Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fetischismus.Ecklig oder Geil????

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mummelbärchen, 13 Oktober 2005.

1. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    Single
    Hallo, es giebt ja nun einige Fetische vorlieben, was denkt ihr über solche Leute die zb Füße verdammt Geil finden?
    Könnt ihr das Akzeptieren, vielleicht sogar mitmachen oder lehnt ihr das ab?
    Ihr könnte mehrfache Antworten geben.!!!

Mummelbärchen, 13 Oktober 2005
  2. Lionheart
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Prinzipiell bin ich was sexuelle Vorlieben angeht eher "normal", wenn man das überhaupt sagen kann.
    Einige Phantasien von mir drehen sich aber um Fetische, welche das sind verrate ich natürlich nicht so in aller Öffentlichkeit *schäm*.
    Aber ob mir das dann auch wirklich gefiele, wenn ich es erleben würde, weiss ich nicht- sowas kann ja schonmal nach hinten losgehen.

Also träum' ich lieber. :engel:

Lionheart, 13 Oktober 2005
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Echte Fetische fände ich schwierig.
    Wenns nur ne Vorliebe ist und ich damit einverstanden wäre, könnte man das sicherlich ausprobieren und wenns ok ist, auch öfter einbinden.
    Wenn damit allerdings verbunden ist, dass er es zwangsweise braucht.. hmm.. Das könnte schwierig werden.

Auf irgendwas spezielles hier einzugehen, bringt ja nichts, weil es so viel verschiedenes gibt.

Off-Topic:
    Und bitte bitte: Lern(t) doch mal, das Wort "eklig" richtig zu schreiben..

MooonLight, 13 Oktober 2005
  4. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    478
    103
    1
    Single
    Sorry da ist mir wohl ein c mit reingerutscht*weißnämlichganzgnauwiedasgeschriebenwird**schäm* :zwinker:

Meine meinung dazu ist, das ich mit gewissen Vorliben auch klar käme, jedoch wahrlich nicht in allen bereichen und schon garnicht, wenns um Harte sachn geht.
    Leider wird über sowas ja kaum geredet, und mich interressiert es einfach wie andere Menschen darüber denken.

@Lionheart
    Nicht immer nur Träumen auch mal den Mut fassen und es ausprobieren, oder möchtest du dein Leben lang deine Bedürfnisse in die ecke stellen?
    Versuchs mal, mir gings genauso wie dir.

Mummelbärchen, 13 Oktober 2005
  5. leric
    Benutzer gesperrt
    137
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Extremen Fetisch hab ich jetzt keinen, kann aber mal was dazu beitragen.

Meine Ex hatte seeehr schöne Füsse und ab und an kam es vor, das Sie Ihre Füsse in der Missionarstellung bei mir auf die Schultern legte und ich Ihren Fuß nahm und und daran geleckt habe - hat mich in dem Moment auch sehr erregt, auch der Duft - und nein,ich stehe nicht auf Schweißfüsse, ich rede von dem natürlichen Fußgeruch - ganz dezent !

leric, 13 Oktober 2005
  6. bleifrei
    bleifrei (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    93
    2
    nicht angegeben
    überhauptnicht mein fall...

ps: das runde muss in ECKIGE!

bleifrei, 13 Oktober 2005
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    ist in ordnung, könnte ich akzeptieren

Dreamerin, 13 Oktober 2005
  8. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Manche Sachen find ich geil, manche würde ich nicht machen.

Aber eklig finde ich nur Spielchen mit Kot oder auf die Glatze von ner Frau wichsen... die meisten fetischen Vorlieben, wie z.B. Fußsex finde ich aber normal, nicht anstößig oder so. :zwinker:

*himbeere*, 13 Oktober 2005
  9. Kleeneflocke
    0
    Ähm kommt doch irgendwie auf den Fetisch an.

Ist ja auch ein Fetisch das der Partner auf den anderen Partner uriniert...

Gibt schon was, was ich machen würde bzw mache, aber das muss auch nicht jeder wissen was es ist. :tongue:

Kleeneflocke, 13 Oktober 2005
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ein Fußfetischist hätte mit mir wohl keine große Freude, da ich niemanden an meine Füße lasse. Bin total kitzlig. :grin:

User 7157, 13 Oktober 2005
  11. studi23mz
    studi23mz (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    solange alle beteiligten, die sowas machen, damit einverstanden sind und das auch begreifen und verstehen können und des nicht illegal (jaja liebe pädophile, auch wenn ihr das immer denkt: kleine kinder verstehen sowas definitv nicht! und ihr sodomisten: laßt mir ja die armen hühner in ruh! :kotz: )etc. ist, kann man da wohl nicht von pervers oder abartig sprechen...jedem das seine. ich brauch sowas nicht, aber wer`s mag...

studi23mz, 13 Oktober 2005
  12. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn es nichts ist, was mich total abstösst mache ich da auch schonmal mit.
    Ich habe allerdings die Grenze, dass der Fetisch nicht jedesmal dazugehören muss, sondern ich auch noch bekommen worauf ich stehe. Ab und zu ist okay, wenns nur um sowas Harmloses wie Footjobs geht :zwinker:

Numina, 13 Oktober 2005
  13. elbsegler
    Gast
    0
    :bandit:

elbsegler, 13 Oktober 2005
  14. Ramona
    Ramona (29)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe nichts gegen Fetischismus. Wenn in einer Beziehung bei etwas mit dem Fetisch anfangen können oder der andere zumindest es tollerieren kann, dann spricht doch nichts dagegen und Fetischismus kann dann auch total geil sein.
    Ich denke, jeder hat einen Fetisch und den sollte man auch ausleben. Bei mir sind es Stiefel, die mich richtig heiß machen und daher spielen die beim Ficken auch eine große Rolle.

Ramona, 13 Oktober 2005
  15. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    478
    103
    1
    Single
    Vielen Dank für eure Antworten.

Also diese Extremen Fetischen sachen mag ich auch nicht, wie das Urinieren auf den Partner, oder Sex mit Kindern oder Tieren etc :kotz:

Aber so harmlose sachen wie Füße, etc finde ich ganz und garnicht schlimm.
    Auffallend viele finden es geil, was ich garnicht erwartet habe.
    Ganz oft werden ja zum beispiel die Wäschefetischisten oder Fußfetischisten dumm angemacht, was ich persönlich mehr als saudumm finde.
    Sowas kann man sich für Pädopiele oder Sodomisten aufheben finde ich denn sowas ist dann echt schon krank.

Würde mich über nochmehr Antworten freuen. :tongue:

Mummelbärchen, 14 Oktober 2005
  16. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich verbinde einen Fetisch immer mit etwas Zwanghaften ... und wenn jemand Füße gerne mag hat er noch lange keinen Fetisch, er hat dann eine Vorliebe ...

Zur Frage: ich glaube nicht, dass ich mit jemandem zusammen sein möchte der einen Fetisch hat, denn im Bezug auf Sexualität möchte ich variieren können und nicht zwanghaft immer eine Praktik "durchziehen" müssen.

die_venus, 14 Oktober 2005
  17. Nitrox
    Gast
    0
    ´Finde ich abartig´…nein…abartig würde ich nicht sagen :grrr:

Sollte noch die Optin dabei sein…Ich mag’s nicht und möcht’s auch nicht haben :zwinker:

Ich hab keinen und ich möchte auch niemand haben der einen Fetisch hat…könnte es mir auch nicht vorstellen

Gruß :bier:

Nitrox, 14 Oktober 2005
  18. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Jeder wie er mag, solange dabei keiner zu Schaden kommt.

Chocolate, 14 Oktober 2005
  19. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Joar, es kommt auf den fetisch drauf an. Aber jedem das seine!!

Da bin ich ja nun neugierig*erzählerzählerzähl äh schreibschreibschreib*
    *fg*

Ostsee-MV, 15 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...