Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fetischclub

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 49007, 22 September 2008.

  1. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Würdet ihr in einen Fetischclub gehen. Nur aus Neugir zum schauen oder vielleicht zum selbst testen?
    Oder wart ich bereits schon einmal in einem solchen Club?
    Der Fetisch selbst ist es egal.
     
    #1
    User 49007, 22 September 2008
  2. Was versteht man unter einem Fetischclub?

    Fetischparty? Wenn ja, dann ja würde ich gehen, war ich leider noch nicht, würde ich aber gerne mal hingehen und nicht nur zum gucken, sondern da ich doch einige, die in dieser Szene vertretenen Fetische, durchaus als sehr Interessant empfinde.
     
    #2
    Chosylämmchen, 22 September 2008
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ja eine Fetischparty zählt von mir aus auch. Aber es gibt ja ganz spezielle Clubs wo wirklich nur der Fetisch zählt. Z.B. SM-Clubs oder Leder-Clubs oder dergleichen
     
    #3
    User 49007, 22 September 2008
  4. Sonora
    Sonora (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    1
    Single
    Was für einen Fetischclub?

    Aber ich war noch in keinem. Egal in welchem. :tongue:
     
    #4
    Sonora, 22 September 2008
  5. Bin sowieso nicht so der Clubs fan, von daher, einmal reingehen sicher um zu schauen wie es denn da so ist, aber dabei wirds dann wohl auch bleiben. :grin:
     
    #5
    Chosylämmchen, 22 September 2008
  6. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    Ich werde wohl in nächster Zeit das nette und unverbindliche Angebot einer Führung nutzen, vermutlich eher ausserhalb der Hauptbesucherzeiten.:smile:

    Bin mal gespannt, bin eigentlich nur neugierig und will mal so gucken.:smile:
    Hab lang überlegt ob ich mich das alleine trauen soll, wüsste aber nicht, wen ich ansonsten mitnehmen sollte, ohne das es kompromitierend wirkt, wenn man mich da zufällig erkennt.:zwinker:
    Allein ist also besser und ich schau ja nur, ich fass nix an.:grin:
     
    #6
    User 71335, 22 September 2008
  7. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    mich würde mal nen sm-club reizen...
     
    #7
    kagome, 22 September 2008
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Seit nunmehr 5 Monaten bin ich mindestens einmal monatlich in einem SM-Club, dessen Ausstattung ich auch nutze. :link:
    Mein nächstes größeres Ziel in dieser Richtung: Der Club "Cats" in München.
     
    #8
    xoxo, 23 September 2008
  9. rope7
    rope7 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    "Fetisch-Party" ist ein blöder Begriff...

    Ich war schon auf mehreren SM- und Bondage-Partys unterwegs. Da sich jedesmal eine gleichgesinnte weibliche Begleitung finden ließ (vorher oder bei der Party), war das immer sehr interessant...:smile:
     
    #9
    rope7, 23 September 2008
  10. ThroughLife
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    würde mich sehr interessieren...war aber persönlich noch nie...(alleine ist blöd ^^)

    naja vielleicht in ein paar monaten
     
    #10
    ThroughLife, 24 September 2008
  11. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    War inzwischen mal da, hab mir das wie schon oben angedeutet in einer reinen Führung nach einem netten Gespräch, bei einem Glas Wein angeschaut und muss sagen, sehr sehr nett und gar nicht abschreckend oder verrucht.
    Da kann man auch nur zum Reden (Erfahrungsaustausch), Trinken, erotische Lesungen anhören, oder zum Schauen/Reinschnuppern (schauen nicht Spannen!) hingehen. Auf reine Spanner haben die netten Inhaber und Betreiber ein wachsames Auge, so dass man auch da nicht viel zu fürchten haben muss.

    Natürlich kann man die Räumlichkeiten auch ganz anders nutzen, wie einem eben grade danach ist oder ob man den passenden Partner dabei hat oder zufällig findet.
    Man sollte sich halt auch nicht daran stören, wenn neben einem plötzlich und spontan eine Bondagesession stattfindet.:grin:
    Aber ich denke die Leute, die sowas stört, gehen da auch gar nicht hin.

    Ein Paar war bei der Besichtigung der Spielräume gerade in Aktion, wir haben dezent geschaut, aber nicht gegafft, war aber auch kein Problem für die (sie hätten sonst die vielen Möglichkeiten der Diskretion genutzt) oder uns, war eher ein gutes Beispiel für die Nutzungsmöglichkeiten, der wirklich guten und vielfältigen Spielraumausstattung.

    Alles ganz locker und unkonventionell und ohne "Kleiderordnung" (zumindest, wenn keine Party stattfindet), fand die Atmosphäre sehr gepflegt, niveauvoll und dennoch lässig.
    SC stelle ich mir gestelzter und mehr sexorientiert vor.

    Off-Topic:
    Nein ich verrate euch nicht, wo genau ich war.:zwinker: :grin:
     
    #11
    User 71335, 25 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test