Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Monsieur Turm
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    8 Mai 2006
    #1

    Fetisch - Obsession - Schlechter Geschmack ?

    Hallo an Alle!

    Vorlieben sind äußerst verschieden. Das ist gewiss und auch in Ordnung so. Was aber, wenn man mit seiner eigenen Vorliebe in Konflikt gerät?

    Ich bin besessen von braun gebrannter Haut an Frauen. Wenn sie dann noch blond sind, bin ich hin und weg. Die meisten verstehen mich nicht und meinen, ich hätte einen schlechten Geschmack, weil Mädels dieses Aussehens meist als Tussis gehandelt werden. Ich jedenfalls fühle mich unglaublich zu den braun Gebrannten hin, egal ob Sonne oder Solarium. Davon komme ich nicht mehr los!

    Mir macht es ein wenig Sorgen, weil mein Frauengeschmack vollkommen in diese Richtung abdriftet. Jetzt frage ich mich: Ist es schlechter Geschmack oder ist es eine Obsession? Kann ich diesen Fetisch ablegen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Geschmacksverirrung ??
    2. Fetisch
    3. Fetisch
    4. Fetisch ausleben
    5. Problematischer Fetisch :(
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    8 Mai 2006
    #2
    Ich würd nicht darauf hören was die anderen mir sagen.Ich mein DU musst doch diese "Frauenart" mögen oder sogar lieben, oder versteh ich da was falsch?!
    Also ich finde braungebrannte Haut auch sehr schön.Ich bin auch blond und im Sommer automatisch braun.Manchen stehts manchen net.Naja gibt natürlich auch Frauen, die übertreiben mit solarium oder selbstbräuner dann find ichs scheußlich:ratlos:
     
  • *Gelini*
    *Gelini* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    1
    nicht angegeben
    8 Mai 2006
    #3
    Ich denke auch, dass das dein eigener Geschmack ist und anderen Leuten das egal sein sollte. Ob du jetzt braun gebrannte magst oder normale oder blasse....mag sein dass bei den braungebrannten n paar schwarze schafe dabei sind, aber die gibbet überall....

    PS: Such dir ne lateintänzerin, die sind immer braun :zwinker:
     
  • User 53095
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2006
    #4
    das ist dein Frauengeschmack - punkt!

    Mag für die einen fetisch sein, für die anderen schlechter Geschmack, aber dir sollte das ziemlich egal sein!

    Ich find den Typen meiner besten Freundin auch nicht attracktiv ... und? Sag ich deswegen, sie hätte nen schlechten Geschmack?
    Ich finde, dein Umfeld reagiert extrem über! Geschmäcker sind nun mal verschieden, wäre ja auch Mist, wenn nicht :zwinker:
     
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    8 Mai 2006
    #5
    Ja eben sonst schnappen se dir oder du ihnen die Frauen weg und dann gäbs nur Krach.:cool1:

    Mal im Ernst.Ist die Meinung anderer so wichtig?
     
  • klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    8 Mai 2006
    #6
    ich sehe darin nichts merkwürdiges. es gibt weitaus ungewöhnlichere vorlieben als braungerannte haut. außerdem kann man soetwas wohl kaum als schlechten geschmack bezeichnen. schließlich geht es um menschen und (sexuelle) gefühle. es ist ganz speziell und persönlich, auf was man da steht. ich habe sicherlich auch einen männergeschmack, den der großteil der frauen nicht teilen würde. aber ich würde es mir wirklich verbitten, wenn jemand darüber eine wertung meines geschmacks vornehmen würde. gebräunte haut kann durchaus ein sehr attraktives merkmal sein. und selbst wenn es nicht so wäre ist es immer noch deine sache.

    problematisch würde ich es erst sehen, wenn deine zuneigung oder erregung sich gar nicht mehr auf die person, sondern nur noch auf dieses einen merkmal bezieht und du spürst, dass du deine liebesfähigkeit und deine beziehungsfähigkeit verlierst. dann wird das ganze zum fetisch und das ist nicht gut für dich.
     
  • Engelchen269
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    8 Mai 2006
    #7
    gebräunte haut und blonde haare sind doch keine komische vorliebe oder noch schlimmer schlechter geschmack.ich kenn viele kerle die auf sowas stehen.
    ich bin auch blond und ziemlich oft im sonnenstudio anzutreffen.teile deine "Obsession" :zwinker: .
    aber ich bin deswegen doch noch lkeine tussi oder seh so aus.es kommt halt immer aufs gesamte erscheinungsbild an.
    selbst wenn du übergewichtige oder sonst was stehen würdest ist es doch deine sache.lass dir da nicht reinreden.
     
  • Problem
    Gast
    0
    8 Mai 2006
    #8
    Das wäre mir doch vollkommen egal! Wenn mir die Frauen so gefallen, dann ist das so und das ist gut so! Wenn alle den gleichen (Typ) von Geschmack hätten, gingen aber sehr viele Menschen leer aus und das ist ja wohl kaum der Fall.
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    9 Mai 2006
    #9
    Es wäre doch langweilig, wenn jeder nur auf denselben Typ Frauen stehen würde. Wenn Du auf blond und braungebrannt stehst - warum nicht? Ist doch Deine Sache, und das hat mit schlechtem Geschmack gar nix zu tun. Deine Bekannten scheinen mir ziemlich oberflächlich zu sein, sonst würden sie es nich als schlechten Geschmack bezeichnen.
    Ich finde blond und gebräunt auch toll (zu stark gebräunt find ich nun auch wieder nicht gut.)

    Nun, meine Frau ist gebürtige Afrikanerin und deshalb also schwarz:zwinker: was glaubst Du, was ich mir alles schon anhören musste? Von Rassismus über Obsession bis zum schlechten Geschmack war alles dabei - und dementsprechend habe ich auch meinen Bekanntenkreis mal ordentlich durchgesiebt, immer wieder total ätzend, wenn Leute unbedingt ihre dummen Kommentare loswerden wollen:angryfire_alt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste