Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fetisch, wenn man es sowas nennen muss.

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von D-evil21, 31 Dezember 2003.

1. D-evil21
    Gast
    0
    Hi Leute, hab mal eine generelle Frage an euch alle:
    Wer von euch hat einen fetisch und warum?

Nylons?

Lack \ Leder?

Lycra (Badeanzüge\ Bikinis)?

Andere?

Lebt ihr euren fetisch aus und wenn ja wie?

D-evil21, 31 Dezember 2003
  2. cookiemonster
    0
    hi d-evil

hab keinen fetisch, aber ich wuerd ihn ausleben wenn ich einen haette :smile: kann mir ja schliesslich niemand verbieten

bye, cookie

cookiemonster, 2 Januar 2004
  3. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Ich oute mich mal als "Fetischist" auch wenn sich das Wort ziemlich brutal anhört, da für einen Fetischisten der Fetisch an ganz oben steht.... bei mir ist das nicht so!

An allererste Stelle steht für mich auf jeden Fall meine Freundin - und dann erst mein Fetisch.

Und zwar stehe ich auf Lycra Klamotten aller Art. ( Leggings, Bodys, Strumpfhosen..) Ich finde den Glanz absolut Klasse und besonders das enge Tragegefühl. Trage daher auch oft zuhause Leggings.

Meine Freundin fand es anfangs schon etwas ungewöhnlich, hat aber selbst kein Problem damit... und trägt auch ab und zu Leggings.

Ich denke, dass es zwar ungewöhnlich, aber daran absolut nichts schlimmes ist. :cool1:

Jeder soll das machen, was ihm gefällt, solange er damit niemandem schadet !!

TimeToLive, 2 Januar 2004
  4. cosmic
    Gast
    0
    Outet sich auch mal als jemand der nicht nur ein Fetisch hat.

Ich würde aber nicht sagen das ich mein Leben nach dem Fetisch richte.
    Für mich ist Lack vorallem in Schwarz ein Fetisch. Brauche es nur zusehen und es ist aus mit mir.
    Finde es klasse wie die Form des Körpers sich abzeichnet und dazu noch der Glanz, vielleicht kommt da auch noch dieser Dominate tutsch dazu.

Meine Frau sieht es genauso, somit ist sie die jenige die meinen Fetisch lebt.

cosmic, 23 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...