• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fetisch-Klamotten, tragt Ihr sowas ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X
Benutzer Gast
  • #1
Vor einiger Zeit wünschte sich mein Partner einmal was besonderes.
So kam es dann schließlich dazu, dass ich von Ihm so weisse
Overknie-Lackstiefel mit hohen Pfennigabsätzen geschenkt bekam.
Gestern hatten wir nichts anderes zu tun als fernzusehen. Da kam
ich dann auf die Idee Ihn damit zu überraschen. Ich zog also heimlich
die Stiefel an (und nur die !!) und ging so ins Wohnzimmer.
Fernsehen war auf einmal absolut unwichtig und wir hatten wirklich
guten Sex. War mal wieder was anderes als nur vor der Glotze zu
hängen.Auf jeden Fall wurde ich von Komplimenten von meinem
Freund nur so überschüttet und er hatte echt Freude an meinem
Outfit.
Habt Ihr eigentlich auch solche Sachen oder ist sowas tabu ?
Übrigens, Latex mag ich überhaupt nicht.

Gruß
Xenia
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Ich habe sowas nicht und mein Freund hat auch keine solche Vorliebe.
Aber ich kann mir vorstelln, dass weiße Overknee-Stiefen heiß aussehen :eek:
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
kann mir vorstelln, dass weiße Overknee-Stiefen heiß aussehen :eek:

mein schatz gefällt das video von sarah conner wo sie die weißen overknee an hat, das lied kann er auf den tod nicht ausstehn, aber das video ist nicht zu verachten :tongue:

nö, hab da nix wirklich fetisches daheim... meinem schatz gefallen diese hebe-bh´s gut und da hat er mir zum geburtstag mal nen ganz schönen heißen gekauft und ich hab mir dann auch noch einen overt-string genäht und :herz: :engel: die kommen bei ihm total gut an. hab das aber selten an, weil es soll ja was besonderes bleiben und nix alltägliches werden... :drool:

Off-Topic:
:schuechte jetzt weiß ich was ich heute abend drunter anzieh:engel:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Da muss ich auch mal als Mann etwas dazu sagen... für mich kommt es drauf an "wie" ich Sex haben will- für den klassischen Blümchensex sind so hohe Stiefel oder ouvert Strings nicht nötig, aber ich für meinen Teil liebe es einfach mal meine Freundin durchzuficken und da zieht sie dann meistens so dieses "Nuttenoutfit" an: Mini Rock, Strapse oder halterlose Strümpfe, Stiefel oder High Heels, und eventuell a weit ausgeschnittenes Top, keinen String und dann wird einfach das Röckchen hochgeschoben, sie wird über den Tisch oder die Couch gebeugt und genagelt! Das war's dann...
Wie praktiziert ihr so diese Art von Sex? Was zieht ihr denn dazu an?

lg
Julian
 
Witwe
Benutzer52592  (42) Benutzer gesperrt
  • #5
Habt Ihr eigentlich auch solche Sachen oder ist sowas tabu ?
Übrigens, Latex mag ich überhaupt nicht.
:eek: Ist sowas wirklich ein Tabu?
Nein bei mir ganz und gar nicht. Ging auch schon gerne auf Fetish/Lack-Leder Events.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
ich denke da sist absolut kein tabu!
was ist denn an lackstiefeln soo besonders? wenn es euch gefällt, jeden macht etwas anderes geil :zwinker:
ich kann mir nich vorstellen, dass mich schuhe beim sex anturnen, vor allem nich weiße :engel:
auch lack und leder stehe ich auch nicht.
aber ich wäre nich geschockt, wenn mein freund mich darum bitten würde, dass sehe ich eigentlich als "normal" oder "standart" an, wird wohl ziemlich häufig verwendet solche kleindung/schuhe.
und ausprobieren kann man ja alles mal...:zwinker:
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
- schwarze Halterlose

- schwarze halterlose Netzstrümpfe (die sind echt etwas nuttig, aber was tut man nicht alles für seinen Freund...)

- eine lila-schwarzes Korsett von H&M, das sieht echt edel aus und betont den Oberkörper sehr gut

- rot-schwarze Strapshalter mit Rüschen - sieht edler aus, als ich dachte, dass Strapshalter jemals aussehen könnten

und mein Freund wünscht sich eine lange weiße Perlenkette, die ich über das Korsett anziehen soll - er findet es so richtig dirty :zwinker:
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #8
Ich hab sowas nicht, mein freund steht aber auch nicht drauf. Was er allerdings ganz gerne, sind röcke mit halterlosen drunter und blusen dazu, weil er die so schön aufreißen kann...

Aber wenn er dadrauf stehen würde, wäre es auch kein tabu für mich solche stiefel anzuziehen, allerdings nicht in weiß, wiel ich weiße stifel schlimm finde... aber egal... :smile:
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #9
ich liebe Fetish Klamotten (wenn´s nicht ausartet) :herz:
würde selbst aber nie einen Lack-Rock, Po-freie Hosen, knallrote Strings und ähnliches tragen was eher für Mädels oder homosexuelle Männer adressiert ist. Dann mal lieber ein stachliges Halsband, Nietengürtel, Armbänder, ...
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Hab dafür extra so 15 cm hohe Pumps die ich nur zuhause
anziehe. Damit könnte ich auf der Straße keine 100 Meter
laufen.
Immer wenn er sagt, Schatzi, kannst Du mal Deine Schuhe
anziehen,dann weiss ich genau was er will. Wenn ich da dann
auch Bock drauf habe dann zieh ich nur einen String und diese
hohen Dinger an und der Abend ist perfekt .-)

Wenn er darauf abfährt tu ich das gerne für ihn aber mir
persönlich bringt es nichts.

Gruß
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Nein, hab' sowas nicht.

Naja, wenn ich jetzt eine besondere Vorliebe bei meinem Schatz feststellen würde, vielleicht würde ich's dann auch tragen?
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Ja also meiner steht auch auf sowas.
Als wir vor einiger Zeit mal aus der Disco kamen, da war er
unheimlich heiß und hat mich zuhause ausgezogen und sagte dass
ich die Schuhe, waren so hochhackige Stiefel, doch anlassen solle.
Dann hatten wir ziemlich heftigen Sex. Seitdem wünscht er sich
das nun öfters mal und manchmal finde ich es schon komisch dann
mit Pumps ins Bett zu gehen.
Er hat auch schon öfter Fotos gemacht wo ich nur die Stiefel
anhabe. Scheint ihm echt was zu geben aber mir macht es nichts
aus das für ihn zu tun.
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Lack und Latex finde ich recht toll... aber ich besitze so was nicht, da es meist richtig teuer ist, jedenfalls wenn man gute Qualität will. Ich will mir ja schon seit Ewigkeiten einen Lack-Mini zulegen und ich käme auch ganz einfach in einem Laden in meiner Stadt an einen ran... aber die Preise, jaja. Mein Freund steht nicht drauf, vor allem Lack mag er nicht. Von daher würde ich diese Sachen nur tragen, weil sie mir gefallen... auf Strapsen usw. steht er dagegen sehr. Und da habe ich auch eine Menge Auswahl, von Korsagen (Samt, andere schöne Stoffe, Spitze, durchsichtig) zu einem Korsett, Strapshaltern, Torsoletts usw. :grin:

Weiße Overkneestiefel aus Lack würde ich nie anziehen... ich weiß nicht, wieso, aber irgendwie finde ich bei Lack weiß ziemlich billig wirkend.
 
Leeloo
Benutzer11922  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Weiße Overkneestiefel aus Lack würde ich nie anziehen... ich weiß nicht, wieso, aber irgendwie finde ich bei Lack weiß ziemlich billig wirkend.
genau darum geht es unter anderem
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
genau darum geht es unter anderem

Für ein Rollenspiel, ja da ist es möglich... aber ist billig auch gleich geil? Lack kann ja auch richtig schick aussehen und extrem antörnend, aber bei weißem Lack... da läufts mir kalt den Rücken runter, weiß auch nicht wieso.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
Für ein Rollenspiel, ja da ist es möglich... aber ist billig auch gleich geil? Lack kann ja auch richtig schick aussehen und extrem antörnend, aber bei weißem Lack... da läufts mir kalt den Rücken runter, weiß auch nicht wieso.

es kommt ja drauf an welches Rollenspiel man spielt, oder? Welches spielt ihr z.b?

lg
Julian
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
es kommt ja drauf an welches Rollenspiel man spielt, oder? Welches spielt ihr z.b?

Wir machen ganz gerne Privathure - reicher Typ... das wäre so das passendste, was mir dafür einfallen würde. Aber da trage ich dann lieber heiße Strapsen und einen Mini oder so was.
 
T
Benutzer40705  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ich liebe solche Sachen.. :drool:
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #19
Ich habe sicherlich Klamotten, die darunter fallen.. Allerdings eher zum Weggehen, als fürs Bett. Könnte aber durchaus auch mal passieren.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #21
W
Benutzer50002  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
leder-mann
Benutzer150932  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Mir gefählt leder jeans und jacke sehr und super gerne auf nackter Haut
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #24
Von uns hat keiner einen Kleidungs-Fetisch. Weder Lack und Leder, noch Nylons, Overknees, Highheels o.ä.
Würde vielleicht dem ein oder anderen Wunsch ab und zu nachkommen, wenn er den äußern würde. Er sieht mich aber lediglich gerne in hübscher knapper Unterwäsche.
Beim Sex sind wir am liebsten einfach nackt.
 
Talia
Benutzer182279  (33) dauerhaft gesperrt
  • #25
Ich kann mich meiner Vorrednerin anschließen. Eine zeitlang fanden wir beide es mal ganz heiß, wenn ich Lederstiefel oder Overknees beim Sex trug. Aus optischen Gründen. Aber das war ganz weit weg von einem Fetisch.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
Wir haben zu 90% auch komplett nackt Sex. Ein paar Mal hatte ich Heels im Bett an, das war okay, aber ist keine unserer Vorlieben. Strümpfe lasse ich jetzt mal außen vor, trage ich auch eher selten und zählen für mich weniger zu Fetischkleidung. Seit ein paar Monaten habe ich einen Catsuit aus Leder, der gefällt uns beiden sehr. Wurde aber auch erst 2 oder 3 mal ausgepackt und angezogen.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #27
Nach so vielen Jahren sollte man den Thread wohl ruhen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren