Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Feste/r Freund/in gleich beste/r Freund/in?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Schisstier, 30 November 2006.

  1. Schisstier
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey...
    wollt mal von euch wissen,ob eure/euer feste/r Freund/in auch zugleich eure/euer beste/r Freund/in ist.
    ( Mensch ist das dumm mit dem ganzen euer/eure/feste/r/FReund/in usw. :tongue: )
     
    #1
    Schisstier, 30 November 2006
  2. Nicht zwangsläufig. So etwas würde Jahre dauern.
     
    #2
    Perfect Gentleman, 30 November 2006
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Nö, das ist er nicht zwangsläufig... also beste freundin sowieso nicht, aber wir können auch kumpelmäßig spass miteinander haben, aber bester freund weiß nicht... irgendwo schon auch, aber anders irgendwie nicht, also automatisch ist das nicht, weil meinen ex hätte ich nie als meinen besten freund gesehen. Wir konnten nicht wie kumpels sein... Aber bei meinem jetzigen freund würde ich das schon sagen, dass er es ist... Sagen uns das auch ab und zu... :smile:
     
    #3
    Rapunzel, 30 November 2006
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Eher nicht. Aber ich verbinde mit "bester Freund" automatisch eine asexuelle Beziehung und auch wenns in ner Partnerschaft natürlich nicht immer um Sex und Erotik geht, fällt mir schwer, das zu trennen. Der Partner ist mir am wichtigsten, danach kommen dann mehrere Freunde, die alle untereinander etwa gleich bedeutsam für mich sind, jeder auf seine Art.
     
    #4
    Ginny, 30 November 2006
  5. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, ist er.
    Anders würde ich es auch gar nicht wollen.
     
    #5
    Olga, 30 November 2006
  6. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, mein Freund ist mein bester Freund. Ihm erzähle ich wirklich alles. Recht knapp dahinter kommt ne andere Freundin...
     
    #6
    birdie, 30 November 2006
  7. *PennyLane*
    0
    Nein, ist er nicht. Dazu sind wir viel zu verschieden.
    Mein erster Freund war und ist aber mein bester Freund, auch als wir zusammen waren. Es gibt kaum einen Menschen der mich besser kennt als er und das war in der Beziehung manchmal auch ein Problem.
     
    #7
    *PennyLane*, 30 November 2006
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja ist er.
    Ich hab einen sehr kleinen Freundeskreis und zu meinem Freund hab ich nach 7 Jahren eindeutig das größte Vertrauensverhältnis.
    Und meine beste Freundin lässt mich leider seit Monaten im Stich :flennen:
     
    #8
    krava, 30 November 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ja, bei mir ist das schon der Fall!
     
    #9
    User 37284, 30 November 2006
  10. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ja, ist er, dennoch hab ich noch einen andren besten Freund.
     
    #10
    Immortality, 30 November 2006
  11. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Nein, ist er nicht.
     
    #11
    User 30735, 30 November 2006
  12. Linchen89
    Gast
    0
    Er ist auch ein sehr guter Freund und wir haben auch nur schonmal so kumpelmäßigen Spaß aber mein bester Freund ist er nicht und beste Freundin auch schonmal garnicht :zwinker:
     
    #12
    Linchen89, 30 November 2006
  13. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Ja, sie ist meine beste Freundin.
     
    #13
    metamorphosen, 30 November 2006
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ja, ist er.
     
    #14
    User 7157, 30 November 2006
  15. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja ist er! :herz:
     
    #15
    User 48246, 30 November 2006
  16. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Najaaaa.
    Mein Freund ist auf jeden Fall gleichzeitig ein sehr guter Kumpel für mich mit dem ich auch einfach mal Scheiße bauen kann. Ich finde diese Tatsache ist die Basis einer Beziehung.
     
    #16
    User 12616, 30 November 2006
  17. glashaus
    Gast
    0
    Er ist ein sehr guter Freund, aber er kann niemals so sein wie meine beste Freundin. Und das ist auch gut so :smile:
     
    #17
    glashaus, 30 November 2006
  18. Tweety
    Gast
    0

    Das kann ich genauso übernehmen.
     
    #18
    Tweety, 30 November 2006
  19. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ja, ist sie.
    Nicht, dass ich in Erwägung ziehen würde, eine "beste Freundin" zu haben, aber ich habe zu meiner Freundin auch eine, naja "kumpelhaftere" Beziehung als zu meinen tatsächlichen (männlichen) Freunden bzw "Kumpels".
     
    #19
    many--, 30 November 2006
  20. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ja, im moment ist er's. mit ihm kann ich alle meine gedanken austauschen, ablachen, weggehen, rumtollen, weinen, und wir sind immer für den anderen da, wenn einer von uns hilfe braucht oder unterstützung oder sich einsam fühlen sollte. wobei letzteres nicht oder kaum vorkam - irgendwie sind wir auch beide lonesome wolf-typen. viele gedanken mache ich auch mit mir selber ab. meine beiden besten freundinnen stehen mir z. zt. so gut wie gar nicht zur verfügung (ähnlich wie bei krava): die eine ist mit kind und job 150% ausgelastet, die andere scheint verschollen...

    ob wir diesen status nach einer trennung unserer liebesbeziehung allerdings beibehalten können, weiß ich nicht. mit seiner ex-freundin hat er weiterhin ein super verhältnis. aber kann ja mit mir wieder ganz anders sein.
     
    #20
    Lou, 30 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Feste Freund gleich
Delphine7
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 November 2015
11 Antworten
*Biene*
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 November 2006
12 Antworten
Test