Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Feste Zahnspange

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tklein22000, 29 August 2004.

  1. tklein22000
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    meine Freundin (19) soll demnächst eine feste Zahnspange bekommen. Wir machen uns nun Gedanken darüber, wie es z.B. mit dem Küssen sein wird. Hat jemand von Euch Erfahrung damit???

    Grüßle Thomas
     
    #1
    tklein22000, 29 August 2004
  2. seki#2
    Gast
    0
    also bei mir gings einwandfrei, ist eigentlich kein problem.
     
    #2
    seki#2, 29 August 2004
  3. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich selber hab meine mit 12 rausbekommen, hatte sie also nich mehr als ich zum ersten mal geküsst hab!

    Mein Ex-Freund hat mit 14 allerdings seine noch gehabt und ich kann mich nich an irgendwelche Probleme die es irgendwie gegeben hätte erinnern....
    Man küsst ja schließlich auch nich mit den Zähnen...! *g*

    Kann also, auch wenn ich nich weiß wie es is wenn man selber eine hat, auf jeden Fall sagen, dass das für beide Seiten eigentlich kein Problem ist!
    Wieso auch?
     
    #3
    Wollmaus, 29 August 2004
  4. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Macht beim Küssen keine Probleme bzw. ich hab keinen Vergleich. Hab zwar jetzt meine Spange schon länger raus, aber wurde seitdem nicht geküsst. :tongue:
     
    #4
    cranberry, 29 August 2004
  5. cat85
    Gast
    0
    ich hatte auch mit 14 ein Jahr eine feste Spange - es ist zwar voll ätzend, aber beim Knutschen störts glücklicherweise nicht...:zwinker:
     
    #5
    cat85, 29 August 2004
  6. tklein22000
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ist vielleicht auch jemand hier im forum, der älter als 16 ist und ne feste Spange hat? Das würde mich mal interessieren, wie so seine Erfahrungen sind und auch, wie andere Leute darauf reagiert haben...
     
    #6
    tklein22000, 29 August 2004
  7. SummerGirl88
    0
    wieso gedanken darüber machen ??
    hatte auch mal eine und es hab keine Probleme ...
     
    #7
    SummerGirl88, 29 August 2004
  8. tklein22000
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    #8
    tklein22000, 29 August 2004
  9. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    hatte zwar nie eine.. aber ich denke übung macht den Meister:smile:
     
    #9
    Butterfly2299, 29 August 2004
  10. Faerie
    Gast
    0
    Och gott ja, sowas hatte ich auch mal, schrecklich. Aber die dinger muss man ja nicht die ganze Zeit tragen und wenn ihr euch dann mit Zunge küßen wollt, dann könnt ihr das ja machen, wenn sie die Gummis grad draußen hat, denn sonst könnte das doch etwas schwer werden. Aber nur so rumknutschen ist absolut kein Problem.
     
    #10
    Faerie, 29 August 2004
  11. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hab jetzt eine...
    hab eigentlich gar keine probleme damit! nicht nur knutschen, sondern auch z.b. OV geht völlig problemlos! natürlich ned gleich am ersten tag wo die spange angesetzt worden ist, aber *überleg* ja am zweiten tag ging knutschen schon!!! :link: :grin:
    wie die anderen reagiert haben? na ja manche haben schon so :eek: oder so :grrr: geschaut weil nicht jeder erst mit 18 eine zahnspange kriegt aber hauptsache es stört mich und meinen freund mit und mögen die anderen auch so :angryfire schauen, mir ist es egal.
     
    #11
    tierchen, 29 August 2004
  12. Drachentöter
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also eine Ex hatte erst mit 25 eine feste Spange und es gab da keine Probleme. Würde mir da echt keine Sorgen machen.
     
    #12
    Drachentöter, 29 August 2004
  13. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    fahrt ihr euch beim küssen mit der zunge über die zähne!??

    am unterkiefer lässt die sich sogar so einsetzen, daß man sie ned sieht.....

    (ich hatte 3 jahre eine, und meine beste freundin hats ned mal gecheckt)
     
    #13
    lillakuh, 30 August 2004
  14. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Ist net schlimm habe selber zur Zeit eine. Und wenn ihre raus ist hat sie supergerade Zähne.
     
    #14
    NenNetter, 30 August 2004
  15. *anni*
    *anni* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hatte bis vor ein einhalb monaten auch noch ne feste zahnspange. ich glaube meinen freund hat das nicht gestört. er hat mich mit zahnspange kennengelernt und fand es nicht schlimm. man muss nur ein bisschen beim blasen aufpassen wenn man etwas am schwanz rumknabbert. beim küssen gibt es allerdings nicht viele unterschiede.
    die gummis sind beim küssen wirklich störend beim küssen aber die kann man ja auch rausmachen wenn man sich mit seinem freund freundin trifft.
     
    #15
    *anni*, 30 August 2004
  16. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Deine Freundin kann doch eine nehmen, die von hinten angeklebt wird, dann sieht man es nicht mal, beim blasen würde ich dann allerdings aufpassen!
     
    #16
    Honeybee, 30 August 2004
  17. return
    Gast
    0
    ich bin im moment 16..werd mir aber erst in ca. 2 jahren ne feste machen lassen, weil sich jetzt wenn die spange draußen ist zuviel nachverschieben würde..ich denke mal nicht das das sonderlich stört..solang nicht beide ne spange haben, und dann mit den zähnen zufällig aufprallen und sich aneinander hängen..lol
     
    #17
    return, 30 August 2004
  18. tklein22000
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    kann vielleicht mal jemand ein bild von sich mit zahnspange posten?
     
    #18
    tklein22000, 23 September 2004
  19. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Keinerlei Probleme solange nciht beide eine haben...ich sagnur verhaken und der längste kuß meines lebens
     
    #19
    Stonic, 23 September 2004
  20. tklein22000
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hattet ihr beide eine und du hast dich verhakt?
     
    #20
    tklein22000, 23 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Feste Zahnspange
Dalmatiner
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Oktober 2016
67 Antworten
Delphine7
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 November 2015
11 Antworten
Luc
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Mai 2007
23 Antworten