Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fetisch

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von claudia23, 17 August 2005.

  1. claudia23
    claudia23 (35)
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich weiss, ich bin vielleicht im falschen Forum...
    aber weiss jemand etwas über "Tease and Denial"?
    Ich finde nichts deutschsprachiges darüber. Kennt sich jemand aus oder hat jemand Erfahrung?
     
    #1
    claudia23, 17 August 2005
  2. Tommy1569
    Gast
    0
    LINK


    vielleicht hilft dir das weiter


    mfg

    tommy
     
    #2
    Tommy1569, 17 August 2005
  3. Christkind
    Gast
    0
    darf ich mal ganz doof fragen, was das ist?
     
    #3
    Christkind, 17 August 2005
  4. claudia23
    claudia23 (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Erklärung

    Zu Deutsch Tease = Necken und Denial = Verneinen
    Soll heißen: Jemanden sexuell erregen ohne ihn (eine Zeit lang zumindest) zu erlösen. Ich bin draufgekommen dass es Menschen gibt die auf sowas stehen als ich es das letzte mal gemacht habe.
    Und wenn Leute auf sowas stehen, muss es irgendwo im Internet auch eine "Vereinigung" solcher geben wie es das ja für alle anderen komischen sexuellen Handlungen gibt.
     
    #4
    claudia23, 17 August 2005
  5. fireball
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Claudia,

    ich bin aus eigenem Anlass schon in sehr sehr vielen Fetisch-Foren rumgekommen. Aber ein solches Forum, oder eine solche Kategorie in anderen Foren habe ich noch nie gesehen.

    Dass was Du beschreibst geht ja fast in die Richtung SM :grin:
    Mir selbst ist dass auch schon passiert. Die Dame hat mich bis auf das absolute Maximun heiß gemacht, und sich dann eiskalt eine Zigarette angezündet und wahnsinnig befriedigt gegrinst.... :grrr:

    Irgendwie hat das was.... vielleicht sollte ich mich auf meiner Website mal damit befassen!?

    Gibt es noch andere Leute hier, die dafür etwas übrig haben?


    Gruß

    fireball
     
    #5
    fireball, 18 August 2005
  6. claudia23
    claudia23 (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube es gibt nicht viele die dafür was übrig haben. Aber der Grund für das mangelnde Interesse hier ist wahrscheinlich auch dass Planet-Liebe für sowas sowieso nicht geeignet ist.
    Hmmm, wenn du's drauf hättest, könntest du ja selbst ein Forum machen oder was ähnliches für interessierte.
     
    #6
    claudia23, 18 August 2005
  7. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Das Thema wurde hier schon einige Male besprochen, allerdings nie unter deinem jetzt genannten Namen, den kannte ich bisher auch noch nicht.
    Ich denke, ihr werdet hier schon einige finden, die auf sowas stehn :zwinker:
    Ich würde es übrigens nicht wirklich als SM bezeichnen...
     
    #7
    User 30029, 18 August 2005
  8. fireball
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich

    Also ich dass ich das draufhabe denke ich schon. Ich habe ja bereits eins erstellt. Das befasst sich aber mit einem anderen Fetisch. (Werbung muss gebucht werden, wir sind keine Linkliste! Übrigens würde ich es sehr begrüßen, wenn ihre die Erstellung eines neuen Forums nicht hier plant, sondern unter euch.
    Serenity
    )
    Aber ein Forum zu erstellen lohnt sich nur, wenn es auch Leute gibt, die das interessiert. Gibt es die?


    wirklich als SM würde ich das natürlich auch nicht bezeichnen... Daher ja der Smilie......


    Gruß

    fireball
     
    #8
    fireball, 18 August 2005
  9. claudia23
    claudia23 (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    @Serenity

    Man könnte auch HIER ein Forum machen (SM, Sex einmal anders, oder wie man es dann nennen könnte)
     
    #9
    claudia23, 18 August 2005
  10. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Ma könnte es aber auch lassen :zwinker:

    Wir sind immer noch in erster Linie ein Aufklärungsforum für Jugendliche - Fetischforen gibts gesondert, Google hilft da gern weiter.
     
    #10
    User 505, 18 August 2005
  11. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Nee, das geht zu weit finde ich. Wenn man jemanden schon so heiß macht, dann muss man ihn am Ende auch erlösen. Das grenzt echt an eine Qual finde ich... :eek:
     
    #11
    *himbeere*, 19 August 2005
  12. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    ...obgleich es auch gewisse Fetische gibt, die der äufklärung auch für Interessierten Jugendliche bedürfen *denk*

    Um das ganze nicht allzuweit abwandern zu lassen gäbs ja Moderatoren - soll nicht heißen das ich es gerne hätt das sich hier "Perverse" rumtreiben, aber die Frage stellt sich wo fängt Fetisch an. Das in diesem Thread beschriebene "Tease & Denial" ist sicher eine Sache, die mehrer in gewisser art & weise betreiben. Genauso wie ich schon öfter etwas über "leichten" SM hier laß....
     
    #12
    DocSnuggles, 18 September 2005
  13. User 44476
    User 44476 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    2
    Single
    Also man kann es ja kaum als Fetisch bezeichnen, schon alleine es in eine Fetischkategorie zu packen ist ja ein verbrechen.


    Dies gehörte mal zu der Kunst des Spielens. Früher gab es eine ganze Menge von Frauen die das beherrscht haben, und sehr gut beherrscht haben. Dazu gehörten natürlich auch die Männer die ebenfalls eine menge an Klasse und Stil aufwiesen um diese Spiel mit zu spielen.
    Das dass keiner mehr kennt ist schade, aber nicht verwunderlich.


    Du wirst vielleicht Männer und auch Frauen finden die drauf …. stehen, aber das … na ja muss man wohl selbst entscheiden ob das dass wahre ist.
     
    #13
    User 44476, 19 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fetisch
Rumpelball
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2016
4 Antworten
wonderkatosh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 November 2016
9 Antworten
Psychedelic_Panda
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2016
13 Antworten