Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Festivalsex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Rapunzel, 21 April 2006.

1. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hey!

Wollte mal wissen, wer von euch schon festivalsex hatte und wenn ja, ob mit partner oder ONS?

Und wo? Im zelt oder im wald?

Berichtet doch mal von euren erfahrungen. :smile:

Und ja, marsupilami, du darfst gerne schreiben, dass es es dieses jahr south-side mit deinem schatz testen wirst :zwinker: *knuddel von mir für dich, meinen besten*

Aber bitte nur die antworten, die schon auf nem festival waren, weil sonst wird es so viel und es steht nichts drinnen. THX :smile:

Und wer zwar auf nem festival war und keinen hatte, kannj a schrieben, warum nicht. :grin:

Aber blad ist ja die festivalsaison eröffnet und ich freu mich schon so :smile:

Rapunzel, 21 April 2006
  2. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    na wenn du so lieb fragst ...

nein, hatte ich bsiher noch nicht, weil ich noch nie mit freundin auf nem festival war. und ein ONS wollte ich nicht, oder es hat sich nciht ergeben.

aber dieses jahr ... :grin: :zwinker:

Off-Topic:
    ich hab nur die überschrift gelesen, und mir war klar, dass du das thema eröffnet hast :grin:

:knuddel:

Marsupilami, 21 April 2006
  3. Kleeneflocke
    0
    Letztes Jahr, Splash 2005, blaues Zelt. :>
    Natürlich mit meinem Freund :zwinker:

Kleeneflocke, 21 April 2006
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Das ist ja nett. :smile: Hab halt schon solche vorfreude und musste an meinen festivalsex letztes jahr denken :drool:
    Freu mich schon auf deine email nachher und auf's south-side mit dir nächstes jahr :zwinker:

Rapunzel, 21 April 2006
  5. FreeMind
    Gast
    0
    Ja, mit meiner Partnerin, ONS Angebote habe ich wegen ihr ausgeschlagen ;-).

Im Zelt, in den Wiesen im See im Wald eigentlich überall. Bei dem einen Festival gingen wir unseren Zeltnachbarn wohl ziemlich auffem Keks, naja ;-) passiert.

Generell geht aber auf Festivals recht viel wenn man Single ist oder keine Gewissen hat. Die Angebote reichen von Fragen ob man nen Dreier mitmacht über direktes Anfassen, bis zum spontanen Frage/Handlung "So ich blass dir jetzt mal einen" *auspack*.
    Interessant war auch die Frage eines Mädels in einer gemütlichen Zeltrunden von Leute die sich kaum kannte: "Boah ich hab jetzt voll Lust auf Sex, macht jemand mit?".

Scheint wohl an der ausgelassenden Stimmung und den Hemmungen herabsetztenden Substanzen zu liegen oder ich bin immer bei "komischen" Leuten.

Irgendwie lernt man aber auch immer so viele nette Menschen kennen.

Gruss
    AleX

FreeMind, 21 April 2006
  6. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Allerdings. Jüngstes Beispiel von Rock im Park '05: "Na, Lust auf 'nen Vierer-Fick?". :rolleyes_alt:

Zum Thema: Nee hatte noch keinen "Festivalsex" (schöner Neologismus übrigens :-D), da ich bisher noch nie mit meinem Freund auf einem Festival war; und von ONSs halt ich generell nix.
    Aber dieses Jahr fahren wir zusammen aufs Taubertal ... da geht natürlich was. :-D

Haschkeks, 21 April 2006
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich fahr auch taubertal dieses jahr :grin: Dasi st ja witzig. :grin:

Rapunzel, 21 April 2006
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Zählt Motorradrennen campingplatz auch zu Festivals??? wenn ja, dann hatte ich schonmal welchen. Im Wald ^^

SexySellerie, 21 April 2006
  9. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Wenn man nicht gleich am ersten Abend zugreift sind die Jungs auf Festivals immer so schmantig....:ratlos:

Piratin, 21 April 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Bei Rock am Ring 2003 bekam ich ein paar Angebote, die ich aber ausgeschlagen habe :grin:

Ansonsten, wieso nicht? Wenn man nen Partner hat, kann das sicherlich ganz gut sein :tongue:

User 37284, 21 April 2006
  11. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Hab ich noch nicht gemacht, aber vll. dieses Jahr wenn ich mit meinem Schatz zu "Rock am See" nach Konstanz geh :tongue:

Prinzesschen :), 21 April 2006
  12. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also ich war schon auf einem Festival, aber da hätte aufgrund reichlichen Alkoholkomsums keiner mehr Sex haben können, vermute ich mal.

Ambergray, 21 April 2006
  13. SirLurchi
    Gast
    0
    Hatte ich schonmal, ja. Wacken irgendwann. Aber ich finde ein Zelt ist ein lausiger Ort für Sex. Und Festivals erst recht. :smile:

SirLurchi, 21 April 2006
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ja hatte sex mit freund,hab auf nem anderen festival meinen freund quasi kennengelernt und auch gleich mal flachgelegt und ONS sowieso,...tja^^

festivals sind ne super sache was das angeht *gg*

na und? man selber doch auch ^^

Sonata Arctica, 21 April 2006
  15. kiker99
    kiker99 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Hatte ich jetzt noch nie hätte aber lust darauf :grin:

Freeminds Post klingt ja schonmal nicht schlecht :zwinker:

kiker99, 21 April 2006
  16. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja hatte ich schon...letztes Jahr auf´m großen Treffen vom Jahrestreffen eines anderen Forums...im Zelt, gott war das geil....und neben uns alle total besoffen...naja wir hatten auch was getrunken...

BamBam026, 21 April 2006
  17. sharin
    sharin (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    Also ich hatte auch mal Sex auf einem Festival, im Zelt mit meinem schon damaligen Exfreund, wir waren beide nicht mehr nüchtern und waren absolut geil, er ist auch 5x gekommen...
    und ich hab 9 Monate später meine Tochter bekommen! :grin:

sharin, 21 April 2006
  18. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    war bisher erst RIP.
    und da gabs natürlich sex im zelt mit meinem freund :smile:

User 15156, 21 April 2006
  19. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Roskilde 1999, nicht nur dass es das genialste Festival war auf dem ich bisher war, ...ein Zelt zwei Leute und sehr wenig schlaf... war ein guter Freund von mir und auch danach nicht mehr und nicht weniger.

User 37583, 21 April 2006
  20. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    hatte ich schon n paar mal, immer im zelt (jeweils mit meinem freund)
    is schon sehr cool :zwinker:

User 12900, 21 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten