Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Festliche Abendmode

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Attraits, 7 März 2006.

1. Attraits
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    88
    1
    nicht angegeben
    Hallo, wie würde zu einem festlichen Anlaß Eure Abendmode aussehen?!?

1. wie sollte das ideale Abendkleid geschnitten sein? Welche Farbe sollte es haben?!? Welchen Stil sollte es haben?!?

2. zu einem festlichen Rock/Kleid was Trägt Frau dazu? Schuhe? Oberteil? Welche Unterwäsche (BH und Slip oder Body?) und lieber Strumpfhose, Halterlose oder Strapse?

Bin gespannt mit wem von Euch ich z.b. gerne ins Theater gehen würde...:engel:

Attraits, 7 März 2006
  2. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben

Festliche Anlässe sind ja nur so verschieden, ne?:tongue:

1. wie sollte das ideale Abendkleid geschnitten sein? Welche Farbe sollte es haben?!? Welchen Stil sollte es haben?!?

Ich sage jetzt einfach mal ein langes schwarzes Kleid, der Rockteil etwas ausgestellt, also nicht zu eng, seitlich geschlitzt und lange Ärmel, aber dennoch schulterfrei und mit schönem Ausschnitt. Die Säume mit Spitze oder Bordüren verziert.

2. zu einem festlichen Rock/Kleid was Trägt Frau dazu? Schuhe? Oberteil? Welche Unterwäsche (BH und Slip oder Body?) und lieber Strumpfhose, Halterlose oder Strapse?

Passende Stiefel mit Absatz, das kam bisher immer gut an. Nylons, ect. sind bei sowas auch ein muß. Ansonsten der Rest an Unterwäsche variiert so oft.

Bin gespannt mit wem von Euch ich z.b. gerne ins Theater gehen würde...:engel:

Ach lol, du willst ins Theater gehen? :grin:

Witwe, 7 März 2006
  3. kuchenfee
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    1
    nicht angegeben

Ich kann mich da Witwe nur anschließen. Ich hab ein Kleid das ungefähr so aussieht.

Wenn ich so ein Kleid anziehe, trage ich ganz gerne meine High Heels dazu. Als Unterwäsche trage ich dann eine Strapscorsage und ein paar dünne Nylons, sowie einen Tanga. Je nach Kleid lass ich den BH weg:smile:

Bin gespannt mit wem von Euch ich z.b. gerne ins Theater gehen würde...

kuchenfee, 8 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...