Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • julee0603
    julee0603 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    5 September 2007
    #1

    Feststellung???

    Würde man eine Schwangerschaft im Blut feststellen können? Also wenn das Blut im Labor untersucht wird?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    5 September 2007
    #2
    Ja.
    Aber frühestens 10 Tage nach der Befruchtung (nicht nach dem Sex!).
    Und natürlich nur, wenn du dazu sagts, dass die darauf testen sollen. Von allein macht das kein Labor.
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    5 September 2007
    #3
    Nur wenn ausdrücklich der HCG-Wert untersucht wird, also ein Test verlangt wurde. Routinemäßig auf jeden Fall nicht.
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2007
    #4
    Wenn es eine normale Blutuntersuchung ist, werden die da nicht automatisch jede Frau auch auf Schwangerschaft prüfen. Das muss man schon deutlich dazu sagen dass sie das auch machen sollen.
    Und erst nach 10 Tagen nach der Befruchtung.

    Hast du den Verdacht schwanger zu sein?
    Einen SST kannst du auch zu Hause ganz einfach machen, 19 Tage nach dem GV.
     
  • Julchen_1990
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2007
    #5
    Darf man fragen warum du das wissen willst??
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2007
    #6
    Weil du eine Frage gestellt hast die schwer danach klingt das du den Verdacht hast schwanger zu sein. Das man dir Blut abgenommen hast, warum auch immer, und du hoffst das die dir dann schon sagen werden ob du nun schwanger bist oder nicht.
    Nach langer Zeit hier im Forum wäre es nicht das erste Mal, das eine ganz allgemeine Frage gestellt wird, die wie sich später dann herausstellt doch persönlich gemeint war.
    Deshalb hab ich mir gedacht ich frag einfach gleich mal nach ... dann könnten wir dir, falls es wirklich so ist, nämlich evt. helfen. :zwinker:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    5 September 2007
    #7
    Off-Topic:
    *räusper*
    Julchen_1990 ist nicht die TS :zwinker:
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2007
    #8
    Off-Topic:
    Joah habs grad auch gemerkt *g* Hab nur "Jul" gelesen und mir gedacht ... jaja wird schon die TS sein, hmmm ... :schuechte
     
  • julee0603
    julee0603 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    5 September 2007
    #9
    hmm ja keine ahnung ne^^ Ist eig so unwahrscheinlich wies nur geht, pille kondom und ich bekomm meine tage noch^^ ich weiß auch nich wieso ich so panisch bin XD
    Hatte auch n test gekauft, diesen streifen ausgepackt, konte aber dann nich pinkeln xDDD Und da steht ja der Streifen muss sofort benutzt werden wenn der aus der Verpackung kommt^^
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2007
    #10
    Wenn du keinen Einnahmefehler gemacht hast, kein Erbrechen hattest oder Durchfall und auch kein Antibiotikum nehmen musstest bist du sicher nicht schwanger. Noch dazu mit Kondom ... sicherer geht es fast gar nicht.
    Wenn du in deiner PB liest, da steht drinnen das die Tage durchaus mal ausbleiben können. Erst wenn es zwei mal hintereinander der Fall sollte man das beim FA abklären lassen.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    5 September 2007
    #11
    wieso machst du dir dann sorgen um eine schwangerschaft???
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 September 2007
    #12
    wieso hast du ihn denn ausgepackt, wenn du nicht musstest? und außerdem ist es am besten, morgenurin zu verwenden, weil darin das hcg am konzentriertesten ist.
     
  • julee0603
    julee0603 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    6 September 2007
    #13
    ja ich hab das auch morgens gemacht. Ich hab den ausgepackt weil ich echt dringend musste, dann war ich auf der toilette und es kam nix^^ Unter Druck kann ich das nich :grin:
    naja egal^^ es kann ja eig eh nix passiert sein
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2007
    #14
    Du sagst es. :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 September 2007
    #15
    du musstest dringend und dann kam nix? :ratlos: ist ja seltsam...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste