Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fetisch

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von patti88, 6 Juli 2004.

  1. patti88
    Gast
    0
    ich wollte einmal bei den frauen nachfragen wie es bei euch mit den thema Fussfetisch aussieht!
    hat eine von euch dort einmal erfahrungen gemacht??
     
    #1
    patti88, 6 Juli 2004
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    find füße pfui!
     
    #2
    bunnylein, 6 Juli 2004
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich hasse Füße nicht, aber besonders anregend find ich sie dann auch nicht. :zwinker:
     
    #3
    cranberry, 6 Juli 2004
  4. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    wie schon öfters geschrieben, steht mein Süsser auf Füsse, ich find's okay, aber es törnt mich nicht waaaaahnsinnig an. Ist ganz angenehm.
     
    #4
    madison, 6 Juli 2004
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Keine ahnung... hatte sowas wohl eher noch nicht... wobei ich aber dazu sagen muss, dass ich es sehr mag, wenn er inner badewanne oder so an meinen zehen lutscht und das macht er, obwohl er gar net auf füsse steht mein süsser... :smile:
     
    #5
    Rapunzel, 6 Juli 2004
  6. patti88
    Gast
    0
    ihr wisst wohl alle nicht so recht mit fetisch etwas anzufangen!!
    Es kann nämlich sehr anregend sein wenn ich die füsse einer frau küsse!!
    bis jetzt konnte ich jede meiner frauen davon überzeugen..
     
    #6
    patti88, 6 Juli 2004
  7. glashaus
    Gast
    0
    Ich mag meine Füße nicht sonderlich :smile: Also kann ich es mir bislang auch nicht wirklich vorstellen dass ich mich fallen lassen könnte wenn einer selbige küsst :smile:
     
    #7
    glashaus, 6 Juli 2004
  8. Miezerl
    Gast
    0
    Find Füsse nicht sonderlich erotisch mein Freund hingegen schon :blablabla
     
    #8
    Miezerl, 6 Juli 2004
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    hmmm... hätte die ganze zeit angst, dass sie müffeln :zwinker:

    und die von meinem freund find ich auch nciht sonderlich geil..
    füßeln finde ich prima.
    wenn ich unter dem tisch mit meinem fuß seine beine hochstreichel und ihn an bestimmten stellen damit bearbeite... :drool:

    außerdem bin ich extrem kitzlig an den füßen, müsste wohl die ganze zeit lachen.
     
    #9
    JuliaB, 6 Juli 2004
  10. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
     
    #10
    bunnylein, 6 Juli 2004
  11. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich

    Nicht nur nicht besonders anregend, sondern ich beachte sie nicht, zumindest haben sie keine Bedeutung bei sexuellen Handlungen!

    LG misoe
     
    #11
    Misoe, 6 Juli 2004
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Hab mal eine Frage dazu: Muss ein Fuss Fetischist unbedingt heiß drauf sein Füße zu streicheln und zu küssen? Oder gibts auch andere "Formen"?
     
    #12
    Honeybee, 6 Juli 2004
  13. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mh, also ich finde weder meine, noch andere Füße besonders schön. Häßlich auch nicht, aber anmachen tun sie micht nicht.

    Wenn mein Freund mir die Füß küssen würde - das würde ich nicht wollen, da käme ich mir vor als wolle ich ihn demütigen.
    Nur, wenn er mal an meinem bein entlang küsst (weiß ncih ob man sich das jetzt vorstellen kann, also wenn er es so hochhält..) und dann bis zu meinem Fuß kommt, das ist ok und auch schön. Aber mehr muss nicht sein.
     
    #13
    User 12616, 6 Juli 2004
  14. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Es gibt auch andere Formen. Manche mögens so Herrin-Sklave mäßig mit draufsteigen :schuechte

    manche stehen auf frau-frau fussszenen.

    andere wiederum einfach streicheln, küssen, lecken :tongue:
     
    #14
    EstirpeImperial, 6 Juli 2004
  15. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Hmm ich persönlich mag Füße nicht, habe ne Abneigung gegen Füße. Gegen Fremde und meine eigenen mag ich irgendwie auch nicht.

    Füßeln oder so ist ok, aber ich könnte mir nie vorstellen die Zehen eines Typen in den Mund zu nehmen und abzulutschen :wuerg: und mit meinen soll man das bitte auch nicht machen.
     
    #15
    *Anrina*, 6 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fetisch
chiotortilla
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 November 2016
7 Antworten
Sophiii
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Oktober 2016
1 Antworten
den.ny
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 November 2016
35 Antworten
Test