Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fetisch: wie einbinden?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von andrea1991, 8 Juli 2008.

1. andrea1991
    andrea1991 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,
    ich habe ja schon vor längerem mal erzählt das mein Freund auf Ballettschläppchen steht halt nen Feitsch hat. Das wir uns damal in die Haare bekommen haben dewegebn usw. Aber das hat sich alles geklärt und wir sind immer noch zusammen.
    Ich hab die Schläppchen auch ab und zu beim Sex an. Er hat jetzt schon öfter mal gefragt ob er auch mal was mit den Schuhen machen darf. Ich war aber noch nicht soweit das ich das wollte.
    Jetzt möchte ich aber von mir aus mal versuchen. Was oder wie könnte ich ihn da einbinden - vielleicht auch das er sich so Schuhe kauft. Ich wär für Vorschläge echt dankbar. :herz:

andrea1991, 8 Juli 2008
  2. Naja, vielleicht soll er die Schuhe lecken, küssen usw.

Am besten du fragst ihn mal, wenn ihr vielleicht nicht grad beim Sex seid, was er sich denn so vorstellt, am besten weiss er was ihm gefällt :zwinker:

Chosylämmchen, 8 Juli 2008
  3. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Es könnte ihn auch anmachen, wenn du mit den Füßen in den Schläppchen ihn am ganzen Körper streichelst, bzw. ihn sogar mit den Füßen am Schwanz stimulierst.

Ich würd auch empfehlen, das du die Schuhe einfach möglichst sichtbar hälst. Ihm wird es wohl um Optik gehen.

Aber Fragen ist immer gut!

einTil, 9 Juli 2008
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Als erstes muss ich dir schreiben, dass ich es toll finde, dass du seinen Fetisch akzeptierst und auch tolerierst, denn das kann mit Sicherheit nicht jede(r).

Ich kenne mich jetzt zwar damit nicht besonders gut aus und weiß auch nicht, wie unterwürfig dein Partner ist und ob er gar auf Schmerzen steht, was die Sache mit den Tipps natürlich etwas erschwert.
    Da jetzt eh soweit alles geklärt ist, kannst du ihn ja durchaus auch ermuntern und auffordern, dass er dir seine Wünsche und Phantasien bezüglich dieser Ballettschlappen offenbart, denn ich kann mir vorstellen, dass ihn wahrscheinlich nur ganz bestimmte Aktionen erregen...vielleicht in Verbindung mit einem dominanten Auftreten von deiner Seite aus.

Meine Vorschreiber haben ja schon einige Beispiele genannt, was du eventuell damit machen kannst...ich erweitere dann mal.

• Ausziehen und ihn dran riechen lassen
    • Ejakulieren in und auf die Schuhe...entweder durch Shoejob, Handjob oder Selbstbefriedigung
    • Mit der Schuhspitze sein Poloch stimulieren oder sogar etwas eindringen
    • Er liegt und du "trampelst" dann über seinen Körper
    • Einen Strip hinlegen und dann nackt mit den Schläppchen an den Füßen tanzen

Mehr fällt mir jetzt spontan auch nicht ein, aber ist dir schon der Gedanke gekommen, dass er vielleicht selber welche tragen möchte oder erregt es ihn nur, wenn du es machst?

Wünsche jetzt weiterhin viel Spaß und hoffe, dass du mit deiner Überraschung Freude bereitest.

munich-lion, 9 Juli 2008
  5. andrea1991
    andrea1991 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für eure Antworten - Haben mir sehr gefallen. Ich denke schon das er auch mehr möchte, sie mal selber tragen - leider passen ihm meine nicht. Was er mag is wenn ich etwas dominater werde. ich denke in diese Richtung könnte ich das noch ausbauen. :drool:

andrea1991, 11 Juli 2008
  6. SaveMe
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Ihn fesseln und solche schuhe als knebel benutzen?:ratlos:

SaveMe, 11 Juli 2008
  7. Dommelus
    Dommelus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    Single
    vielleicht kauf ihr ihm einfach mal nen paar , oder du trögst sie öfter beim sex oda wenn du durchs haus gehst oder so.

Dommelus, 11 Juli 2008
  8. cano
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    103
    6
    Verheiratet
    Auch wenn ich selbst beim Sex jetzt nicht auf Ballettschläppchen stehe, finde ich es doch ganz reizvoll, hier mitzulesen.

Bei einem der Vorschläge bin ich mir aber nicht sicher, welche eventuellen Nebenwirkungen damit verbunden sein könnten. Es gibt ja Männer, die es erregend finden, auf oder in Frauenschuhe zu ejakulieren.

Dabei frage ich mich, ob und wie man die Schuhe danach wieder ordentlich sauber bekommt. Ich glaube, das würde ich vorsichtshalber mit einem separaten / ausrangierten Paar ausprobieren.

cano, 11 Juli 2008
  9. Nadin1986
    Nadin1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht schenkst du ihm welche die du mal getragen hast.
    Sonst würde ich auch ein Shoejob machen.

Nadin1986, 11 Juli 2008
  10. andrea1991
    andrea1991 (25)
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Heute hatte ich Gelegenmheit mit im was zu machen.....
    Einzelheiten möchte ich jetzt nicht erzählen, aber es hat ihm gefallen. Ich hab dann auch gemeint das er sich doch mal im Ballettladen welche kaufen soll um sie dann beim spielen ,zu tragen da ist er ganz nervös geworden und meinte das es ihm zu peinlich wäre. :zwinker: Mal sehen wie das weiter geht. :engel:

andrea1991, 12 Juli 2008
  11. Troy McClure
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Vieles wurde schon gesagt, so dass ich eigentlich nichts wiederholen will.

Du kannst ihn ja auch mal damit überraschen. Also einfach zu Hause anziehen und so tun, als wäre nichts. Das ganze dann langsam steigern, in dem Du ihm z. B. sagst, dass er sich auf einen Stuhl setzen soll. Einen Fuß zwischen die Beine, in den Schritt. Erst nur angucken und den Fuß ggf. mal streicheln. Dann den Fuß wieder weg und dem "normalen Alltag" folgen. Das kann man dann steigern, bis zum bereits genannten Shoejob....

Troy McClure, 13 Juli 2008
  12. Dommelus
    Dommelus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    Single
    geh doch mit ihm welche zusammen kaufen

Dommelus, 13 Juli 2008
  13. andrea1991
    andrea1991 (25)
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo alle zusammen, wollte nur mal kurz mitteilen das mein Schatz uind ich heute zusammen Schuhe kaufen waren - war ihm total peinlich :engel: Ich hab nur gemeint - da muß er jetzt durch :zwinker: Also wir dann zuhause waren war aber ganz stolz drauf - na dafür gibts heute nen schönen Abend :drool:

andrea1991, 21 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...