Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fetischisten

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von LiebööMausi, 23 Februar 2007.

  1. LiebööMausi
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was für fetischisten gibt es alles?

    Und was ihr daran geil findet?
     
    #1
    LiebööMausi, 23 Februar 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich glaube ehrlich gesagt, dass es zu fast allem einen Fetisch gibt. Seien es Gegenstände, körperliche Zustände, Nahrungsmittel, Kleidungsstücke ... vieles kennt man ja vom Hören, Schuhe, Füße, Haare, Latex ... aber ich hab auch mal von einem Mann gehört, der darauf stand, wenn Frauen Goudakäse essen. :grrr_alt:
    Seitdem halte ich echt alles für möglich.

    Achja, und ich hab keinen Fetisch.
     
    #2
    Ginny, 23 Februar 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Man kann im Prinzip jede sexuelle Vorliebe als fetisch auslegen, da gibts wahrscheinlich hunderte.

    Vielleicht hab ich einen Fetisch für küssen oder für Berührungen von meinem Freund. :zwinker:
    Aber sonst nichts in Richtung Lack und Leder oder Schuhe, Füße etc.
     
    #3
    krava, 23 Februar 2007
  4. LiebööMausi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kenne eine die findet es geil wenn jemand kippe raucht voll schräk
     
    #4
    LiebööMausi, 23 Februar 2007
  5. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Generell muss man schon unterscheiden zwischen Vorliebe und
    Fetisch.

    "Als Fetischismus - von lat. facticius, (nachgemacht) bzw. facere (machen), in der Folge von port. feitiço (Zauberei, Hexerei) bzw. dem Adjektiv feitiço (unecht, künstlich, nachgemacht) - wird im Bereich der Sexualität eine Fixierung auf einen unbelebten Gegenstand, den so genannten Fetisch bezeichnet. Dieser dient als Ersatzobjekt für den gewöhnlichen Sexualakt mit Partner und stellt dabei die wichtigste oder einzige Quelle sexueller Erregung dar."
    Sagt Wiki zu dem Thema.

    Scherzhaft sag ich immer, ich hab n Langhaarfetisch, aber
    das ist auch nur eine Vorliebe. Eine ziemlich große, das geb ich
    zu. :herz:
     
    #5
    Auricularia, 23 Februar 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Den Fetisch hab ich auch, hab ich ganz vergessen.
     
    #6
    krava, 23 Februar 2007
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Die meisten sogenannten Fetische sind Vorlieben und nicht mehr!
    Vielleicht sollte man diesen Begriff nicht so sehr malträtieren und sich einfach genauer befassen, was ein Fetisch eigentlich für sexuelle Auswirkungen hat.

    Wie Ginny bereits so schön geschrieben hat, denke ich auch, dass es fast nichts gibt, was nicht für einen Fetisch "herhalten" könnte.
    Allerdings kenne ich niemanden, der so etwas braucht. Aber ich kann mir vorstellen, dass das "Outen" oftmals schwer fällt und deshalb erfolgt das Ausleben auch hin- und wieder außerhalb der eigentlichen Beziehung, weil man sich nicht traut, dem Partner zu offenbaren.
     
    #7
    munich-lion, 23 Februar 2007
  8. Sniper125
    Gast
    0
    bezeichne mich nich direkt als fetischisten aber ich finde High Heels und Stiefel schon ziemlich geil. Aber ich brauch das nich immer und denk nich immer dran . aber sie machen mich an ner schönen frau schon ziemlich an.
     
    #8
    Sniper125, 23 Februar 2007
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich kenne zwei Fussfetischisten und - ob ihr's glaubt oder nicht - nen Typen, der mit Vorliebe sich mehrere Tage in einem geschlossenen Latexanzug einpinkelt und einkackt!:wuerg: :eek: :wuerg:
    Kennt jemand was noch Schrägeres?:schuechte

    Ich hab zwar keinen Fetisch, aber ne ausgeprägte Vorliebe zu Flip-Flops und Barfuss laufen :schuechte :-D Ob das schon unter Kategorie Fussfetischist fällt, keine Ahnung....
     
    #9
    User 48403, 23 Februar 2007
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Fetisch: Uniform :grin:

    Vorlieben: Nietenguertel, Piercings, Tattoos :herz:
     
    #10
    xoxo, 24 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fetischisten
Ihr_Diener
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Dezember 2014
3 Antworten
LiebööMausi
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 April 2006
21 Antworten
Test