Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fetischist

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von LiebööMausi, 5 April 2006.

1. LiebööMausi
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich frage mich was an so einem feuchten slip so Schön ist wurde oft gefragt ob ich einen verkaufe.Nun Frage an euch was Hält ihr davon,eure Meihnungen?
    lg Mausi:grin:

LiebööMausi, 5 April 2006
  2. MelANie881402
    0
    Also verkaufen würd ich sowas auch nicht.

Ich steh ja auch auf Frauen und ich muss schon sagen der Geruch von Scheidensekret ist schon richtig derb geil :schuechte
    Aber ich würd persönlich nicht gerade getragene Wäsche dafür gebrauchen und schon gleich gar nicht kaufen, ich bekomm das auch so :zwinker: Aber gut so eben nicht jeder und manchen bleibt eben nur die Duftprobe an Unterwäschestücke.
    Ich finde sowas nicht unbedingt schlimm, solange jemand nicht gerade aufdringlich wird.

MelANie881402, 5 April 2006
  3. g-unit_rulez
    0
    lol meiner meinung nach kaufen leute diese slips weil sie notgeil sind und keine alte abkriegen^^....jo der geruch is schon geil aber sowas kann man ja auch real life haben ich würd mir voll dumm vorkommen wenn ich da alleine zuhause sitzen würde,an sonem tanga rieche und mir einen keulen würde....:grin: :grin: :grin:
    verkauf doch mal welche hab gehört die gehen gut weg und solange es notgeile säcke gibt die sowas kaufen is doch in ordnung:zwinker:

g-unit_rulez, 5 April 2006
  4. LiebööMausi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja gestern abend hat mich wieda einer gefragt 55euro aba ich weiß nich wegen meina Adresse und so muss ja nicht jeda wissen *g

5. LiebööMausi
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß nich schlimm is es nicht weil man macht ja nix mit dieser persohn *********g**

6. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würds nicht machen:zwinker:

-Luna-, 5 April 2006
  7. BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich mein, solang man das anonym machen kann, wieso nicht das ausnutzen? Easy Money, oder?

BigDing, 5 April 2006
  8. g-unit_rulez
    0
    @ Luna , wieso nich wenn man mit sonem scheiß kohle verdienen kann......wenn leute geld für meine boxershorts zahlen würden würd ich mir wahrscheinlich nen paar billige kaufen,die tragen und dann verticken:grin: aber das funktioniert halt nur mit damenslips:grin: :grin: :grin: ich sag nur wenn du soviuel kohle dafür bekomnmst dann vertick die am besten auch noch massig:zwinker: ^^

g-unit_rulez, 5 April 2006
  9. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    musst du wissen ob du das risiko eingehen willst, das da jemand ein so intimes Teil von dir hat.

Deine Adresse musst du ja nicht rausgeben. Er ü+berweist per vorkasse und du schickst ihm den slip zu. dann hat er deine bankdaten, aber deine adresse immer noch nicht (es sei denn du schreibst sie auf das paket) *g*

Ich hätte bei sowas aber zu viel ANgst das ich es später mal bereuen würde bzw. den Gedanken das da jemand in meine Unterwäsche wichst im Nachhinein doch als eklig empfinden würde. Ich würds nicht tun.

einTil, 5 April 2006
  10. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nee das Geld wär mir da egal. Lieber Arbeite ich und verdien so mein Geld.
    1. Wäre es mir zu Intim
    2. Würd mein Freund nich mitmachen
    3. Find ich den gedanken dran einfach eklig

-Luna-, 5 April 2006
  11. LiebööMausi
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würd es glaub machen eklig naja find ich es nich gerade wäre schlimm wenn jeder mensch gleich wäre *g
    Gibt es den hier welche die es auch schön finden oda geil?
    Könnt au gerne Privat schreiben...
    lg mausi

12. MelANie881402
    0
    Also ich würde dir davon abraten, zwar wie gesagt sind so Leute in der Regel ja nicht schlimm, aber man weiß nie so richtig wer dahinter steckt und so ganz im Verborgenen kannst du ja nicht bleiben, weil irgendwie musst du ja mit so Leuten Kontakt aufnehmen und ich finde, dass man sich nicht unnötig in Gefahr bringen muss.

13. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nur der Gedanke dran das sich so irgendein ekliger perverser Kerl mit meinem Höschen vergnügt... :wuerg:

-Luna-, 5 April 2006
  14. LiebööMausi
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *lool*
    lieba so als wenn se kinder anpacken oda

15. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    habe auch schon verhäuft solche Angebote bekommen...

das geld (40-80€) war sehr verlockend, aber schlussendlich habe ich es dann doch abgelehnt...

liebe Grüßles

Chacaline, 5 April 2006
  16. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wieso ? Kontaktaufnahme per Internet oder Handy (irgendne Prepaid vom Flohmarkt), Absenderadresse kann man sich ausdenken und Bezahlung evtl. über jemand vertrauenswürdigen der eingeweiht ist (oder geht das per PayPal ? :zwinker: )., Da gibts schon Möglichkeiten... nicht das ich mich damit mal befaßt hätte... :engel:

Chabibi, 5 April 2006
  17. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ne lieber gar keiner
    :smile: Außer Mein freund darf meine Höschen anfassen:tongue:

-Luna-, 5 April 2006
  18. MelANie881402
    0
    Also PayPal glaub ich weniger, und der eingeweihte bringt man vl. dadurch in Gefahr, vorallem erstmal jemand dazu findet.
    Aber lohnen würde sich das Geschäft auf jeden Fall :zwinker:

19. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single

warum denkst du denn, dass es ein ekliger perverser kerl ist, der sowas macht ? :kopfschue ich will ja nicht bestreiten, dass es sicherlich ne hand voll recht unschöner typen geben mag, die im keller nen ganzes regal mit getragenen frauenslips in marmeladengläsern rumstehen haben, das ist durchaus vorstellbar! Aber ich glaube, dass es ebensoviele menschen gibt, die es mögen den intimen geruch ihrer freundin oder frau oder auch einer fremden frau zu riechen, wie es meinetwegen menschen gibt, die viel fahrrad fahren, was ne ganze menge sind ^^ (es geht um die anzah lder menschen, nicht ums fahrradfahren:zwinker: ) und die werden bestimmt nicht alle in die kategorie "ekelig, pervers, was-auch-immer" fallen.

ich mag es den geruch meiner freundin zu riechen, er erregt mich und ich verbinde ihn mit den schönsten erinnerungen oder fantasien und bin glücklich, also was ist so ekelig daran ? falls sich dein kommentar einzig und allein auf fremde männer bezieht, dann kann ich es schon verstehen, den slip einer fremden frau würd ich nicht sonderlich toll finden, damit stehen ja keine gedanken oder erinnerungen in verbindung.

BigTasty, 6 April 2006
  20. Dreamerin
    Gast
    0
    Also ich mag keine feuchten Slips :tongue:

Dreamerin, 7 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...