Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Schuhputzdienste ja oder nein?

  1. [w] Das fände ich super. Bei dem Wetter kann ich sowas gebrauchen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. [w] Das erlaube ich nur, wenn der Mann dafür bezahlt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. [w] Als eroische Spielart denkbar, aber nur mit einem bekannten Partner

    4,2%
  4. [w] Auf keinen Fall

    37,5%
  5. [m] Sowas habe ich mir schon immer gewünscht.

    8,3%
  6. [m] Vollkommen undenkbar.

    37,5%
  7. [m/w] Sonstiges

    12,5%
  • vinvent
    vinvent (45)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    Single
    7 Mai 2010
    #1

    Fetisch - Schuhe

    Diese Umfrage richtet sich in erster Linie an die Damen. Könnt ihr euch vorstellen von einem Mann eine devote Dienstleistung zu empfangen; z.B. ihn alsSchuhputzer zu verwenden?

    Männer könnt ihr euch vorstellen, soetwas zu leisten?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Fetisch..
    2. Schuhgrößenumfrage
    3. SChuhe :)
    4. Riesinnen-Fetisch
    5. Schuhe und Autofahren
  • MsThreepwood
    2.424
    7 Mai 2010
    #2
    Nein, kann ich mir absolut nicht vorstellen.
     
  • Riot
    Gast
    0
    7 Mai 2010
    #3
    Dito. Ich bin selber eher devot und finde devote Männer im Bett absolut unattraktiv.
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2010
    #4
    Nein, würde mich nicht anmachen.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    7 Mai 2010
    #5
    Klar, da hätte mein Freund aber viel zu tun bei über 30 paar Schuhen :ROFLMAO:
    Aber das dürfte nur mein Freund.
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.999
    598
    8.588
    nicht angegeben
    7 Mai 2010
    #6
    Gegen devot hab ich nichts, jedoch geben mir Schuhe sexuell gesehen echt gar nichts. Ein Mann, der mir die Schuhe putzt, ist ungefähr so sexy wie einer, der meine Blusen bügelt oder den Müll rausbringt :smile:
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2010
    #7
    Off-Topic:
    Sehr sexy... jedefalls sexier als wenn er auf der Couch sitzt uns fern sieht während ich es mache :grin:
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.999
    598
    8.588
    nicht angegeben
    7 Mai 2010
    #8
    Off-Topic:
    Also Kochen und Wäsche waschen find ich lustigerweise sexier :grin: Aber du hast natürlich recht. Fernsehen ist ganz unten auf der Sexy-Schiene...
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.220
    Verheiratet
    7 Mai 2010
    #9
    Nee, bringt mir nichts. Ich glaube, ich würde sowas sogar eher albern finden.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.600
    398
    3.431
    Single
    7 Mai 2010
    #10
    Ich kann mir das nicht vorstellen. Allerdings erinnert mich der Thread daran, dass ich meine Schuhe mal wieder putzen sollte... :hmm:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    7 Mai 2010
    #11
    Meine Schuhe dürfte mein Freund gerne mal putzen, aber Spaß hätte ich daran jetzt nicht wirklich.
     
  • User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.094
    348
    4.939
    nicht angegeben
    7 Mai 2010
    #12
    Der Erotikfaktor dabei ist für mich gleich Null, das ganze eher albern - ergo würd ich's nicht machen wollen und auch nicht machen.

    Ein Kumpel von mir hat mal Geld geboten bekommen, damit ihm ein (scheinbar nicht gerade armer) Geschäftsmann die Schuhsohlen ablecken darf (!) :grin:. Er hat's mitgemacht und den guten Mann lecken lassen, es is ne lustige Geschichte und wir haben gut gelacht - ich denke aber nicht dass ich sowas mitmachen würde. Vom umgekehrten Fall ganz zu schweigen. :wuerg: Nee, nicht mein Fall.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    7 Mai 2010
    #13
    Nee, kann mir das nicht vorstellen. Ich will keinen Mann mit einer solchen Veranlagung.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 Mai 2010
    #14
    würd ich machen lassen, aber erotisch find ichs jetzt nicht gerade.
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    7 Mai 2010
    #15
    Ich bin ein Menschenfreund, also nein, absolut nicht. Ich fände das erniedrigend.
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2010
    #16
    Er kann gerne meine Schuhe putzen, aber was daran erotisch sein soll, verstehe ich nicht.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    7 Mai 2010
    #17
    Wenn er dafür gut zahlt, dann könnte ich es mir durchaus überlegen. Meine Schuhe gehören schon lange mal wieder geputzt...
    Aber einen Partner, der diesen Fetisch hat, wäre jetzt nicht nach meinem Geschmack, denn devote Männer sind so gar nicht mein Fall und erotisch finde ich es auch nicht, wenn er vor mir kniet und meine Schuhe poliert.
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    7 Mai 2010
    #18
    Tja, ich gebe meine Stimme auch mal ab: ich würde solche meinerseits devoten Spielchen allgemein nicht machen, und wenn ich auch den Fuß einer Frau für ein recht erotisches Ding halte, so ist mir jedoch der ihn verhüllende Schuh sexuell recht egal. Also insgesamt von meiner Seite ein klares "Nö".

    Aber ich würde mich an deiner Stelle von der insgesamt relativ ablehnenden Reaktion hier nicht entmutigen lassen. Das sind ja nur private Meinungen; was du erkennen kannst, ist, dass deine Veranlagung - denn darum geht es doch, denke ich mal? - relativ selten ist. Das ist für dich vermutlich vor allem insofern relevant, als dass es bedeutet, dass du nicht leicht eine Partnerin finden wirst, die da mitmacht. Das liegt dann aber auch wohl weniger an den Schuhen, als eher an der Tatsache, dass devote Männer im Bett eher weniger gefragt zu sein scheinen.
     
  • EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    14
    nicht angegeben
    7 Mai 2010
    #19
    Das unterschreib ich so.
     
  • KleineJuli
    Gast
    0
    9 Mai 2010
    #20
    Nee, irgendwie nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste