Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sopherl
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Verliebt
    14 Januar 2007
    #1

    Fester Sexpartner in Singlezeit?

    Hallo,
    ich wollte mal wissen ob ihr in eurer Singlezeit einen Festen Sexpartner habt für die zeit der Lust, aber nicht fürs zusammenleben?
    Wie sieht so ein treffen bei euch aus, wie läuft es ab?

    gruß Sopherl
     
  • glashaus
    Gast
    0
    14 Januar 2007
    #2
    Nicht immer und nicht regelmäßig, aber es gibt 2 mit denen immer was laufen könnte wenn ich wollte.

    Dann verabredet man sich halt - zwar nicht explizit zum Sex, aber meistens läuft es schon darauf hinaus.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    14 Januar 2007
    #3
    Nein hatte ich nie als ich Single war und bin auch froh, dass das schon lange her ist. :smile:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2007
    #4
    ganz genau! :smile:
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2007
    #5
    Hatte ich (hab ich :schuechte )

    und ich finds nicht schlecht......
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    14 Januar 2007
    #6
    Dafür bräuchte ich endlich wieder mal eine Single-Zeit :flennen:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    14 Januar 2007
    #7
    ich glaub du hast die ironie-tags vergessen!:engel:

    zum thema: hatte ich leider noch nie!
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    14 Januar 2007
    #8
    Hatte ich nich, brauche ich nich, will ich nich!
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    14 Januar 2007
    #9
    Ironie? Was das? :-D

    Ich bin halt nicht immer Beziehungsmensch...
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    14 Januar 2007
    #10
    Hatte ich als Single nie, und auch nie Interesse dran...so endet man eben, wenn man Sex und Liebe nicht trennen mag.
    Als keuscher Single... :grin:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    14 Januar 2007
    #11
    dann frag ich mich aber warum dein status vergeben und glücklich is!:ratlos:
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Januar 2007
    #12
    Hatte ich. Daraus ist dann mehr geworden, sodass der Sex bei den Treffen immer mehr in den Hintergrund trat.

    Ne Zeit lang hatte ich auch regelmäßig Sex mit meinem Ex. Ging auch nur solange gut, bis wieder alte Gefühle aufkamen.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2007
    #13
    Dito.:zwinker:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    14 Januar 2007
    #14
    Ach ich bin sehr glücklich, aber das schließt nicht aus, dass es manche Tage gibt, an denen ich mir überlege, wie liebe Männer es davon abgesehen doch gibt :smile:
    Ich würde meinen Freund nie betrügen und liebe ihn, aber wenn es ihn nicht geben würde, wäre mein Leben sicher auch interessant.
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    14 Januar 2007
    #15
    Nö, habe und hatte ich nicht.
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    14 Januar 2007
    #16
    Ich hab niemanden, auch wenn das machmal vielleicht ganz schön wäre...:ratlos:
     
  • Riot
    Gast
    0
    14 Januar 2007
    #17
    Dito. :tongue:
     
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2007
    #18
    Naja was heist "fest"?! Ab und zu mal, ja. Immer wenn ich Single bin komm immer wieder die an mit denen ich die erste Zeit was hatte. Also hab bissl Auswahl, aber beschränke es doch lieber auf nur einen. :tongue:
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2007
    #19
    Ist man nicht gerade deswegen single, weil man dann nicht auf nur einen Sexpartner fixiert ist?
     
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2007
    #20
    nur weil man single ist muss man doch nicht mit jedem in die Kiste spring die gerade ankommen und wollen. So nötig hat man es ja nun nicht, ich jedenfalls nicht. Da reicht einer und wenn mir danach ist weiß ich ja wo ich sonst noch hin kann. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste