Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fetisch?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Slicery, 18 März 2006.

1. Slicery
    Gast
    0
    Hi,

bin noch neu hier.

Weiß zurzeit überhaupt nicht was ich denken soll.

Mir gefallen Highheels sehr sehr gut :schuechte .

Naja hab mir jetz mal so bilder (und videos :schuechte ) angesehen wo nur highheels mit füßen drin waren...

Naja fand ich ganz okay, aber mit ganz körperbildern und highheels das gefällt mir wesentlich besser.

ist das jetz ein fetisch oder eher so naja son tick?

lg Slicery

Slicery, 18 März 2006
  2. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    So lang du solche High-Heel-Fotos/Videos nicht unbedingt brauchst, um scharf zu werden bzw. anders keinen mehr hochkriegst, würd ich das nicht so krass ausdrücken. Du stehst halt einfach drauf - is doch ok. :zwinker:

Haschkeks, 18 März 2006
  3. pewin
    Gast
    0
    Eben, sehe ich genauso. Jeder Mensch hat eine Art "Fetisch". Die einen stehen nun einmal sehr auf High-Heels, Füße, Busen, Bauchnabel, und, und, und. Ich persönlich finde Beine und Hintern am erotischsten an Frauen.

Du brauchst dir da keinerlei Sorgen zu machen und in meinen Augen auch erst Recht nicht schämen oder Ähnliches. Ist doch gut, wenn man weiß, wodrauf man steht :smile:

Viel Spaß damit!

pewin, 19 März 2006
  4. Händchen900
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Hallo

Also Highheels sind schon schön anzuschauen, wenn Frau sie trägt. Stiefel finde ich noch reizvoller :smile: , der Absatz muss dazu gar nicht in Highheels -Niveau bewegen. Ertappe mich selbst das ich auf der Straße gerne Frauen in Stiefeln hinterher schaue. Als Fetisch würde ich es bezeichnen wenn ich in Schuhgeschäfte ginge, um zu sehen wie Frauen in Stiefeln probelaufen oder so.

Noch stärkeren Reitz üben Fesseluteelsielen und anderes, noch teuflischeres, Spielzeug aus.:zwinker: :grin:

Händchen900, 24 März 2006
  5. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich liebe schöne stiefel mit hohen bis sehr hohen absätzen an schönen frauen / mädchen auch sehr... mit einem miniröckchen und halterlosen... :herz:

hechel, 25 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...