Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kugelblitz
    Gast
    0
    1 August 2005
    #1

    Fetisch oder was ?

    Mein Schatz verblüfft mich immer wieder....

    Am Wochenende wollte er, dass ich beim Schmusen meinen roten Lackmantel anziehe und ist danach richtig rattig geworden.

    Ist er der Einzige, der Sex im Regenmantel mag ?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. fetisch
    2. Fetisch?
    3. Fetische
    4. Fetische
    5. fetisch?
  • wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2005
    #2
    Naja, da es ein Lackmantal war, könnte es ja auch sein, dass er auf eben diesen steht. Nämlich Lack?!
    Wäre nix aussergewöhnliches. Stört, bzw. verwundert es dich?
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    1 August 2005
    #3
    Sex im regenmantel? hab ich zwar noch nie gehört aber warum eigentlich nicht? wenns dich nicht stört dann einfach mal ausprobieren :zwinker:
     
  • Kugelblitz
    Gast
    0
    1 August 2005
    #4
    Im Regenmantel


    Stören tut es mich nicht, eher hat es verwundert...


    Obwohl..... Spass hat es schon gemacht

    Wie gesagt, es stört mich nicht...

    Wenn der nächste Mal kommt, will er für sich einen Gummiregenmantel von seinem Vater mitbringen... Was kann das denn sein ?
     
  • Engel1983
    Gast
    0
    2 August 2005
    #5
    Hallo!
    Mein Freund steht auch drauf steht auch auf sowas.Das ist haltder Fetisch Latex, Lack und Leder.
    Er hat mir am Anfang unserer Beziehung davon noch nix erzählt gehabt.Aber später hat er mir es dann offenbart.Ich hab es eigentlich gleich sehr positiv aufgenommen.Für mich ist es kein Problem, dass er sich zum Beispiel gern beim Sex in seinen Latexdecke wickelt.Ichmeine jeder hat je schließlich so seine Vorlieben und das ist halt seine.Ich finde sowas kann eine Beziehung eigentlich nur bereichern, solange es für beide o.k. ist.

    Wünsch dir viel Spaß dabei mit deinem Freund! :herz:
     
  • Ramona
    Ramona (30)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2005
    #6
    Was ist denn so schlimm oder ungewöhnlich daran? Ist doch ein ganz normaler harmloser Fetisch.
    Irgendwelche Vorlieben hat doch jeder/jede.
    Einen gelben Friesennerz z.B. mag ich auch total gern, habe aber leider derzeit keinen.
    Ich trage beim Bumsen sehr gerne Stiefel, auch gern mal Gummistiefel und meinem Freund gefällt es super gut. Das ist einer meiner Fetische.
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    26 August 2005
    #7
  • j-h
    j-h (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    26 August 2005
    #8
    also sowas habe ich ja noch nie gehört... aber wem's gefällt! :cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste