Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fester Freund von Schwarm schlägt..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chris333, 5 Februar 2006.

1. chris333
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi, ne frage, der feste Freund meines Schwarms, schlägt sie ansatzweise, bzw. beleidigt sie wie wild usw. Sollte ich da mal einschreiten, weil die sich das irgendwie net traut ??

chris333, 5 Februar 2006
  2. young_boy89
    0
    Logisch solltest du mal was sagen. Das ist doch der beste Weg um ihre Sypmathie zu bekommen :smile:

Also nix wie ran :jaa:

Gruß Young_Boy89

young_boy89, 5 Februar 2006
  3. childi
    childi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Wenn er handgreiflich wird, hilf ihr.
    Zeig ihr, dass sie sich auf dich verlassen kann und greife ein.
    Wenn man nichts dagegen tut, gerät sie eventuell in einen Teufelskreis, aus dem sie sich nicht mehr so einfach befreien kann.

childi, 5 Februar 2006
  4. Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    er könnte ihr auch erstmal ohne Hintergedanken helfen, einfach um des Helfens willen...

Großkoalitionär, 5 Februar 2006
  5. chris333
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    auch, wenn er sie nur verbal total fertig macht ??

chris333, 5 Februar 2006
  6. einfach nur ich
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    was soll man zu soetwas sagen ,
    jedem tierchen sein pläsierchen .
    was frauen alles mit sich machen lassen ...
    es gibt halt wie so oft zwei möglichkeiten ,
    1. du mischst dich ein ,zeigst halt zivilkurage und so ,handelst dir deibei wahrscheinlich etwas ärger ein , und sie wird trotzdem bei ihm bleiben ,weil sie ihn doch sooo sehr liebt ,und er eigentlich ja ganz nett sein kann ,wenn er sie mal nicht schlägt
    2. du mischst dich nicht ein ,und sie kommt vielleicht selber auf die idee ,das der typ einfach nur krank ist ,und macht mit ihm schluss

achso ,wie alt ist denn die "glückliche" ?

einfach nur ich, 5 Februar 2006
  7. Bimbambino
    Gast
    0
    kann vorredner nur zustimmen....allerdings solltest du beachten ob du ihm Körperlich überlegen bist :smile2: ! Wenn du es ihm erzählst wird er sich bestimmt nicht einsichtig zeigen sondern sauer sein weil 1. seine Freunden solche Details in der öffentlichkeit rumerzählt und 2. dann sich noch ein Jemand wie du erdreistet ihn darauf anzusprechen! :schuechte

Bimbambino, 5 Februar 2006
  8. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na was solls, er will sich ja nich mit ihm anfreunden, sondern die Freundin ausspannen, wenn man ds so direkt mal sagen will, oder?! Zumindest läufts letztendlich darauf hinaus, und das er dann nich sehr erfreut über das Unterfangen ist .... ist wohl logisch :smile: Also wozu überhaupt groß Rücksicht auf ihn nehmen, wenn er sowieso nen so ein A***** ist und die Freundin so runtermacht, fordert er's ja eh geradezu heraus *fg*

DeRChallenGeR, 5 Februar 2006
  9. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn dir wirklich etwas an ihr liegt würde ich zumindest nicht einfach zuschauen.
    Woher weißt du das denn, hat sie sich mal selbst dazu geäußert?
    Wenn du ihr zur Hilfe kommst ist das noch was anderes als wenn du ihn irgendwann erwischst (was ich nicht tun würde).
    Nicht, dass du dann nur irgendnen Typ bist, der ihren eigentlich doch ganz lieben Freund angegriffen hat...Gewalt ist natürlich kein Mittel und dass man niemanden schlägt ist eigentlich klar.
    Was Frauen sich alles gefallen lassen...irre.

Ist keine Antwort und ganz bestimmt auch kein Tipp:
    Aber ich würde mich vergessen.

Was sagt sie selbst denn dazu, das kann ja nicht wahr sein.

Wowbagger, 5 Februar 2006
  10. *soulfly*
    Gast
    0
    natürlich soltest du ihr helfen, das ist doch selbstverständlich :kopfschue kann doch nich angehen, dass sie so fertig gemacht wird :geknickt:
    und das solltest du nich machen, damit es "gut ankommt", sondern um ihr zu helfen :!_alt:
    hast du denn schonmal mit ihr darüber gesprochen oder kennst du sie gar nicht weiter?

*soulfly*, 5 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...