Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fester Freund-->plötzlich neu verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Deeleyla, 1 September 2002.

  1. Deeleyla
    Gast
    0
    Nun gut,ich bin über 2 Jahre mit einem Kerl(entschuldigung ich ändere Kerl jetzt in:sehr lieber Junge,denn ich liebe ihn ja auch,vielleicht habe ich Angst mich darauf einzulassen,weil ich Angst davor habe das er mir wehtut) zusammen ,nicht immer ist es gut gelaufen,ich hatte mich auch schon getrennt.Doch immer wieder flirte ich mit anderen und habe ihn auch schon betrogen.Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen ihn nicht mehr zu haben,vielleicht ist es auch nur weil ich den Gedanken nicht ertrage das er jemand anderes lieben könnte als mich.Jetzt habe ich mich in jemand anderes etwas verliebt,es hat auch alles gut ausgesehen und ich konnte mir vorstellen mich für ihn zu trennen,allerdings wusste er nicht das ich eigentlich vergeben bin,als er es erfahren hat,meinte er wir sollten Gras über die Sache wachsen lassen.Ich habe ihm versucht zu sagen was ich fühle und will mit ihm reden um ihm alles zu erklären,aber er meldet sich nicht mehr.Was soll ich jetzt tun?Glaubt ihr es gibt noch eine Chance?Und was soll ich mit meinem Freund machen?Ich glaube wenn er sich nicht mehr meldet,werde ich auf jeden Fall mit meinem Freund zusammen bleiben.Ich bin komisch oder?:clown:
     
    #1
    Deeleyla, 1 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Bevor du auch nur irgendetwas tust, würd ich mir erstmal über meine Gefühle im klaren werden!
    Nachher handelst du unüberlegt und bereust deine Entscheidung...
     
    #2
    Mieze, 1 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. teddyT
    Gast
    0
    Wie du es beschreibst, hat es wohl nur wenig Sinn noch länger mit deinem Freund zusammen zu bleiben.

    Findest du es nicht unfair gegenüber deinem Freund? Wie bereits gesagt: Du solltest dir erstmal darüber im klaren werden, wie du dir die Zukunft mit deinem Freund vorstellst. Oder ob du dir überhaupt ne Zukunft vorstellen kannst. Mir kommt es jedenfalls so vor, als wenn du dich schon nach was besserem umsiehst, und sowas finde ich nicht sehr fair.
     
    #3
    teddyT, 1 September 2002
  4. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Sorry, aber so wie du das schon sagst "ich bin über zwei Jahre mit einem Kerl zusammen"...das klingt erstens nicht begeistert und zweitens absolut uncharmant. Ich finde dein Verhalten deinem Freund gegenüber mehr als unfair. Er hat ein Recht auf eine Freundin, die ihn liebt und nicht nur mal so mit ihm zam ist, damit er keine andere findet.
    Nur bei ihm zu bleiben, damit du nicht alleine bist, wenn der andere sich gegen dich entscheidet (sorry, aber so klingts für mich), das ist echt nicht richtig.

    Ich würd mir da drüber mal Gedanken machen, aber ehrlich....
     
    #4
    Finja, 1 September 2002
  5. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    So wie du geschrieben hast, scheint dich deine Beziehung anzukotzen, aber weil du nicht alleine sein willst bleibst du bei ihm....:kopfschue
    Das finde ich ganz schön unfair deinem Freund gegenüber!
    Er vergeudet somit 2 Jahre an dich!
    Du hast ihn mal betrogen(weiß er das überhaupt?) und flirtest wie wild mit anderen.....:ashamed:
    Sag deinem Freund klipp und klar was Sache ist, und veralber ihn nicht weiter so!!!
     
    #5
    SuesseKleine1603, 1 September 2002
  6. ich hatte das selbe problem,
    ich hab mich vorschnell für die andere entschieden,
    ich habs einfach nur bereut,


    ich würd mir das ganze sehr gut überlegen!!!!!

    und : wenn ihr s 2 jahre ausgehalten habt, lass dir Zeit

    viel Glück!
     
    #6
    jesusseinvater, 1 September 2002
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Soso, dein Freund is also irgendein "Kerl" und so wies klingt, der Lückenbüßer und Dumme vom Dienst, solang sich nix besseres finden läßt.
    Ich sag nur soviel dazu: manche Leute sollt man so lange irgendwo einsperren, bis sie reif genug sind, sinnvoll und respektvoll mit anderen Menschen umzugehen.
     
    #7
    Teufelsbraut, 1 September 2002
  8. Ghost Bear
    Gast
    0
    Ich kann Dir sagen warum er sich nicht mehr meldet:
    Wie kann er sicher sein, dass Du nicht bei ihm das selbe machst, wie Du es jetzt schon bei deinem "Kerl" machst?

    Ich nehme von solchen Frauen auch abstand, denn wer sich "abwerben" lässt, lässt sich auch von der eigenen Seite abwerben. Und darauf habe ich keine Lust, weil ich mir ein treue Partnerin wünsche.
     
    #8
    Ghost Bear, 3 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  9. GiRL83
    Gast
    0
    So wie du schreibst, ist deine jetztige Beziehung dir nicht mehr allzu wichtig....sorry kommt mir halt mal so vor.

    Aber komisch, ihr seid ja 2 Jahre schon zusammen und ist dir jetzt alles egal, oder wie? Wenn ich jemanden liebe, dann betrüge ich ihn doch nicht, oder meinst du nicht auch?
     
    #9
    GiRL83, 3 September 2002
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    das is völliger schwachsinn.. ich kann mich doch auch neu verlieben, wenn ich noch in einer partnerschaft bin (auch wenn die partnerschaft dann kaputt sein muss).. deswegen mach ichs doch beim nächsten nich genauso...

    @ thema:

    was du da machst is 'warm halten' und das find ich ziemlich scheiße.... trenn dich von deinem jetzigen freund, du liebst ihn sowieso nich mehr.. und dassu trotzdem eifersüchtig bist is normal
     
    #10
    Beastie, 3 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. Deeleyla
    Gast
    0
    Hi,erst mal DANKE für eure Statements,auch wenn sie nicht gerade positiv waren.Trotzdem habe ich sehr viel darüber nachgedacht.Also ich bin noch mit meinem Freund zusammen und werde es auch bleiben!!Der andere hat sich gemeldet und ich habe gesagt das es zwischen uns nichts wird,ich liebe meinem Freund auch wenn das jetzt nicht jeder glaubt.Ich brauch manchmal so einen Schlag auf den Hinterkopf um das zu raffen!!
    Ich habe auch mit ihm geredet und er weiß wie ich denke und er unterstützt mich und zeigt mir das ich mich bei ihm fallen lassen kann!!

    Rino,ti amo tantissimo:engel:
     
    #11
    Deeleyla, 7 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fester Freund >plötzlich
_Crazy_Love_Girl_
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Mai 2015
7 Antworten
ichbinneuhier
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Februar 2013
1 Antworten