Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • CojaX
    CojaX (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    4 August 2006
    #1

    "Festes" Sperma ?

    Hallo.

    Ich wollte mal eine Frage stellen. Und zwar, ich hatte seit März keinen Sex mehr und betreibe seitdem auch selten selbstbefriedigung. Nun stellte ich vorgestern erneut fest, wenn ich längere Zeit (einige Tage) keinen Samenerguss hatte, ist mein Sperma beim Erguss etwas fester als normal. Also man kann deutlich erkennen dass es teilweise eher so "Bröckchen"-Artig ist.

    Es ist auch nur so wenn ich einige Tage keinen Erguss habe.

    Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Ist das normal, selten oder eher abnormal?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. roter Festkörper im Sperma
    2. Feststellung???
    3. spermaunverträglichkeit??
    4. sperma
    5. Sperma
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 August 2006
    #2
    Ich denke,dass wird noch normal sein.Ist ja eigentlich logisch, wenn man schon ein paar Tage keinen Erguss hatte, dass man scharf ist etc...Solang es nicht weh tut oder sich nicht anders verfärbt dürfte alles in Orundnung sein:smile:
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    4 August 2006
    #3
    Das ist sowas von normal. es wird eben ständig Sperma produziert und so wird es eben gepresst^^

    Kommentar spar ich mir dazu
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste