Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

FESTIVALGÄNGER aufgepasst :)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Carfunkel, 19 Februar 2004.

  1. Carfunkel
    Gast
    0
    ich will zu rock am ring!!!!

    die truppe mit der ich fahren wollte fällt leider aus ,weil mein exfreudn dabei ist und er mich nicht sehen will,dadurch werdich wphl auch nich mit ihm und unseren gemeinsamen freudnen dahinfahrn!!nur ganz alleine zelten findich auch doof,zumal ich kleines mädel meine 10 liter bier/wasser/was auch immer nie allein mitm zug hingeschleppt krieg^^!!

    wäre hier jemand bereit mich in seine truppe aufzunehmen??

    vieleicht auch ins off topic verschieben wenn des hier nich passt,dankeschön!!
     
    #1
    Carfunkel, 19 Februar 2004
  2. lin
    lin
    Gast
    0
    bei uns ist noch nicht klar, gehen wir oder net...

    aber wenn wir gehen, kein problem!!!!
     
    #2
    lin, 20 Februar 2004
  3. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wozu Rock am Ring wenns ein viel besere Alternative gibt? Hab´s gestern vom eheu (*g*) erfahren das es im Ösiland das Wiesenfestival gibt Homepage. Schaut Euch mal die Band´s an, vereint die wirklichen guten Bands vom Rock am Ring, RHCP und Hosen, mit Metallica, Korn, Slipknot - also wenn das mal nix is :smile:
    Überlegung wert, erst recht wenns ca 35€ billiger is - is schon mal ein Teil der Zugfahrt um die halbe Welt :zwinker:

    /me, der sich nun entscheiden sollte :smile2:
     
    #3
    xross, 20 Februar 2004
  4. chester
    chester (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Ich werde Rock im Park sein :smile: Wie auch die letzten 3 Jahre. Und vielleicht fahr ich dann noch Southside ma guggn. Aber Rock im Park ist ja zum selben Zeitpunkt wie Rock am Ring . :smile: Also kann ich wohl keinen von euch in meinen kreisen aufnehmen,schade :smile:
     
    #4
    chester, 20 Februar 2004
  5. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Bei Rock am Ring war ich noch nicht, ist für mich zu weit (und ein bisschen teuer)...
    Ist vielleicht jemand beim HURRICANE? Da geh´ ich so gut wie sicher hin.
     
    #5
    Strider, 20 Februar 2004
  6. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    auja...Aerodrome in Wiesn...brauch ich ma nicht anschaun, bin schon dort :zwinker: is ja nur ca. 1 Stunde von mir weg (Verkehr mitgerechnet).

    RHCP, Metallica, Hosen,... jaaaa :grin:

    greetz, der Scheich
     
    #6
    Scheich Assis, 20 Februar 2004
  7. Carfunkel
    Gast
    0
    is ja nun n bissl weit für mich das wiesen ding da!!!ring is ja schon weit genug!!!

    @lin ja...das sagen viele,und deshalb habich scho panik dassich da am ende allein rumsteh!!

    @rest HILFÄÄÄÄ
     
    #7
    Carfunkel, 20 Februar 2004
  8. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    wir gehen ans Southside, das ist ja der südliche Bruder vom Hurricane!!!
     
    #8
    madison, 23 Februar 2004
  9. Ice Queen
    Gast
    0
    also ich geh wahrscheinlich (zu 90%) mit meienr besten freundin an den ring. also wenn du zu uns kommen magst :zwinker:

    waren letztes jahr im park...alerdings find ich das lineup dieses jahr wegen linkin park am ring besser und da es von der entfernung her (von stuttgart aus) egal ist wirds wohl ring. :smile:

    vielleicht finden sich ja noch mehr ausm forum und wir könenn nen kleiens treffen dort veranstalten :zwinker:
     
    #9
    Ice Queen, 23 Februar 2004
  10. Carfunkel
    Gast
    0
    ja also ich un jemanden den ich auch ausm chat kenne sind bis jetz tatsächlich noch allein,würden uns gern anschließen^^...können uns ja dann da treffen...^^meldet euch mal bei mir in icq ja?...

    aber das line up gefällt mir wegen judas priest aim park zwar besser aber das is für mich zu weit^^
     
    #10
    Carfunkel, 26 Februar 2004
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    naja, wenns wirklich geile bands gibt, dann kannst ja auch auf wiesen kommen, wenn mehrere leud mit dir mitfahrn wollen. oder halt zug..
    kannst ja bei mir pennen-wohn nur 15min. davon weg :zwinker:
     
    #11
    starshine85, 26 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - FESTIVALGÄNGER aufgepasst
Exceptionnel
Umfrage-Forum Forum
15 November 2011
4 Antworten