lady, 31 März 2004
  2. Wenn ich eine neue Partnerin hätte, würde ich auf jeden Fall um einen gegenseitigen AIDS-Test bitten und auch auch verlangen. Solange wird nur mit Kodomen miteinander geschlafen und sollte sie so einen Test ablehnen, würde ich sie auch ablehnen.
     
    #2
    Perfect Gentleman, 31 März 2004
  3. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Hast du das echt schonmal gemacht? Wenn ja: HUT AB! Wenn nein: leicht gesagt

    Ich merke mit Kondomen nichts außer der frustration danach. Die ersten Monate haben ich und mein schatz diese gehassten dinger zwar auch benutzt, aber solange meine Pille wirkt nehm ich sie nicht. Ich vögel mich ja auch nicht quer durch die gegend, und er ist zum glück auch nicht der Typ dafür...
     
    #3
    Marla, 31 März 2004
  4. sternendieb
    0
    ich habe in meiner vergangenheit auch ab und zu kondome benutzt, wenn ich eine ons hatte oder als ich meine freundin grad kennengelernt habe. jetzt nimmt sie die Pille und wir verzichten daher auf kondome. meine freundin und ich fühlen bei kondomen gar nix! ich habe da sogar manchmal probs meine glied erregt zu halten wenn ich ihn mit so nen gummi ding halb tot würge... wenn sie dann mal die pille vergisst oder so haben wir auch keinen sex..
     
    #4
    sternendieb, 31 März 2004
  5. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich HASSE diese Gummi-Dinger. Sie stinken und versauen irgendwie das geile Gefühl. Ich mache es so gut wie nie mit Kondomen. Ganz früher mal, als ich noch keine Pille nahm, aber jetzt net mehr.
    Mein Freund kann meine riesen Abneigung nicht so extrem nachempfinden.
    Ich finde es ist wie Füße waschen mit Gummistiefeln.
     
    #5
    Libelle, 31 März 2004
  6. @ Marla

    Nein, noch kam ich nicht in die Situation das machen zu müssen, und mir ist auch erst seit einigen Jahren diese Einstellung zu Eigen. Aber ich würde es so wie beschrieben machen. Definitiv! Denn wenn sie eine Beziehung haben möchte, sollte so ein AIDS-Test und ein paar Monate Sex mit Gummi ja wohl die kleinste Prüfung sein, ODER?

    @ Libelle

    Und was wäre, wenn du solo wärst und ONS hättest?
     
    #6
    Perfect Gentleman, 31 März 2004
  7. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Ich hasse die Teile auch, finde auch das die voll stinken :wuerg: ! Und man spührt auch viel weniger beim Sex...diese Dinger machen den Sex langweilig. Wir haben Dir nur anfangs benutzt als ich noch keine Pille genommen habe.

    Da mein Schatzi vor mir erst 1x Sex hatte, danach die 2 Jahre bis er mich kennengelernt hat gar keinen...und ich vor ihm auch gar keinen hatte...seh ich das auch als unnötig an...!
     
    #7
    Sandy22w, 31 März 2004
  8. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    Also mein freund hatte auch nur eine freundin vor mir und von alleine nen aids test gemahct,, ich allerdings nciht fand er auch nicht für nötig. kondome hatten wir auch nur ganz am anfang und jetzt wenn ich antibiotika nehme. Und ich schließe mich Schlense an. Auch ich werde sollte ich nen anderen Partner haben auf nen Aids test bestehen natürlich selbst auch einen machen (wäre sonst ja reichlich dreist) . Und dann gehts halt auch ohne gummi aber ohne aids test nur mit Hab ich auch net das grosse prob mit is halt nur umständlich..
     
    #8
    SunShineDream, 31 März 2004
  9. SunMoonStars
    0
    ich haaaasse gummis auch absolut... bei ons sollte sie allerdings pflicht sein, denn ich bin ja nicht lebensmüde... was mir allerdings total wiederstrebt ist oralverkehr mit gummi... da verzichte ich echt lieber komplett darauf, als an nem gummi zu lutschen....

    in meiner jetzigen beziehung haben wir noch nie gummis benutzt, weil er bevor wir zusammen kamen grad erst nen test gemacht hatte und ich auch.. halt unabhängig voneinander..
     
    #9
    SunMoonStars, 31 März 2004
  10. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt auch noch andere Krankheiten außer AIDS, macht ihr euch darüber auch Gedanken?
     
    #10
    Inad, 31 März 2004
  11. SunMoonStars
    0
    natürlich mach ich mir auch darüber gedanken, aber diese krankheiten machen sich meist sofort/schnell bemerkbar und sind somit schneller behandelbar... aids schleicht sich ein und viele wissen nicht mal, dass sie den HIV virus in sich tragen, bis es irendwann ausbricht oder durch zufall rauskommt...
     
    #11
    SunMoonStars, 31 März 2004
  12. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also wir benutzen keine KOndome mehr, da schon mehr als 9 Jahre Beziehung. Aber es gab auch solche Momente mal, wo wir Kondome benutzen mussten. Ich kann mich auch niicht fallenlassen. Meistens habe ich Angst, dass das Kondom in mir abrutschen könnte.......

    Wenn ich keine feste Beziehung hätte würde ich aber auf Kondome nicht verzichten. Das ist zu gefährlich!
     
    #12
    Hexe25, 31 März 2004
  13. Dani
    Gast
    0
    Es gibt halt mal Zeiten, da geht das halt mal nicht ohne Kondom bzw. man kann sich doch auch anderes vergnügen.

    Ich mag Kondome auch nicht wirklich, allerdings geht es manchmal halt nicht ohne.

    Wenn man allerdings bereits eine längere Zeit mit einem Partner zusammen ist, sehe ich aber auch die Chance Krankheiten zu bekommen als sehr gering ein.
    NAch einer Bluttransfusion sollte man mal einen AIDS-Test machen. Ansonsten ist es meist eh schon zu spät.
     
    #13
    Dani, 31 März 2004
  14. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Also in meiner jetzigen Beziehung schlafen wir seit Anfang an ohne Kondome, weil meine Freundin einfach nicht kommen kann, wenn ich son Ding drüber hab. Bei einem ONS oder einer neuen Flamme würde ich aber auf ein Kondom bestehen, nicht nur wegen AIDS oder sonstigen Krankheiten. Will ja nicht plötzlich Vater werden :smile:


    LG misoe
     
    #14
    Misoe, 31 März 2004
  15. @ Misoe

    Wart ihr beide denn am Anfang Jungfrau/-mann? Denn nur sofort auf Kondome zu verzichten, weil sie sonst nicht kommen kann, halte ich für ziemlich verantwortungslos.
     
    #15
    Perfect Gentleman, 31 März 2004
  16. Chi-Chi
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin jetzt mit meiner Freundin über 2 Jahre zusammen und wir machen es immer noch mit Kondom, obwohl sie die Pille nimmt. Mir macht das net viel aus, es is aber so das meine Freundin sich wohl BESSER fallen lassen kann mit Kondom, wegen "doppelt gemobbelt hält besser". Da muss dann schon alles schief gehn dass sie schwanger werden würde. Grund sind mehrere Berichte von Bekannten bezüglich ungewollten Schwangerschaften trotz Pille.

    Ich persönlich spüre mit Kondomen auch weniger, das is aber net grad hinderlich fürs Durchhaltevermögen. Meine Freundin meint immer das sie keinen Unterschied merkt, also kein Problem.

    Wenn wir mal soweit sind eine Schwangerschaft riskieren zu können, dann werden wirs wohl auch ohne die Gummis machen.
     
    #16
    Chi-Chi, 31 März 2004
  17. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz am Anfang der Beziehung hat meine Freundin die Pille noch nicht genommen, da haben wirs ein paar Mal mit Gummi gemacht. Aber wie schon einige sagten, die Dinger stinken echt schlimm, und nachher stinken sogar die Finger und das beste Stück. Kein Wunder, daß die Mädels da nachher keinen OV mehr machen wollen.
    Seits mit der Pille eigentlich immer gut klappt, verzichten wir auf die Stinkedinger, und ich finds so auch intensiver und schöner. Und das mit den Krankheiten macht uns eigentlich auch keine Probleme, ich bin Blutspender -> werde immer untersucht, und sie war vor mir noch Jungfrau und ist jetzt auch Blutspenderin. Deshalb kann ich mich ohne Gummi 100% entspannen und sie auch.
     
    #17
    Steirerboy, 31 März 2004
  18. OnkelJohn
    Gast
    0
    Hi,

    ich schliess mich "Chi Chi" an - wir machen das genauso! Ist einfach am sichersten ;-) Man kann die Dinger ja irgendwann immernoch weg lassen!

    Ich hab kein Problem mit und meine Freundinn findet es auch ok!

    Gruss,
    John
     
    #18
    OnkelJohn, 31 März 2004
  19. El Mariachi
    0
    :bandit:

    also meine freundin nimmt keine pille, also müssen wir wohl oder übel ein kondom verwenden !
     
    #19
    El Mariachi, 31 März 2004
  20. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Wir machen es IMMER mit Kondom, meine Freundin nimmt aber die Pille. Wir fühlen uns 1. sicherer (abtreiben ist für mich Tabu)
    und 2. bringen mich Kondome in Fahrt. Es törnt mich an nur an einer einzigen Stelle bekleidet sein :tongue:
     
    #20
    simon1986, 31 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Feste Beziehung Kondom
Nailimixam
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2015
13 Antworten
OnlyYou
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Januar 2014
23 Antworten
perfetto
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Februar 2010
53 Antworten
Test