Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fetisch Frage @Männer und Frauen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Thunder2204, 5 Dezember 2004.

1. Thunder2204
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verheiratet
    Hallo an alle. Ich hab mal ne Frage das ich im Forum bisher nicht gefunden habe.

Ich habe bestimmte Neigungen mit denen mich (m)eine Frau verrückt machen kann. Ich denke jeder hat gewisse Neigungen und daher interessiert mich was andere über meine denken.

Ich stehe total drauf wenn meine Frau Strümpfe/Strapse/offene Strumpfhosen trägt und dazu noch ein paar High Heels anzieht. Aber ohne Plateau! das gefällt mir gar nicht.

Daher meine Frage wem gefällt das auch, und speziell an die Frauen: Was haltet ihr davon ? tragt ihr sowas auch ? Gerne, oder nur mal um ihm zu gefallen ?

bin gespannt auf euere Antworten.

EDIT: Nur um entsprechenden Antworten entgegenzuwirken..... Nein ich brauche es nicht um scharf zu werden. Ich mag es einfach wenn meine Süße ab und an mal so vor mir steht, und stehe total drauf dann Ihre Beine zu streicheln weil dann das Gefühl eben ein ganz anderes ist als über nackte Haut... Und die Schuhe.... sie hat normal schon sehr lange Beine und damit sieht das ganze dann einfach noch bombastischer aus.... Nicht dass hier jemand meint ich brauch das "nuttige, wie es manche nennen mögen" Outfit immer weil sonst nix ginge

Thunder2204, 5 Dezember 2004
  2. Earl Grey
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Ich fahr ja total drauf ab wenn Mädels nicht-Figurbetonende Kleidung tragen :grin:
    Aber auch eher am Oberkörper (bei Jeans gibts schon Grenzen, zu weit sieht nich aus), also am liebsten richtig weite Pullover oder Jacken, die zwar nicht zu groß aber auch nicht figurbetont geschnitten sind.
    Wirkt irgendwie so kuschelig :tongue:

Earl Grey, 5 Dezember 2004
  3. Thunder2204
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Verheiratet
    Also Leute, keine Meinungen mehr dazu ? Weder von Frauen noch von Männern..... wundert mich aber.

Thunder2204, 14 Dezember 2004
  4. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich steh auch drauf... strümpfe (keine strumpfHOSEN, :wuerg: ), stiefel, miniröckchen - string ausziehn (den rest anbehalten), das oberteil über eine (nur eine) brust heben - und sie dann so nehmen...

hechel, 14 Dezember 2004
  5. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    jaaa
    so trainings/jogginganzug oder so :schuechte ihr kennt doch diese hiphop hosen :grin: , die so super weil sind, und duzende von ganz langen bändern dran baumeln haben :schuechte

und was ich auch sehr mal, auch wenn mans seltener sieht, weils denjenigen auch stört, sind offene haare. hinten zusammen mit nem gummi nee find ich langweilig. wehen sollen sie beim wind, in alle richtungen, so gefällt mir das :grin: :eek4:

Lenny85, 14 Dezember 2004
  6. RealWildChild
    0
    Wenn ich das hier richtig verstehe, bezieht sich dieser thread auf ne fetischfrage, oder? Und mal abgesehen von Thunder, beschreibt ihr hier nur welche klamotten gut aussehen. Weit pullis und Hosen sind kein Fetisch.

So, und nu meine Meinung: Halterlose Strümpfe törnrnen wahnsinnig an, sollten also auf jeden fall anbehalten werden, genauso musste ich feststellen das es mich ungemein reizt, wenn sie im Bett noch overknees an hat (von wegen is so kalt und so)

Find generell auch Beine und schöne Füße (hoffe ich schreibe mich hier nicht um Kopf und Kragen) sehr erotisch und stehe da voll drauf (Anfassen, küssen lecken, massieren, etc)

RealWildChild, 14 Dezember 2004
  7. xsellman
    Gast
    0
    Fetish oder nicht?

Also ich denke, daß das noch kein fetish ist. Denn das sind ja noch recht harmlose sachen. Ich persönlich stehe besonders auf Wollstrümpfe, am besten sind Füßlinge oder auch Kniestrümpfe zu deutsch. Aber das liegt wohl an meinem Alter! Also sowas wie High Heels finde ich nicht so gut. Die Partnerin sollte so aussehen, als ob Sie ganz Ängstlich oder zurückhaltend ist und dann mit mir über ein liebesschmusen bis hin zum Sexuellen Teil total Süß..... :wuerg:
    Keine Ahnung wie ich das weiter schreiben soll aber ich hoffe ihr wisst was ich meine. Also Fetish ist das für mich noch nicht.... :engel:

xsellman, 14 Dezember 2004
  8. Thunder2204
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Verheiratet
    Ich will das Thema hier nochmal anschieben, weil mich doch noch einige Meinugen dazu interessieren würden.

Vor allem weibliche Meinungen dazu habe ich noch keine gesehen. Wie steht Ihr dazu, vor allem zu meiner Vorliebe dann die Beine zu streicheln. Wer kennt das noch/steht drauf ?

Thunder2204, 20 Januar 2005
  9. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben

Auch das könnte man schon als Fetisch bezeichnen - genausogut kann es aber nur eine Vorliebe sein. Der Unterschied zwischen Vorliebe und Fetisch sehe ich ganz einfach darin, dass der "Fetischist" keine Lust ohne seinen Fetisch erleben kann und ihn dazu benötigt.

Fetisch muss nicht immer Lack und Leder sein, sondern können auch

wie z.B. Strumpfhosen, Wollpulover oder Jeans sein.

Entscheidend ist für mich ob der Fetisch die Hauptrolle im Leben eines Menschen übernimmt oder einfach neben oder mit dem Partner eine Rolle in der Sexualität einnimmt.

Mir selbst gefällt es auch wahnsinnig, wenn meine Freundin Strumfhose trägt - wenn sie dies nicht tut, habe ich aber auch absolut kein Problem damit. :zwinker:

TimeToLive, 26 Januar 2005
  10. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Ich mag das Gefühl einer Strumpfhose nicht... auch nicht, wenn ich sie trage, unbequem, immer am Rutschen, ziepen... dass eine Strumfhose, egal ob halterlos oder normal die Beine verschönert optisch, da sie dadurch glatt und gleichmässig erscheinen kann ich verstehen, aber das Gefühl mag ich nicht...

BeeInLuv, 26 Januar 2005
  11. TannJa
    TannJa (31)
    Benutzer gesperrt
    81
    0
    0
    nicht angegeben
    gelöscht

TannJa, 26 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...