Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • chester
    chester (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    5 Mai 2004
    #1

    Festivals..

    Nach langem auch mal wieder was von mir zu hörn :smile:
    Fahrt hier jemand auf ein Festival dieses Jahr,wenn ja auf welches ? Wird wer dieses Jahr Rock im Park (nürnberg) vertreten sein ? Also ich werde dort das 3. mal hintereinander hinfahren :smile: Vielleicht lauf ich ja unbewusst wen von euch über den weg ;-)

    grüße
    alex
     
  • cat85
    Gast
    0
    5 Mai 2004
    #2
    wenn ich das schaffe fahr ich wieder nach Stemmwede (ist allerdings nicht so groß) und das ist meist am dritten WE im August...mal schauen was sich sonst noch ergibt!
     
  • Cumulus
    Cumulus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2004
    #3
    Stemwede nicht groß? :eek: Da sind doch immer um die 18.000 Leute gewesen bisher?

    Also ich fahr zum Force Attack nach Rostock, und wenn ichs schaffe dann auch noch Vlotho und Stemwede, evtl. Mad & Confused, und auf jeden Fall Peine UJZ Festival...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    5 Mai 2004
    #4
    also aufgrund der schwangerschaft is ja nu alles anders... aber normalerweise wäre ich auf jeden zum mera luna gefahren.. das mach ich jetz allerdings wetterabhängig.. wenns zu heiß is, fahr ich nich (war letztes jahr schon ohne dicken bauch die hölle)


    tjaa.. und wenn wir dann schon in wittmund wohnen, will ich noch zu rock am deich...

    cumulus: unser peine?? also peine/hannover??
     
  • Cumulus
    Cumulus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2004
    #5
    Jawohl, genau dieses.


    Fr.+ Sa., 06.+ 07.08.04 - 19. UJZ PEINE OPEN AIR (mit TURBO AC`S, THE REAL McKENZIES, ONE MAN ARMY, THE BRIEFS, THE SHOCKS, ARGIES, THE PILLOCKS, THE RAZORBLADES, DIE ASOZIALEN SUPERHELDEN, SLOBBERY DOGNOSE, THE NIFTIES)

    Edit: Zum Mera Luna werd ich zwar nicht gehen, aber da werd ich mich einfach mal vor die Tür setzen, die schwarzen Vorbeigehen sehen und mal gucken, ob nicht irgendjemand den Weg erklärt haben will... :zwinker:
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    6 Mai 2004
    #6
    wir gehen ans Southside und einen Tag ans Paleo in Nyon zu Muse
     
  • 123hefeweiz
    0
    6 Mai 2004
    #7
    Summer Breeze in Abtsgmünd, ist ja quasi um die Ecke bei mir... mal wieder ordentlich die Gehörgänge durchblasen *ggg*

    Gruß
    hefe
     
  • CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    7 Mai 2004
    #8
    *zustimmend und ziemlich stark mit dem kopf wackel*
     
  • eheu
    eheu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2004
    #9
    Aerodrome am 10.-11.6. in Wr. Neustadt (ja, das is in Österreich)

    .... das Line-Up is Hammer, dafür, dass das nur 2 Tage dauert

    Aerodrome

    (an dieser Stelle einen lieben Gruß an den arcusXC :grin: :grin: :grin: )
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    9 Mai 2004
    #10
    WACKEN!!!! Grade hab ich die Karten bestellt. *freu*
    Auf's Summer Breeze würd ich auch gerne, aber zwei
    Fetivals sind ein bisschen zu viel, is alles so teuer :frown:.
     
  • Shaded
    Shaded (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    9 Mai 2004
    #11
  • Cumulus
    Cumulus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2004
    #12
    Hö?

    Ich fahre auf vier große Festivals dieses Jahr, und nur eines davon kostet Eintritt. (Das Force Attack) Stemweder Open Air, U&D Vlotho und so sind ja umsonst...
     
  • Mette
    Gast
    0
    10 Mai 2004
    #13
    :-(

    nun ein "kostenfreies" Festival kann immer noch teuer werden wenn man sich ne Fahrkarte kaufen muss wenn es oft am "Ar... der Welt" liegt..*heul*dann sieht es oft mies aus mit "urlaub bekommen" mein Lieblingsfestival das M'era Luna " ist ja sooo weeeiiit weg ...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    10 Mai 2004
    #14
    15 km von uns *hihi*.. aber wir ziehen am 1.8. um.. am 6.8. fämgt das meraluna an.... undd ann sinds 300 km *verdammt* aber des hindert ja nich *g*
     
  • nighti
    nighti (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    11 Mai 2004
    #15
    Rock im Park und nen Tag später Metallica Open Air *yeah*...obwohl das ja nich unbedingt ein Festival ist...
     
  • Mette
    Gast
    0
    11 Mai 2004
    #16
    nun wir sind ca 8 stunden unterwegs das ist dann doch "etwas weit":-( :cry:
     
  • 123hefeweiz
    0
    11 Mai 2004
    #17

    Also noch näher am "Anus mundi" als Abtsgmünd kann eigentlich gar nix sein... das ist sogar für uns Kleinstädter mitten in der Pampa, so kurz vor Wladiwostok.

    Gruß
    hefe
     
  • Mette
    Gast
    0
    11 Mai 2004
    #18
    also wenn ich die Flippers sehen will,muss ich nur 20.min. fahren aber wenn ich mal "was gutes" sehen will,muss man nach Frankfurt oder stuttgart Festivals sind weit weg vom schuss es gibt zwar das "Bosenfestival" aber dann muss man die italienische mucke lieben....
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.334
    133
    93
    Verwitwet
    11 Mai 2004
    #19
    > wenn ich mal "was gutes" sehen will,muss man nach Frankfurt oder stuttgart Festivals sind weit weg vom schuss

    Hmm ... Frankfurt ist doch ned weit weg? :grin:
     
  • Mette
    Gast
    0
    11 Mai 2004
    #20
    @Kirby

    es kommt drauf an,von wo man ist *ggg* wir fahren so ca 2 stunden wenn dann noch nervende staus sind *grrrr* nervt es einen an:-(
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste